Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man, hannes, hör mal bitte mit dem geschwafel auf! Das ist ja schon peinlich! :zweifeln:

Man nehmt doch nicht alles so ernst, ich will hier Spaß haben (alles coole Leute hier), und die gute Laune von MA steckt mich einfach an.

Peinlich für dich :E mir egal^^ Für mich nämlich nicht, ich poste einfach meine Meinung, jeden kann es ja nicht gefallen was ich schreibe (+Umkehrregel ). Also RELAX

Das Forum hat Stil, ihr seid humorvoll, nett, legt Wert auf einen Schuss Ironie, das gefällt.

:cool:

Man nehmt doch nicht alles so ernst, ich will hier Spaß haben, und die gute Laune von MA steckt mich einfach an.

Peinlich für dich :E mir egal^^ Für mich nämlich nicht, ich poste einfach meine Meinung, jeden kann es ja nicht gefallen was ich schreibe (+Umkehrregel ). Also RELAX

:cool:

jaja, is ja ok :beer:
Ich bin auch überzeugt, dass arno ein guter Fußballer ist, aber man kann es auch übertreiben :p

Aber es gibt echt die Gruppe MA HASSGRUPPE- Fangruppe

zb. bei Thorsten sehe ich durchwegs negative Kommentare über MA, normalerweise sollten Fans zu den Spielern halten (in gewisser Weise), für mich sind sie sonst keine wahren Fans sry.

Wieso leider? hab gedacht dies ist ein Forum für Fans und nicht nur für Mitglieder? Aber ihr könntet doch auch ein Forum nur für Mitglieder seperat fordern. :thumb:

Das hat mit Mitgliedersein gar nix zu tun. Ich bin erst seit 3 Wochen Mitglied, aber schon seit ueber einem Jahr im Forum. Frueher gab es eine postalische Anmeldung, also man bekam von Werder eine Karte mit dem Aktivierungscode & dann war man fuer das Forum freigeschaltet. Seit der Umstellung des Forums gibt es das nicht mehr, sodass sich Hinz & Kunz anmelden koennen.
Beobachte mal die Fluktuaktion von Neuanmeldungen nach einem grottenschlechten Spiel oder einer Niederlage.

Das war jetzt nicht auf Dich gemuenzt von ImsterWerderFan *sag ich jetzt einfach mal so*, aber seitdem man sich nicht mehr auf die Freischaltung warten muss, haben sich einige Trolle angemeldet.

man sollte MA jetzt nicht gleich in den himmel loben.

er ist aber gut am weg. freut mich.

und könnte jemand die kids hier im forum endlich mal ins bett schicken. ist ja unerträglich:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back