Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Variante kann ich nun wirklich nicht glauben. Grade wenn man ihn verkaufen will, sollte man ihn ins "Schaufenster" stellen, sprich: auf den Platz wo er Werbung in eigener Sache betreiben kann.
Denn aktuell, nach der letzten Saison, wird man mit ihm nicht viel Geld machen können.

Oder man will das er unzufrieden wird und von sich aus gehen will. Dann kann man es nämlich nach aussen hin anders darstellen. Wenn man ihn spielen lässt und er überzeugt und ihn dann verkauft, dann wird doch der Unmut der Fans laut.
Also ich habe auch das Gefühl das man ihn verkaufen will, um Merte ein Angebot machen zu können.

Die Variante kann ich nun wirklich nicht glauben. Grade wenn man ihn verkaufen will, sollte man ihn ins "Schaufenster" stellen, sprich: auf den Platz wo er Werbung in eigener Sache betreiben kann.
Denn aktuell, nach der letzten Saison, wird man mit ihm nicht viel Geld machen können.

Wie mans nimmt. Wenn man davon überzeugt ist, dass er in Pflichtspielen eben gerade keine Werbung für sich machen wird, lässt man ihn draußen und in Testspielen ran, wo es wesentlich einfacher ist, gut auszuschauen.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Ist ja auch nur eine Vermutung und ich tendiere eher zu Variante 2.

Oder man will das er unzufrieden wird und von sich aus gehen will.
Sorry, aber das ist mir zuviel Verschwörungstheorie.
Aktuell wird man ihn wohl eh nicht zu viel Geld machen können, da wie erwähnt die letzte Saison zu schwach war. Zudem dürfte auch viele Vereine seine etwas "Spezielle" Art abschrecken.
Im Sinne des Vereines kann es doch aktuell bei ihm nur sein, daß er gute Leistungen auf dem Platz zeigt. Sei es, um ganz einfach einen guten Spieler in den eigenen Reihen zu haben oder sei es, um dadurch seinen Marktwert in die Höhe zu treiben.
Wie auch immer, wenn er Samstag erneut kpl. ignoriert werden würde, gäbe es sportlich dafür keine glaubhafte Erklärung mehr.
Ich gehe davon aus, daß er Sa. aufläuft. Dann liegt es natürlich an ihm, diese Chance zu nutzen.

Sorry, aber das ist mir zuviel Verschwörungstheorie.
Aktuell wird man ihn wohl eh nicht zu viel Geld machen können, da wie erwähnt die letzte Saison zu schwach war. Zudem dürfte auch viele Vereine seine etwas "Spezielle" Art abschrecken.
Im Sinne des Vereines kann es doch aktuell bei ihm nur sein, daß er gute Leistungen auf dem Platz zeigt. Sei es, um ganz einfach einen guten Spieler in den eigenen Reihen zu haben oder sei es, um dadurch seinen Marktwert in die Höhe zu treiben.
Wie auch immer, wenn er Samstag erneut kpl. ignoriert werden würde, gäbe es sportlich dafür keine glaubhafte Erklärung mehr.
Ich gehe davon aus, daß er Sa. aufläuft. Dann liegt es natürlich an ihm, diese Chance zu nutzen.

Was aber dann wieder bei eingen bedeuten wird er muss ein Tor machen sonst hat er seine Chance nicht genutzt. Ich denke das viele einfach wunder dinge von Ihm erwarten, das macht so ein Testspiel Erfolg nicht besser, vorallem was für dinger er da gemacht hat. Traumtor und 1x die gesamte hintermannschaft aussteigen lassen.

Bin auch pro Arno aber ich erwarte keine wunderdinge, noch nicht dazu muss er erstmal spielen und auch zusammen mit dem Team spielen. Dann denke ich wird das alles eine tolle Geschichte für alle beteiligten. Weil fakt ist de rJunge hat was drauf, er müsste sich nur selbst mal belohnen dann wäre das alles nur halb so schlimm.

Falls er am Samstag nicht spielen sollte dann verstehe ich unseren Trainer nicht mehr und würde den ernsthaft in frage stellen.

Die Wunderdinge werden nicht von Arno sondern von Hunt erwartet und von Arno würde ich gerne mal etwas sehen, das über Einzelaktionen hinausgeht.

Tja das Problem ist, dass die Bindung zum Spiel sehr vielen Spielern fehlt. Das ist nicht nur Arno, sondern auch Wesley, Marin und auch noch Ekici. TS muss so langsam mal eine Stammformation im Mittelfeld finden, damit man sich einspielen und finden kann.

Laut meiner Quelle wird er nicht im MF eingesetzt werden, aufgrund defensiver Defizite, schade eigentlich das er nicht im Offensiven Mittelfeld als Spielmacher/Genius/Freigeist eingesetzt werden kann.

Für mich wäre das die Position, die für ihn auf den Leib geschnitten ist, und nicht Stürmer, das ist für mich Verschwendung von Potenzial.
Boah, komm mal langsam runter von deinem Trip, die Wirkung kann doch nicht ewig anhalten.

Was sollen überhaupt deine Quellen sein?

