Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Sturm wird er mMn gegen Freiburg nicht spielen. Wagner und Pizza haben gestern hut harmoniert zusammen. Zudem hat sich Rosi ja laut TS einen Vorsprung in der Vorbereitung rausgearbeitet und gegen Lautern 2 Tore gemacht. Da wird TS den nach einem schlechten Spiel sicher nicht fallen lassen. Und das finde ich auch gut.
MA sollte seine Chance im Mittelfeld bekommen, da dort gegen Lev auf ganzer Linie enttäuscht wurde.

seh ich ähnlich.. wobei ich eher glaube das Piza/MR das sturmduo bilden werden... ob MA von TS wirklich ins MF gesetzt wird, man weiß es net, ich bezweifle es...

Hallo an alle erstmal :)

Ich lese hier seit Jahren schon mit, aber die Postkarte hat mich immer abgehalten mich anzumelden *g* Bin werder fan seit Herzog Andi zeiten

Zum Thema:

Marko ist zweifelsohne ein guter, talentierter Fussballer. Ich schau ihm gern zu, einfach weil er das Spiel FUSSBALL versteht. (Laufwege, Spielübersicht und dazu seine technischen fertigkeiten)

Genauso unbestritten ist aber auch sein zweifelhafter hang zur außendarstellung, der ihm in seiner Profikarriere einfach im weg steht.

Ich glaube aber, dass er durch letztes Jahr doch etwas dazugelernt hat und sich jetz mehr und mehr auf seine Leidenschaft konzentriert. Die ersten Ergebnisse dieses Entwicklungsprozesses hat man in der Vorbereitung und Testspielen gesehen.
Jetz wirds einfach an der Zeit dass er die Chance bekommt sich in Pflichtspielen zu beweisen und zwar in der Startelf ... und am besten gegen Freiburg

Alles in allem: Er könnte werder helfen, wenn er sich jetz endgültig und dauerhaft auf seinen Beruf, Leidenschaft und Passion konzentriert.

Dann steht einem starken Arnautovic, der Werder auf alle fälle wieder nach vor bringen kann, nichts im Wege

mfg tom :D

Für mich war Arno der beste Stürmer in der Vorbereitung. Die beiden Tore und die Vorlage gestern zeigen, welches Potenzial er hat. :applaus: Es ist einfach völlig unverständlich, wieso TS ihn nicht von Anfang an bringt. Entweder im Sturm neben Piza oder im MF, welches ja in Lev null Kreativität und Zug nach vorne zeigte.

seh ich ähnlich.. wobei ich eher glaube das Piza/MR das sturmduo bilden werden... ob MA von TS wirklich ins MF gesetzt wird, man weiß es net, ich bezweifle es...

Laut meiner Quelle wird er nicht im MF eingesetzt werden, aufgrund defensiver Defizite, schade eigentlich das er nicht im Offensiven Mittelfeld als Spielmacher/Genius/Freigeist eingesetzt werden kann.

Für mich wäre das die Position, die für ihn auf den Leib geschnitten ist, und nicht Stürmer, das ist für mich Verschwendung von Potenzial.

Laut meiner Quelle wird er nicht im MF eingesetzt werden, aufgrund defensiver Defizite, schade eigentlich das er nicht im Offensiven Mittelfeld als Spielmacher/Genius/Freigeist eingesetzt werden kann.

Für mich wäre das die Position, die für ihn auf den Leib geschnitten ist, und nicht Stürmer, das ist für mich Verschwendung von Potenzial.

defensive defizite kann wohl sein, aber ich sehe ihn dort nicht schlechter als Marin, und Marin spielt bekannterweise im MF...

speziell nach dem 2ten tor sieht man finde ich wies in MA ausschaut.

Er selbst geht herum wie ein trotziges kleines kind auf die Art: schaut her das kann ich.

nachdem seine mitspieler zu ihm kommen, im gratulieren und ihm Mut zusprechen (sehe ich so wie naldo und Pizzaro auf ihn zukommen) sieht man dass er auftaut und dankbar ist für die unterstützung der kollegen.

Meiner meinung nach genießt er sehr wohl akzeptanz innerhalb der mannschaft

Auch ein schöner Doppelpass mit Trinks vorher. Und der Volleyschuss... naja, das war schon ein Tor des Monats. Hoffen wir, dass er sowas auch mal in der Liga zeigt, wenn er seine Chance bekommt.

Und was ist deien Quelle?

Unverständlich ist mir nach wie vor folgendes: Arnautovic zeigt in allen Vorbereitungsspielen tolle Leistungen, er wird von allen Seiten für die Startformation empfohlen, und er wird dennoch nicht aufgestellt.

