Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Aufstellung von Thy hat ja doch mit seiner ansprechenden Vorbereitung zu tun. Wäre ja nicht so, dass er aus nicht nachvollziehbaren Gründen aufgestellt wurde. Jetzt hat er ein Pokalspiel und zwei Ligaspiele gemacht.
Klar gebe ich dir recht, dass alles für einen Startelfeinsatz von Arnautovic Samstag gegen Freiburg spricht aber das kann man auch ausdrücken ohne dabei einen anderen, jungen Spieler wie Thy anzugreifen.

Sorry, wollte den jungen Thy in keinster Weise angreifen. Aber ich hätte Thy zumindest ausgewechselt (in den bisherigen BuLi-Spielen), da er total harmlos war.
Hat MA keine gute Vorbereitung gespielt?
Ich hab Stimmen aus dem Trainingslager gehört, dass insbesondere MA sich hervorgetan hat.

Guten morgen,

nachdem ich gerade gelesen habe, dass man sich auch ohne Postzustellung anmelden kann habe ich davon Gebrauch gemacht.

Bevor Rückfragen kommen: Ja, ich habe meine Lieblingsspieler, denen ich oftmals großzügiger begegne als Anderen, mein Lieblingsspieler ist zwar nicht Marko, den ich fußballerisch mag, sondern MR, also der Mitbewerber um einen Plaz im Sturm.

Nun aber zu Marko:
Wie die meisten hochveranlagten Fußballer neigt auch Marko zu einem Drang der Außendarstellung, die viele als negativ bewerten (auch ich). Dieses wusste der Verein jedoch vor seiner Verpflichtung. Entschuldigten sei sein Alter angeführt, was jedoch nur teilweise entschuldigt.

Sehe ich mir die "Skandale" an, so empfinde ich sie jedoch nicht so gravierend, als das hierüber der "Stab der ewigen Verbannung" gebrochen werden sollte.

Seine fußballerische Leistung bei Werde lässt noch viel Potential nach oben erhoffen. Die letzte Saison war grottig und hat auch aufgrund unserer (Fans) Erwartungshaltung viel Vertrauen eingebüßt. Fair ist das sicher nicht, wenn man sich die Leistung des gesamten Teams vor Augen führt. Aufgedrängt mit guten Leistungen haben sich letzte Saison IMHO außer den Torhütern maximal noch Prödl und in der Rückrunde mit Einschränkungen Sandro Wagner und Mikael.

Für mich galt nach der verkorksten Saison: Mund abwischen und Neuanfang.

Ich betrachtete die Vorbereitung rund um Marko sehr angetan. Der Junge hat sich entwickelt, konzentriert sich auf das Wesentliche auf dem Platz.

Für mich hat er eine tolle Vorbereitung gespielt, glänzte als Torschütze und Vorbereiter. Seine Ballbehandlung ist super. Im Sturm überzeugte mich auch Rosenberg (nochmal: den Jungen mag ich als Schwedenfan sehr gerne) und mit Abstrichen Thy. Gerne hätte ich das Duo Rosenberg/Arnautovic als Startelf zu Beginn der Saison gesehen. Anyway, sie spielten nicht zusammen.

Die Leistung von Arni lässt sich jedoch nicht wegdiskutieren und ich war positiv überrascht über seine gestrige Leistung im linken MF, wo er ebenfalls eine Alternative dastellt, insbeondere da unsere bisherigen Spiele weder in der Abwehr, noch im Sturm schwächelten, sondern eher im Spielaufbau.

Gerne würde ich gegen Freiburg den Sturm Pizza/Rosenberg sehen und Marko in der Startelf im linken MF.

Puh, jetzt habe ich doch zuviel geschrieben, mische mich lieber später in die Diskussion ein und stope nach meinem Outing hier. :svw_schal:

Zitat von fotbollsälskare;1840250:
Guten morgen,

nachdem ich gerade gelesen habe, dass man sich auch ohne Postzustellung anmelden kann habe ich davon Gebrauch gemacht.

