Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man hat auf jeden Fall heute gesehen, was er kann! Technisch waren die Tore beide sehr fein! Auch wenn er immernoch etwas machomäßig rüberkommt (auf dem Platz, den Rest will ich gar nicht bewerten!), kann man doch sehen, dass er auch hier dazugelernt hat. Hat heute z.B. oft die jüngeren aufgemuntert und gelobt, speziell Lennart Thy. Weiter so!

der maßstab muss das sportliche sein.....!!! er wird es hier einigen zeigen!!! :applaus:

angebot und NACHFRAGE ist hier das schlagwort....

ok arno biete auch einige punkte an wo sich die medienwelt dann wieder dran aufgeilen kann aber das ding ist doch das es die leute "interessieren" muss und diskutiert wird.....

genau DAS findet hier statt guckt alleine mal wieviele seiten hier über Arno geschrieben wurden und wie lange er bei uns ist.... dann vergleicht das mal mit piza fritz schaaf oder sonst wem..... :lol::wall:

IHR bestimmt was die medien berichten, die medien berichten das was bei den leuten gehört werden will bzw. aufmerksamkeit findet....

interessant das 2 tore bedeutend weniger auslösen hier im thread als der silikonbusensager:rolleyes:

da packe ich den o.g. post von mir gerne nochmal aus....!!!

DER JUNGE wird´s so EINIGE hier zeigen!!!
Weiter so ARNO!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

:tnx: dem ist nichts hinzuzufügen. In letzter Zeit überwiegt das Talent klar gegenüber der Lustlosigkeit aus der letzten Saison. Kann er das so halten, könnte er einer der Wichtigsten werden.:applaus:

:tnx:

Das glaube ich auch. Von Arnautovic halte ich sprtlich sehr viel. Menschlich kann ich mich nicht zu ihm äußern, da ich ihn nicht persönlich kenne :)

Nur irgendwie habe ich voll die Angst, das er sich auch verletzt. Ist in Bremen ja kein schweres Kunststück :mad:

interessant das 2 tore bedeutend weniger auslösen hier im thread als der silikonbusensager:rolleyes:

Ja schon komisch. Wobei ich es unnatürlicher fände, wenn man in dem Alter nicht auf dicke Hupen steht, und gern schnell fährt. Ich hab mir das zuschnellfahren auch in Bremen abgewöhnt :-).
Ich will nur hoffen das das jetzt nicht schon die 2 Tore waren, die für die Saison gedacht waren.

Aber von miraus kann er auch gern Torschützenkönig werden:dance:

Wundert es mich eigentlich, dass die Bild heute gar nicht erwähnt, dass Arno zwei Tore geschossen hat? :D

War klar das die Schmierenpresse um den Springer-Verlag über seine beiden Tore wieder nur einen Zweizeiler verliert...getreu dem Motto, nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten.

Richtige Antwort auf die vorherigen Diskussionen über seine Vorlieben...:applaus:

Die Bild schreibt halt lieber das Pizarro weg will und Werder ja eh kein Geld für eine Vertragsverlängerung hat. Positive Nachrichten über Werder würde der Bild doch auch keiner mehr abnehmen :lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back