Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was für ein Blödsinn.

Es mag ja sein, dass man Schaafs Gründe nicht nachvollziehen kann, und zweifellos hat er in seiner Arbeit auch Fehler gemacht, aber ihn komplett für inkompetent zu erklären, ist reichlich unverfroren für jemanden, der nicht die Interna kennt.

sorry das bezog sich auf die Diskussion bezüglich MA im österreichischen Nationalteam - Constantini ist inkompetent. Obwohl dieses Wort nicht mal annähernd aussagekräftig genug ist...

Stop: nicht alle sind komisch wie ich schon schrieb;-))) hab auch viele freunde und kollegen dort;-)) also nicht alle aber bei marko ist das so wie bei manch komischen wiener;-)

ah gääääää, was heist denn Gusch?( das kenn ich noch net,selbst meien ösi kolegin neben mir nicht))

Marko geht eher auf die Gettoschiene aus Floridsdorf und läßt dabei seinen serbischen Einschlag raushängen. Also eher nicht der typische Wiener :D

Gusch = Schweigen / nix sagen / nicht aufmucken / kann auch "nicht zurück reden" heißen

Ist so ein allgemein Begriff wie "Wurscht"

Aber wenn du die Worte "Gusch" nicht kennst, dann waren es ja doch nette Wiener :lol:

Zitat von Auslandsgrüner;1840758:
Marko geht eher auf die Gettoschiene aus Floridsdorf und läßt dabei seinen serbischen Einschlag raushängen. Also eher nicht der typische Wiener :D

Gusch = Schweigen / nix sagen / nicht aufmucken

Aber wenn du die Worte "Gusch" nicht kennst, dann waren es ja doch nette Wiener :lol:

ok geb dir recht;-) mit der gettoschiene;-) vieleicht hatte er auch immer den falschen umgang;-) schade das er nicht mit in EF war dann hätte ich mich mal mit ihm unterhalten;-)

ich kenne nur ander viele wörter*lach* aber gusch war mir neu!

sans mir net bös, aah gäääää, ich mein doch nicht alle wiener aber deren mentalität und art ist manchmal net zum aushalten;-)))

Es kann im Moment doch keine zwei Meinungen geben, dass MA sportlich die Chance verdient hat, sich in der ersten Elf zu beweisen. Schließlich wollen wir doch die bestmögliche Formation aufbieten und da gehört er im Moment dazu. Aus sportlicher Sicht wäre ein erneuter Bankplatz am Samstag nicht mehr zu begründen und ich bin auch der guten Hoffnung, dass er von Anfang an auflaufen wird.

Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass man MA nun auch mal in der Buli bringt, damit man mal sieht ob er die Leistungen aus den Tests auch in der Buli bestätigt.

Aber ganz so einfach wie du tust ist es dann doch nicht. Wenn Piza fit ist, ist ja klar dass er spielt. Daneben dann MA oder Rosi. Du musst aber auch erst mal ne Begründung finden, den Mann auf die Bank zu setzen, der bisher alle unsere Pflichtspieltore geschossen hat.

Sonst bleibt nur noch MA dahinter einzusetzen. Das fordern ja viele. Statt Marin könnt ich mir das vorstellen. Aber statt Marin kann ich mir alles vorstellen......

Äh, ich glaube, er meinte den österreichischen Nationaltrainer Constantini...

;)

sorry das bezog sich auf die Diskussion bezüglich MA im österreichischen Nationalteam - Constantini ist inkompetent. Obwohl dieses Wort nicht mal annähernd aussagekräftig genug ist...

Tut mir leid - über Constantini kann ich mir kein Urteil erlauben... :beer:

hallo erstmal in den norden deutschlands!

wollte mich mal wieder ein bischen über die österreicher, die als legionäre ihr geld verdienen informieren. werde aufgrund zeitmangels eh nur unregelmäßig in der lage sein zu posten, aber eines mal vorweg: ich gebe nur meine persönliche meinung wieder und möchte keinem der gegenteiliges vertritt, zu nahe treten.

zu marko: letzte saison war für werder ja generell zum vergessen, auch der marko. hab mir jetzt auch nochmal seine statistik für letzte saison angesehen. da fällt mir auf, dass er am beginn der saison häufig von beginn an eingesetzt wurde, nachdem es nicht lief, war er nur mehr wechselspieler. ich hätte ihn die ersten 5 bis 10 spiele von der bank gebracht, weil es meiner meinung nach zu wenig wechselseitiges verständnis für das spiel gegeben hat. dann kommt es halt vor, dass man pässe ins nirgendwo spielt, die aus seiner sicht absolut für gefahr hätten sorgen können. er hätte auch öfter einfache alternativen als anspielstation gehabt, die zieht er aber nur, wenn es sich absolut vermeiden lässt. das geht dann natürlich weiter, dass er weniger bälle bekommt, sich der frust steigert usw. ergebnis bekannt. aber das war die letzte saison, also schwamm drüber.

