Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...marco hat sich vorhin im training (in donaueschingen) am knöchel verletzt :( nach 5min.behandlung konnte er wenigstens wieder über den platz humpeln
....bitte nicht noch einer!!!

NEEEEIIIIIIIN bitte nicht jetzt....:wall::eek::wall:
er kommt gerade in fahrt....

aber auf WOL steht nichts, eher im gegenteil es wird nur von positiven nachrichten und guter laune berichtet....
http://www.werder.de/de/profis/news/34373.php

Wird schon nicht so schlimm sein mit seiner Verletzung, sonst hätten wir was gehört. Solche "Weh-Wechen" passieren zu Hauf beim Training. Dass hier besonders drauf geachtet wird, ist normal, aber man sollte sich nicht sofort Panik machen.
Mal was anderes: Mir kam der Gedanke, dass es Arnautovic beflügeln könnte, wenn man ihm die Kapitäns-Binde anvertrauen würde, ähnlich wie es bei Dzeko in Wolfsburg gemacht wurde. Allerdings habe ich das gleich darauf wieder verworfen, da alle anderen Spieler ihn wohl in dieser Rolle kaum ernst nehmen würden.

wird schon nicht so schlimm sein mit seiner verletzung, sonst hätten wir was gehört. Solche "weh-wechen" passieren zu hauf beim training. Dass hier besonders drauf geachtet wird, ist normal, aber man sollte sich nicht sofort panik machen.
Mal was anderes: mir kam der gedanke, dass es arnautovic beflügeln könnte, wenn man ihm die kapitäns-binde anvertrauen würde, ähnlich wie es bei dzeko in wolfsburg gemacht wurde. Allerdings habe ich das gleich darauf wieder verworfen, da alle anderen spieler ihn wohl in dieser rolle kaum ernst nehmen würden.

bitte bitte nicht!!!!!!!! Ahhhhhh

Wird schon nicht so schlimm sein mit seiner Verletzung, sonst hätten wir was gehört. Solche "Weh-Wechen" passieren zu Hauf beim Training. Dass hier besonders drauf geachtet wird, ist normal, aber man sollte sich nicht sofort Panik machen.
Mal was anderes: Mir kam der Gedanke, dass es Arnautovic beflügeln könnte, wenn man ihm die Kapitäns-Binde anvertrauen würde, ähnlich wie es bei Dzeko in Wolfsburg gemacht wurde. Allerdings habe ich das gleich darauf wieder verworfen, da alle anderen Spieler ihn wohl in dieser Rolle kaum ernst nehmen würden.

Bist du des Wahnsinns?

Dachte einfach, dass man mit dieser Geste noch mehr aus ihm herauskitzeln könnte. Wobei auch das Problem entstehen könnte, dass er sich für unantastbar hält, was für ihn natürlich tötlich wäre.

Eine Aufstellung in der Startelf ist Geste genug.

Kapitaensamt hat vllt an Bedeutung verloren, aber eine Geste ist es immer noch nicht. Der Spieler funktioniert als Bindemitglied zwischen Trainer & Mannschaft und auch als Verbindung zu den Medien.

Stell Dir da mal den Arnautovic vor. Das ist dann ungefaehr so wie bei Podolski.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back