Kann sich Werder derartige persönliche Animositäten leisten? Hier wird ganz erhebliches Potential verschenkt.

Euagoras

Er selbst geht herum wie ein trotziges kleines kind auf die Art: schaut her das kann ich.

nachdem seine mitspieler zu ihm kommen, im gratulieren und ihm Mut zusprechen (sehe ich so wie naldo und Pizzaro auf ihn zukommen) sieht man dass er auftaut und dankbar ist für die unterstützung der kollegen.

:tnx:

Unverständlich ist mir nach wie vor folgendes: Arnautovic zeigt in allen Vorbereitungsspielen tolle Leistungen, er wird von allen Seiten für die Startformation empfohlen, und er wird dennoch nicht aufgestellt.

Kann sich Werder derartige persönliche Animositäten leisten? Hier wird ganz erhebliches Potential verschenkt.

Euagoras

naja abwarten..noch ist nicht Samstag ;)
kann mir aber trotzdem vorstellen das TS MA nicht in die start11 bringt..im sturm bestimmt nicht, dort ist Piza und anscheinend noch Rosi gesetzt... da bleibt nur das MF, und da bin ich gespannt was TS macht...

Ich finde man sieht vor allem wie unglaublich wertvoll Pizarro und Naldo menschlich für diese Mannschaft sind. Sie haben einfach eine natürlich-herzliche Art und man spürt förmlich wie MA die Gratulation und Anerkennung dieser Spieler genießt.

Ich bin kein großer Fan von der Art unseres Selbstdarstellers und Melodramatikers Marko Arnautovic. Aber: Wenn ich sehe das Aaron Hunt mehrere Spiele hintereinander so einen Schlafwagenfussball spielt, dann muss ich mir als Trainer auch mal überlegen ob ich nicht lieber einen bringe der brennt und gut drauf ist. Das wichtigste ist der Erfolg der Mannschaft und das Wohl des SV Werder Bremen. Da spielen, sry für soviel Unverständnis, Einzelschicksale überhaupt keine Rolle.
Ich rede jetzt nicht davon einem Spieler nach 2 schlechten Spielen gleich raus zu nehmen. Aber wenn über einen längeren Zeitraum abzusehen war das z.B. ein Aaron Hunt so einen lethargischen Schrott zusammenspielt und Leute die sich im Training anbieten und darauf brennen zu zeigen was sie drauf haben dahinter auf der Bank versauern, dann bekomm ich das kalte :wuerg: das kanns nicht sein! Denn dann hat unser toller Konkurrenzkampf keinen Sinn, wenn man weiss das der Choach eh seine Lieblinge hat.

Ich bin kein großer Fan von der Art unseres Selbstdarstellers und Melodramatikers Marko Arnautovic. Aber: Wenn ich sehe das Aaron Hunt mehrere Spiele hintereinander so einen Schlafwagenfussball spielt, dann muss ich mir als Trainer auch mal überlegen ob ich nicht lieber einen bringe der brennt und gut drauf ist. Das wichtigste ist der Erfolg der Mannschaft und das Wohl des SV Werder Bremen. Da spielen, sry für soviel Unverständnis, Einzelschicksale überhaupt keine Rolle.
Ich rede jetzt nicht davon einem Spieler nach 2 schlechten Spielen gleich raus zu nehmen. Aber wenn über einen längeren Zeitraum abzusehen war das z.B. ein Aaron Hunt so einen lethargischen Schrott zusammenspielt und Leute die sich im Training anbieten und darauf brennen zu zeigen was sie drauf haben dahinter auf der Bank versauern, dann bekomm ich das kalte :wuerg: das kanns nicht sein! Denn dann hat unser toller Konkurrenzkampf keinen Sinn, wenn man weiss das der Choach eh seine Lieblinge hat.

word!

I
Ich rede jetzt nicht davon einem Spieler nach 2 schlechten Spielen gleich raus zu nehmen. Aber wenn über einen längeren Zeitraum abzusehen war das z.B. ein Aaron Hunt so einen lethargischen Schrott zusammenspielt und Leute die sich im Training anbieten und darauf brennen zu zeigen was sie drauf haben dahinter auf der Bank versauern, dann bekomm ich das kalte :wuerg: das kanns nicht sein!

War diese Saison ja aber bisher nicht so... :p

Euagoras

Ich habe da zwei Vermutungen.

1. Man will ihn verkaufen, aber nicht wirklich einsetzen, da Einstellungsproblem whatever.

2. Schaaf will ihn nicht zu früh wieder bringen, weil die Gefahr besteht, dass er wieder in sein Loch fällt. Das würde bedeuten, dass wir Arnautovic in den nächsten Wochen dann doch öfter sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back