die diesjährige vorbereitung habe ich so gut es für mich ging verfolgt. überraschung , dass er trotz guter pre-season nicht in der startaufstellung stand, war es für mich nicht unbedingt. hätte mir aber gedacht, dass er zu mehr einsatzminuten kommt (frühere wechsel).

position: habe ihn schon immer als mann hinter der spitze gesehen, wenn schon als stürmer, dann am flügel (4-3-3, 3-1-3-3, etc.). zur begründung
ziehe man das erste tor im gestrigen spiel gegen pauli heran (starker antritt, immer gut für feinstes doppelpassspiel).

also schaun ma mal, denn sehn ma scho!

mfg aus wien,

aner, der der beste is. und ausserdem san olle gegn mi und de wöd geht sowieso den boch owi und frieha woar olles bessa, paradeisa gibts nimma und de heirigen san a nua mehr fia de touristen, do schmeckt da ka viertl weiß nimmermehr :-)

:confused: Sag mal welche Spiele schaust du denn?
Nimmst du bspw. die Doppelpässe mit marin etc. überhaupt nicht wahr?

Wir haben da wohl eine andere Sicht der Dinge.

Tja das Problem ist, dass die Bindung zum Spiel sehr vielen Spielern fehlt. Das ist nicht nur Arno, sondern auch Wesley, Marin und auch noch Ekici. TS muss so langsam mal eine Stammformation im Mittelfeld finden, damit man sich einspielen und finden kann.

:tnx:

Ich weiß nicht, ob es an der fehlenden Stammformation liegt. Es mag sein, dass man mit einer Stammformation noch mehr Antizipation bekommt, aber eigentlich fehlt mir das gegenseitige Suchen und Finden.

so jetz hab ich meinen kaffee, da fallen mir auch gleich die smileys auf ;) (blöd nur, dass die sich umwandeln).

so, nachdem ich hier ja so mitbekommen habe, dass ihr v.a. mit eurem mf unzufrieden seid, wie sollte TS denn aufstellen. sind wirklich alle so außer form?

es gibt ja die üblichen verdächtigen, aber zb.

bei marin frage ich mich schon manchmal, ob der noch irgendwann das auge für den nebenmann bekommt (hin und wieder geht's ja, aber mir kommt das so vor als ob das eher ausreißer wären).

bargfrede habe ich schon wirklich stark gesehen, ein anderes mal frage ich mich, wie der zu einem profivertrag kommt.

hunt meist auch nicht über längeren zeitraum stabil.

ist der wesley jetzt eig. was oder nicht, dazu kann ich mir noch nicht wirklich eine meinung bilden.

ekici wird auf jeden fall noch viel stärker, davon bin ich überzeugt.

borowski hat auch schon bessere zeiten gesehen...

was ist mit ignjovski (spielberechtigung?).

also wenn wo platz für marko im mf, wo? links, zentral hinter den spitzen?

wenn ich ins allgemeine mannschaftsforum wechseln soll, einkurzer hinweis genügt. :thumb:

ja statt Marin wäre klasse.
Marin ist zwar ein guter Fußballer, aber ich finde wenn ich ihn spielen sehe werde ich immer an letzte Saison erinnert (auch wenn es diese Saison noch nicht so viele Spiele waren).
Er dribbelt dann zu lange, spielt den Pass zu spät etc. ... alles nicht soooo schlimm ich finde aber, dass er bzw. seine Spielweise zu vorhersehbar ist. Wenn er am Ball ist wirkt es so als könnte es auch eine Aufzeichnung sein.

Ich finde Arno ist sowieso im Mittelfeld besser aufgehoben, da er wenn er mit ein wenig Tempo kommt besser wird und auch Tor gefährlicher.
In der Spitze spielen liegt ihm nicht so da er aus dem Stillstand oft zu lange braucht oder sich nicht durchsetzen kann ... wenn er einmal im Lauf ist sieht das anders aus (ähnlich wie bei einem Robben - natürlich aber auf einem anderen Level).
Falls es Zweifler gibt dann schaut euch mal alle seine Tore an (auch die im öst. NT).
Bei fasst jedem Tor kommt er mit Tempo aus dem Mittelfeld.

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back