hallo erstmal in den norden deutschlands!
wollte mich mal wieder ein bischen über die österreicher, die als legionäre ihr geld verdienen informieren. werde aufgrund zeitmangels eh nur unregelmäßig in der lage sein zu posten, aber eines mal vorweg: ich gebe nur meine persönliche meinung wieder und möchte keinem der gegenteiliges vertritt, zu nahe treten.
zu marko: letzte saison war für werder ja generell zum vergessen, auch der marko. hab mir jetzt auch nochmal seine statistik für letzte saison angesehen. da fällt mir auf, dass er am beginn der saison häufig von beginn an eingesetzt wurde, nachdem es nicht lief, war er nur mehr wechselspieler. ich hätte ihn die ersten 5 bis 10 spiele von der bank gebracht, weil es meiner meinung nach zu wenig wechselseitiges verständnis für das spiel gegeben hat. dann kommt es halt vor, dass man pässe ins nirgendwo spielt, die aus seiner sicht absolut für gefahr hätten sorgen können. er hätte auch öfter einfache alternativen als anspielstation gehabt, die zieht er aber nur, wenn es sich absolut vermeiden lässt. das geht dann natürlich weiter, dass er weniger bälle bekommt, sich der frust steigert usw. ergebnis bekannt. aber das war die letzte saison, also schwamm drüber.
die diesjährige vorbereitung habe ich so gut es für mich ging verfolgt. überraschung , dass er trotz guter pre-season nicht in der startaufstellung stand, war es für mich nicht unbedingt. hätte mir aber gedacht, dass er zu mehr einsatzminuten kommt (frühere wechsel).
position: habe ihn schon immer als mann hinter der spitze gesehen, wenn schon als stürmer, dann am flügel (4-3-3, 3-1-3-3, etc.). zur begründung
ziehe man das erste tor im gestrigen spiel gegen pauli heran (starker antritt, immer gut für feinstes doppelpassspiel).
also schaun ma mal, denn sehn ma scho!
mfg aus wien,
aner, der der beste is. und ausserdem san olle gegn mi und de wöd geht sowieso den boch owi und frieha woar olles bessa, paradeisa gibts nimma und de heirigen san a nua mehr fia de touristen, do schmeckt da ka viertl weiß nimmermehr