Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber es gibt echt die Gruppe MA HASSGRUPPE- Fangruppe

zb. bei Thorsten sehe ich durchwegs negative Kommentare über MA, normalerweise sollten Fans zu den Spielern halten (in gewisser Weise), für mich sind sie sonst keine wahren Fans sry.

Man sollte Spieler aber auch sachlich kritisieren koennen. Das vermisse ich bei einigen hier im Thread. Man kann den Spieler moegen & feiern, aber man sollte auch als Fan objektiv genug sein & eingestehen, dass nicht jeder immer einen tollen Tag hat.
Nur weil man kritisiert, ist man nicht weniger Fan.

Man muss auch nicht Fan von jedem Spieler sein, wenn man Fan von der Mannschaft ist. Ich bin kein grosser Hunt- Fan, aber ich erkenne auch an, wenn er ein gutes Spiel gemacht hat, genauso wie MA.

Aber es gibt echt die Gruppe MA HASSGRUPPE- Fangruppe

zb. bei Thorsten sehe ich durchwegs negative Kommentare über MA, normalerweise sollten Fans zu den Spielern halten (in gewisser Weise), für mich sind sie sonst keine wahren Fans sry.

Das hat überhaupt nichts mit Hass zu tun. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Aber er hat sich letztes Jahr bei mir einiges an Kredit verspielt und den muss er sich erst erarbeiten. Und noch eins, nur weil ich Werder Fan bin muss ich nicht jeden Spieler hier mögen. Werder steht für mich über jedem Spieler.

Seit es die Anmeldung mit "wahrer Identität" nicht mehr gibt schlagen hier laufend neue Leute und der Ton wird auch immer rauer, um es harmlos auszudrücken. Das war man hier lange Zeit anders gewöhnt. Hier wird neuerdings bei der kleinsten Kritik gleich in den Angriffsmodus geschaltet.

Super Spiel von ihm heute. Da stimmte alles. nicht nur wegen der zwei Traumtore (beim 1:3 setzt er sich fantastisch kompromisslos durch und das 1:4 war ein schlichtweg sensationeller Sonntagsschuss - die Flanke von Pizza volley mit vollem Risiko genommen). Auch was er hinten weggefischt hat, war allererste Sahne. Ich hätt's ihm gegönnt, hätt er auch noch einen Extragesang zum Ende hin bekommen, als die Mannschaft in die Kurve kam. Ist aber klar, dass das an so einem Tag ausschließlich Naldo vorbehalten war. Schön auch, wie die Zwei umschlungen vom Platz getrabt sind. Er hat sich einen Einsatz von Beginn an redlich verdient.

Super Spiel von ihm heute. Da stimmte alles. nicht nur wegen der zwei Traumtore (beim 1:3 setzt er sich fantastisch kompromisslos durch und das 1:4 war ein schlichtweg sensationeller Sonntagsschuss - die Flanke von Pizza volley mit vollem Risiko genommen). Auch was er hinten weggefischt hat, war allererste Sahne. Ich hätt's ihm gegönnt, hätt er auch noch einen Extragesang zum Ende hin bekommen, als die Mannschaft in die Kurve kam. Ist aber klar, dass das an so einem Tag ausschließlich Naldo vorbehalten war. Schön auch, wie die Zwei umschlungen vom Platz getrabt sind. Er hat sich einen Einsatz von Beginn an redlich verdient.

Das finde ich auch, er hat heute so gespielt wie ich ihn auf dem Platz sehen will, engagiert und zielstrebig - weiter so :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back