:eek:
Hat da wieder die med. Abteilung ihre Finger im Spiel?
Wundern würde es mich nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nach 5min.behandlung konnte er wenigstens wieder über den platz humpeln ...marco hat sich vorhin im training (in donaueschingen) am knöchel verletztnach 5min.behandlung konnte er wenigstens wieder über den platz humpeln
....bitte nicht noch einer!!!
:eek:
Hätte er das Tor lieber mit dem Mund machen sollen..

wird schon nicht so schlimm sein mit seiner verletzung, sonst hätten wir was gehört. Solche "weh-wechen" passieren zu hauf beim training. Dass hier besonders drauf geachtet wird, ist normal, aber man sollte sich nicht sofort panik machen.
Mal was anderes: mir kam der gedanke, dass es arnautovic beflügeln könnte, wenn man ihm die kapitäns-binde anvertrauen würde, ähnlich wie es bei dzeko in wolfsburg gemacht wurde. Allerdings habe ich das gleich darauf wieder verworfen, da alle anderen spieler ihn wohl in dieser rolle kaum ernst nehmen würden.
Hätte er das Tor lieber mit dem Mund machen sollen..
Zitat von Auslandsgrüner;1806112:bitte bitte nicht!!!!!!!! Ahhhhhh
Wird schon nicht so schlimm sein mit seiner Verletzung, sonst hätten wir was gehört. Solche "Weh-Wechen" passieren zu Hauf beim Training. Dass hier besonders drauf geachtet wird, ist normal, aber man sollte sich nicht sofort Panik machen.
Mal was anderes: Mir kam der Gedanke, dass es Arnautovic beflügeln könnte, wenn man ihm die Kapitäns-Binde anvertrauen würde, ähnlich wie es bei Dzeko in Wolfsburg gemacht wurde. Allerdings habe ich das gleich darauf wieder verworfen, da alle anderen Spieler ihn wohl in dieser Rolle kaum ernst nehmen würden.
Ware ja nur eine Idee. Es wäre das Zeichen für ihn, dass die sportliche Führung nach wie vor vollkommen hinter ihm steht und ihm Vertrauen schenkt.

Geil, ein vogelfreier Kapitaen... Gott, da kaem ich ja schon ein bissl verkackeiert vor, wenn ich Fritz oder Mertesacker oder Pizarro heissen wuerde![]()
Wenn er sich in dieser Vorbereitung so verhalten hätte wie in der vergangenen Saison, hätte ich diese Idee auch garnicht gehabt. Aber anscheinend hat er jetzt verstanden, was von ihm verlangt wird.
Wenn er sich in dieser Vorbereitung so verhalten hätte wie in der vergangenen Saison, hätte ich diese Idee auch garnicht gehabt. Aber anscheinend hat er jetzt verstanden, was von ihm verlangt wird.
... mal abwarten
Das ist die Aufgabe eines jeden Profis, da muss der nicht unbedingt die Binde fuer kriegen...
Aber Du hast die Idee ja selber verworfen... :thumb:
Dachte einfach, dass man mit dieser Geste noch mehr aus ihm herauskitzeln könnte. Wobei auch das Problem entstehen könnte, dass er sich für unantastbar hält, was für ihn natürlich tötlich wäre.
Stell Dir da mal den Arnautovic vor. Das ist dann ungefaehr so wie bei Podolski.