Bevor Rückfragen kommen: Ja, ich habe meine Lieblingsspieler, denen ich oftmals großzügiger begegne als Anderen, mein Lieblingsspieler ist zwar nicht Marko, den ich fußballerisch mag, sondern MR, also der Mitbewerber um einen Plaz im Sturm.

Nun aber zu Marko:
Wie die meisten hochveranlagten Fußballer neigt auch Marko zu einem Drang der Außendarstellung, die viele als negativ bewerten (auch ich). Dieses wusste der Verein jedoch vor seiner Verpflichtung. Entschuldigten sei sein Alter angeführt, was jedoch nur teilweise entschuldigt.

Sehe ich mir die "Skandale" an, so empfinde ich sie jedoch nicht so gravierend, als das hierüber der "Stab der ewigen Verbannung" gebrochen werden sollte.

Seine fußballerische Leistung bei Werde lässt noch viel Potential nach oben erhoffen. Die letzte Saison war grottig und hat auch aufgrund unserer (Fans) Erwartungshaltung viel Vertrauen eingebüßt. Fair ist das sicher nicht, wenn man sich die Leistung des gesamten Teams vor Augen führt. Aufgedrängt mit guten Leistungen haben sich letzte Saison IMHO außer den Torhütern maximal noch Prödl und in der Rückrunde mit Einschränkungen Sandro Wagner und Mikael.

Ich betrachtete die Vorbereitung rund um Marko sehr angetan. Der Junge hat sich entwickelt, konzentriert sich auf das Wesentliche auf dem Platz.

Für mich hat er eine tolle Vorbereitung gespielt, glänzte als Torschütze und Vorbereiter. Seine Ballbehandlung ist super. Im Sturm überzeugte mich auch Rosenberg (nochmal: den Jungen mag ich als Schwedenfan sehr gerne) und mit Abstrichen Thy. Gerne hätte ich das Duo Rosenberg/Arnautovic als Startelf zu Beginn der Saison gesehen. Anyway, sie spielten nicht zusammen.

Die Leistung von Arni lässt sich jedoch nicht wegdiskutieren und ich war positiv überrascht über seine gestrige Leistung im linken MF, wo er ebenfalls eine Alternative dastellt, insbeondere da unsere bisherigen Spiele weder in der Abwehr, noch im Sturm schwächelten, sondern eher im Spielaufbau.

Gerne würde ich gegen Freiburg den Sturm Pizza/Rosenberg sehen und Marko in der Startelf im linken MF.

Puh, jetzt habe ich doch zuviel geschrieben, mische mich lieber später in die Diskussion ein und stope nach meinem Outing hier. :svw_schal:

Stimme dir in allen Punkten zu ! weiter so mit top Beitägen :tnx::svw_applaus:

Ich hoffe, dass an dem Bild geschreibsel nichts dran ist. Der Junge soll noch eine Saison Galgenfrist bekommen. Ich habe immernoch die Hoffnung, dass er endlich explodiert. Die Vorbereitung war doch geprägt von guten Leistungen, wenig bis gar keinen Eskapaden. Also warum jetzt abgeben?

Gerade im gestrigen Spiel hat er wieder bewiesen, zu was er in der Lage ist.

Zitat von fotbollsälskare;1840250:
Guten morgen,

Nun aber zu Marko:

:tnx:

Alles perfekt auf den Punkt gebracht
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen :)

PS: Und für mich beim Thread gegen Freiburg eine Top Aufstellung geliefert :thumb:
Schöner Einstand :D

Herzlich willkommen :svw_schal:

Die Bild beschwört halt wieder etwas rauf :zzz:

In den letzten Sätzen heißt es ja:

Werders Stürmer selbst beteuert, in Bremen nicht aufgeben zu wollen: „Ich stecke hier den Kopf nicht in den Sand. Das ist nicht mein Charakter.“ Auch Bruder Danijel, der Marko beratend zur Seite steht, will von einem Wechsel noch nichts wissen: „Er fühlt sich wohl. Ein Wechsel ist kein Thema.“

Also würd ich mir noch keine zu großen Sorgen machen.

