Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber es kommt ja auch noch die Leistungen der anderen dazu. Ich habe absolut nichts gegen Lennart Thy. Ich bin auch überzeugt, dass aus ihm noch n "Großer" wird. Aber was der Junge in Leverkusen gezeigt hat, ging gar nicht! Und die Leistung von Rosenberg war ähnlich.

Von daher wäre alles andere als ein Sturm mit Arnautovic und Pizarro am Samstag nicht mehr sportlich zu begründen.

unterschreibe ich so , ohne wenn und aber;-)

Kannst du uns das näher erklären? Bin zwar kein Wiener, aber interessieren würde es mich trotzdem.

Vielleicht schon dran gedacht, dass das letzte Jahr für die Nichtberücksichtung schuld ist.

ich hab am tag mit österreichern zu tun und das seit 6 jahren und bei den Wienern merkt man schon das sie etwas anders sind als andere.

Auf deutsch: sie denken sie sind was besonderes und lassen das raushängen!

das mit der nichtnominierung sehe ich anders denn der Ösi trainer ist in meinen augen kein trainer ( wie kann man Ivantsic und Arni zu hause lassen) die 2 besten leuet in dem Team!

das mit der nichtnominierung sehe ich anders denn der Ösi trainer ist in meinen augen kein trainer ( wie kann man Ivantsic und Arni zu hause lassen) die 2 besten leuet in dem Team!

wenn es gravierende unstimmigkeiten zwischen trainer und spieler gibt, bleibt da keine große wahl. zumal mit harnik und alaba auf beiden flügeln alternativen sind und man den sturm wohl auch als gesetzt betrachten kann. wobei ich ihn auch vor beiden flügelflitzern sehe - aber ich bin ja nicht er.

ich hab am tag mit österreichern zu tun und das seit 6 jahren und bei den Wienern merkt man schon das sie etwas anders sind als andere.

Okay, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Aber ich bin ja auch Österreicher :D.

Was hat das jetzt mit dem Nationalteam zu tun? Wobei ich dir da recht geben muss.
Ich meine aber die 2 guten Spiele in der Saison 2010-2011 im Werderdress. Nicht um das Nationaltam.

Aber es kommt ja auch noch die Leistungen der anderen dazu. Ich habe absolut nichts gegen Lennart Thy. Ich bin auch überzeugt, dass aus ihm noch n "Großer" wird. Aber was der Junge in Leverkusen gezeigt hat, ging gar nicht! Und die Leistung von Rosenberg war ähnlich.

Von daher wäre alles andere als ein Sturm mit Arnautovic und Pizarro am Samstag nicht mehr sportlich zu begründen.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er im Sturm nicht beginnen wird. Pizarro ist gesetzt und neben ihm erwarte ich Rosi oder Wagner. Wagner hat auch gestern im Testspiel neben Pizza gestürmt und gut mit ihm harmoniert. Rosi hat sich laut TS in der Vorbereitung einen Vorsprung rausgearbeitet und gegen Lautern 2 Tore gemacht. Ihn jetzt nach einem Spiel fallen zu lassen halte ich für falsch.
MA hat dagegen gestern im Mittelfeld überzeugt und daher sehe ich ihn auch am Samstag im Mittelfeld.

Okay, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Aber ich bin ja auch Österreicher :D.

Was hat das jetzt mit dem Nationalteam zu tun? Wobei ich dir da recht geben muss.
Ich meine aber die 2 guten Spiele in der Saison 2010-2011 im Werderdress. Nicht um das Nationaltam.

na ich dachte du hattest das auf nati team bezogen!
(vieleicht hab ich es falsch verstanden da ich ja neben bei auch ösis am tel habe*lach*)

wenn es gravierende unstimmigkeiten zwischen trainer und spieler gibt, bleibt da keine große wahl. zumal mit harnik und alaba auf beiden flügeln alternativen sind und man den sturm wohl auch als gesetzt betrachten kann. wobei ich ihn auch vor beiden flügelflitzern sehe - aber ich bin ja nicht er.

sehe ich trotzdem bisl anders. denn arni gehört da einfach rein in das team;-)

Rosi hat sich laut TS in der Vorbereitung einen Vorsprung rausgearbeitet und gegen Lautern 2 Tore gemacht.
Naja, wenn bei MA angeführt wird, daß es NUR St. Pauli war, sollte man bei Rosi´s Toren auch festhalten, daß es NUR 2 Abstauber waren, gegen einen überschaubaren Gegner.
Was die Vorbereitung betrifft, so konnte man nicht zuletzt gegen Everton sehen, daß der gute heiß ist und zudem gut mit SW harmonierte.
In der kurzen Zeit hatten beide mehr brauchbare Zusammenspiele untereinander, als das Duo Thy/Rosi in rund 3 Spielen zusammen...

Ich glaube du hast eher mit Tirolern gesprochen. Aber dann kann man gleich auch die Müncher, Berliner, Stuttgarter, Kitzbühler usw usw alle in einen Topf schmeissn.

Und der "Ösi" Trainer ist auch in meine Augen nicht der beste denn er hat taktisch nix drauf (angeblich). Weiters baut er bei seinen Nominierungen der Spieler einfach zu viel persönliches rein und nicht wer was kann oder am besten reinpaßt. Alleine wenn ich sehe wen er immer und immer wieder als RV einbaut bekomme ich Kopfschmerzen.

Zitat von Auslandsgrüner;1840717:
Ich glaube du hast eher mit Tirolern gesprochen. Aber dann kann man gleich auch die Müncher, Berliner, Stuttgarter, Kitzbühler usw usw alle in einen Topf schmeissn.

Und der "Ösi" Trainer ist auch in meine Augen nicht der beste denn er hat taktisch nix drauf (angeblich). Weiters baut er bei seinen Nominierungen der Spieler einfach zu viel persönliches rein und nicht wer was kann oder am besten reinpaßt. Alleine wenn ich sehe wer er immer und immer wieder als RV einbaut bekomme ich Kopfschmerzen.

*lach* nein ich habe hier täglcih alle Bundesländern aus ösiland zu tun;-)und die wiener sind (ok nicht alle) bisl komisch;-)

naja mir kommt sofor als ob die bei euch spielen die den braunsten hals haben;-)

Es kann im Moment doch keine zwei Meinungen geben, dass MA sportlich die Chance verdient hat, sich in der ersten Elf zu beweisen. Schließlich wollen wir doch die bestmögliche Formation aufbieten und da gehört er im Moment dazu. Aus sportlicher Sicht wäre ein erneuter Bankplatz am Samstag nicht mehr zu begründen und ich bin auch der guten Hoffnung, dass er von Anfang an auflaufen wird.

Zitat von Auslandsgrüner;1840736:
Gut finde ich mich halt ab, dass du uns Wiener komisch findest.

Nicht den braunsten, sondern am meisten Gusch sind.

Stop: nicht alle sind komisch wie ich schon schrieb;-))) hab auch viele freunde und kollegen dort;-)) also nicht alle aber bei marko ist das so wie bei manch komischen wiener;-)

ah gääääää, was heist denn Gusch?( das kenn ich noch net,selbst meien ösi kolegin neben mir nicht))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back