Bzgl. dem Bildartikel.
Bei uns stand heute in der regionalen Zeitung das alle holländischen Vereine außer Twente, die Finanzüberprüfung nicht geschafft haben und jeder größere Transfer vorher abgenickt werden muss. Denke also nicht das da irgendwas mit dem PSV dran ist. Obwohl... MA´s Transferwert dürfte wohl nicht in die Kategorie "größer" fallen...:ugly:

Also wenn da wirklich was dran sein sollte (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), dann versteh ich echt die Welt nicht mehr.

Ich glaube gestern das Spiel war mal wieder der beste Beweis für seine Qualität. Wenn man so einen talentierten Spieler dann einfach so ziehen lässt, bruacht man sich über nix mehr wundern.

Wenn MA allerdings am Samstag wieder nur auf der Bank sitzt dann würd es mich nicht überraschen, wenn er selbst einen Wechsel vorantreibt.

Sportlich wäre ein Nicht-Einsatz von MA am Samstag jedenfall nicht mehr zu begründen. Das steht fest!

Also wenn da wirklich was dran sein sollte (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), dann versteh ich echt die Welt nicht mehr.

Ich glaube gestern das Spiel war mal wieder der beste Beweis für seine Qualität. Wenn man so einen talentierten Spieler dann einfach so ziehen lässt, bruacht man sich über nix mehr wundern.

Wenn MA allerdings am Samstag wieder nur auf der Bank sitzt dann würd es mich nicht überraschen, wenn er selbst einen Wechsel vorantreibt.

Sportlich wäre ein Nicht-Einsatz von MA am Samstag jedenfall nicht mehr zu begründen. Das steht fest!

:tnx:

dann sollte KA auch gleich danach Tschüssi sagen, denn dann ist er eh nicht mehr glaubwürdig. erst arni in himmel heben und viel geld bezahlen udnd dann wieder verkaufen! das wäre echt unterste schublade und ein grund für mich meine Mitgliedschaft zu kündigen!

das passt auch überhaupt nicht zusammen. lemke hat auch vor kurzem öffentlich gesagt, das man über kurz oder lang hin will zu einer hungrigen rasselbande an talentierten jungen spielern. wie passt das dann zur abgabe von arnautovic um verträge mit älteren zu verlängern. zusätzlich zu markos eigenem dementi und das er sich hier durchsetzen will und der fehlenden kaufkraft in der holländischen liga, sollte da jedem sofort klar sein, das das nichts als ne transferperiodenente ist, genauso wie arsenals angebliches interesse an merte das seit 2 jahren im raum stand bis sich wenger endlich mal geäussert hat, das sie überhaupt keinen bedarf haben. solchen nachrichten würd ich nichtmal beachtungschenken, das is unterstes bildniveau um wieder unruhe in die mannschaft zu tragen.

Unverständlich ist mir nach wie vor folgendes: Arnautovic zeigt in allen Vorbereitungsspielen tolle Leistungen, er wird von allen Seiten für die Startformation empfohlen, und er wird dennoch nicht aufgestellt.

Kann sich Werder derartige persönliche Animositäten leisten? Hier wird ganz erhebliches Potential verschenkt.

Euagoras

Abwarten ob er am Samstag in der Startformation spielt sollte er das nicht tun dann hast du offensichtlich recht.

Ich stimme überein, dass MA einen Platz in der Startelf im Mittelfeld am Samstag verdient hätte. Dennoch darf man dieses Freundschaftsspiel gestern nicht überbewerten und MA sollte auch nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn er wieder nur eingewechselt wird. Sollte er diesmel sagen wir 25 Minuten spielen, muss er eben versuchen, sich dort zu präsentieren. Ich habe gar keine Tendenz ob er spielt oder nicht.

also TS lass ihn am WE spielen damit er es uns zeigen kann!:beer:

man muss auch bedenken das er Österreicher ist, die immer etwas schwierig sind besonders die Wiener! (spreche da aus meiner täglichen erfahrung)

ich bin weiter der meinung das wir irgendwann Freude haben werden an ihm

:svw_applaus:

Ich stimme überein, dass MA einen Platz in der Startelf im Mittelfeld am Samstag verdient hätte. Dennoch darf man dieses Freundschaftsspiel gestern nicht überbewerten und MA sollte auch nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn er wieder nur eingewechselt wird. Sollte er diesmel sagen wir 25 Minuten spielen, muss er eben versuchen, sich dort zu präsentieren. Ich habe gar keine Tendenz ob er spielt oder nicht.

Aber es kommt ja auch noch die Leistungen der anderen dazu. Ich habe absolut nichts gegen Lennart Thy. Ich bin auch überzeugt, dass aus ihm noch n "Großer" wird. Aber was der Junge in Leverkusen gezeigt hat, ging gar nicht! Und die Leistung von Rosenberg war ähnlich.

Von daher wäre alles andere als ein Sturm mit Arnautovic und Pizarro am Samstag nicht mehr sportlich zu begründen.

man muss auch bedenken das er Österreicher ist, die immer etwas schwierig sind besonders die Wiener! (spreche da aus meiner täglichen erfahrung)

Kannst du uns das näher erklären? Bin zwar kein Wiener, aber interessieren würde es mich trotzdem.

Vielleicht schon dran gedacht, dass das letzte Jahr für die Nichtberücksichtung schuld ist.
Vor einem Jahr hatte er zwei tolle Spiele (ich glaub es waren die ersten 2) und dann ging es bergab. Vielleicht will TS ihn darauf vorbereiten, damit er nicht wieder abhebt und schön langsam in die Sache reinwächst!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back