Nur die Bild beschwört mal wieder etwas herauf. Wahrscheinlich weil Arnautovic gestern sehr gut gespielt hat. Und anstatt ihn zu loben brauchen sie nach so langer Zeit ja mal wieder eine neue Story ;)

Aber das kann sich ganz schnell ändern...

Ja liebe Bild, es kann sich ändern. Aber es kann auch passieren das Arnautovic Torschützenkönig der Bundesliga wird. :rolleyes:

Kann mir mal bitte jemand, der gestern vor Ort war, sagen, auf welcher Position Arno gestern eigentlich gespielt hat? Linkes Mittelfeld oder offensives Mittelfeld?

Naja im Artikel der Kreiszeitung sagt er ja ganz deutlich, dass er in Bremen bleiben und sich durchsetzen will. Und ihn zu verkaufen macht mMn auch überhaupt keinen Sinn. Er wird nicht ansatzweise den Kaufpreis wieder reinbringen und somit wäre es ein riesiges Verlustgeschäft. KATS haben doch gesagt, dass es ein Transfer mit viel Fantasie ist. Und wenn MA sich nun gebessert und auch gesteigert hat, sage auch ich jetzt, dass er einen Einsatz von Beginn an im LM gegen Freiburg verdient.
Und ich hoffe auch, dass MA sich weiter so verhält wie er es in dem Artikel sagt und weiter im Training Gas gibt und kämpft und sich nicht hängen lässt.

Der Junge soll noch eine Saison Galgenfrist bekommen. Ich habe immernoch die Hoffnung, dass er endlich explodiert. Die Vorbereitung war doch geprägt von guten Leistungen, wenig bis gar keinen Eskapaden. Also warum jetzt abgeben?

Gerade im gestrigen Spiel hat er wieder bewiesen, zu was er in der Lage ist.

ganz deiner Meinung. man sollte ihn langsam mal vertrauen, dann gibt er es uns allen zurück.
ich glaube weiter an dich Arni:svw_applaus:

Der bleibt bei Bremen....garantiert. TS will ihn nur ein bisschen erziehen und das hat er meiner Meinung nach geschafft. Er wird in der Bundesliga nicht berücksichtigt und antwortet so wie man sich das erwartet. Spielt stark, setzt sich ein und läuft wie ein Irrer.

Hoffentlich bleibt die Einstellung jetzt so, dann kann nichts mehr schief gehen :applaus:!

Ich bin der Meinung das Arnautovic die Chance bekommen sollte sein Können zu zeigen.Laut Sportliche´r Führung hat er eine gute Vorbereitung gehabt und dies sollte auch mal honoriert werden.Was seine Sogenannten Kapriolen anbelangt habe ich eine andere Meinung .Er ist nicht straffällig geworden.Wenn ich dann immer höre die Spieler sollten Vorbild sein,dann lache ich mich tot.Er ist 21.Jahre alt und dies mit allen Fehlern.Es gibt auch bei Werder Spieler die sich manche Dinge geleistet haben und seit langen kaum Leistung bringen und trotzdem spielen.Manchmal habeb ich den Eindruck es wird mit zweierlei Mass gemessen und dies ist nicht gut.

Im Sturm wird er mMn gegen Freiburg nicht spielen. Wagner und Pizza haben gestern hut harmoniert zusammen. Zudem hat sich Rosi ja laut TS einen Vorsprung in der Vorbereitung rausgearbeitet und gegen Lautern 2 Tore gemacht. Da wird TS den nach einem schlechten Spiel sicher nicht fallen lassen. Und das finde ich auch gut.
MA sollte seine Chance im Mittelfeld bekommen, da dort gegen Lev auf ganzer Linie enttäuscht wurde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back