ich könnts verstehen wenn er geht
er geht aber nicht;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich könnts verstehen wenn er geht
TS soll ihn endlich von beginn weg aufstellen.
MA spielt gut.
2 Optionen:
er bleibt, weil mannschaftsstütze
er geht und man kann mehr kassieren
nur sollte man ihn endlich mal spielen lassen.:cool:

naja wie man sieht und hört bei Testspielen ist er eine Granate und macht wundervolle Tore so und hier gelingt es ihm nicht. ok er wird net sofort aufgestellt aber spieler schaffen das auch in einer HZ! Wir haben ja noch paar andere Stürmer die hätten dann eine bessere Chance in die Elf zu kommen! Ich finde er könnte gehen....
naja wie man sieht und hört bei Testspielen ist er eine Granate und macht wundervolle Tore so und hier gelingt es ihm nicht. ok er wird net sofort aufgestellt aber spieler schaffen das auch in einer HZ! Wir haben ja noch paar andere Stürmer die hätten dann eine bessere Chance in die Elf zu kommen! Ich finde er könnte gehen....
Klar haben wir einige Stürmer die zur Zeit besser sind als Arno.
Bitte heute mit Rosi von Anfang an bringen, Pizza noch schonen. Und blos nicht verkaufen![]()
[...]Seine Vorbereitung war sehr gut und man sieht das er sich nicht hängen lässt,er kämpft und besticht durch ruhe und fleiß.
Ich verstehe TS was er vor hat,er will ihm ruhe geben und das sein kopf frei wird für Fußball,denke aber auch das es jetzt zeit wird das er ihn bringt,sonst glaube ich könnte es wieder nach hinten los gehen.[...]
. Wenn du monatelang von einem ungehorsamen Hund ein bestimmtes Verhalten forderst, und ihn irgendwann eines Tages mal so weit hast, dass er sich an deine Anweisungen hält, dann musst du LOBEN, LOBEN, LOBEN und zeigen, dass du es gutheißt, dass er das Verhalten zeigt. Tust du das nicht, wird sich das mit dem Gehorsam bald wieder erledigt haben, weil er sich fragt "wofür denn?"
) irgendwann fragen "wofür reisse ich mir hier eigentlich den A***h auf, wenn es mir mit Bankwärmen gedankt wird?Sollte Werder finanziell ernsthaft angeschlagen sein, warum nicht den Verkauf von Pizarro und Mertesacker bevorzugen?
-Beide Vertrag bis 2012
-Werder spielt nicht International und somit sind "erfahrene" Spieler nicht unbedingt erforderlich
-Pizza hat sein bestes Fussballalter für einen Stürmer bereits überschritten und ist sehr verletzungsanfällig
-Merte wird wohl kaum seinen Vertrag verlängern und nach England gehen. (Hatte er ja selbst schon mehrmals angedeutet)
Spielern wie Arno, Thy, Schmitz, Ignovski, Ekici, Papas, Prödl und mit Abstrichen Wagner gehört die Zukunft beim Verein. Ich finde das durchaus eine gute junge Basis, auf der man für die Zukunft aufbauen kann.
Ich bin zuversichtlich, dass Arno die Zukunft von Werder positiv mit beeinflussen wird.
Glaube aber auch, dass wenn er heute nicht in Startformation steht bzw. nur einen Kurzeinsatz erhält, sein Wechsel in Kürze bevorsteht.