Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
finde es wirklich äusserst schade, dass ihn der wappler DC nicht für das ländermatch gegen DE nominiert hat.:mad:

Natürlich finde ich es auch schade Arnautovic nicht im Nationalteam zu sehen.

Andererseits ist es vielleicht eh besser er konzentriert sich voll auf Werder und bringt dort mal konstant Leistung! Hier hat er mit TS wenigstens einen seriösen Coach. Beim unserem Laissez-faire Coach Didi Constantini, der die Spieler ohne Plan aufs Feld schickt und Siege/gute Spiele daher eher Zufall als ein Ergebnis guten Coachings sind, besteht eher die Gefahr, dass er nochmal einen Dämpfer bekommt, bevor es in den Urlaub geht. Falls es wider Erwarten, doch ein Sieg wird, wird gleich alles übertrieben hochgejubelt, was auch nicht gut für Arnautovic und Werder wäre.

Ich finde das ist ein höchst passender Vergleich zwischen MA und Leuten wie Merte, Frings, Wiese. Endlich werden mal nicht Äpfel mit Birnen verglichen. Du hast nur Fritz, Pizarro usw. vergessen.

in dieser Saison geht das auch :D

Ich greife mal vor: MA hat zu wenig gebracht und da muss mehr kommen auf und nebn dem PLatz. Wie heisst das so schön suboptimal.

Nebenbei muss man auch mal schauen was die Leute verdienen bzw. für was die Leute stehen und im Vergleich dazu gebracht haben.

Und dann solltest du erkennen, dass diese Saison bei allen durchwachsen war und eine gehörige Diskrepanz zwischen Leistung und dem Stellenwert im Team gab.

Ich würde ihm noch eine Chance geben!

Alleine schon deswegen, weil wir JETZT sowie keine wirklich zufriedenstellende Ablöse für ihn einstreichen könnten!

Sollte er nächstes Jahr erneut floppen kann man ihn immernoch verkaufen (oder verschenken)......

Nur sollte er doch noch einschlagen (was ich hoffe), kann sich die ganze Situation natürlich noch ändern :)

Ich geb ihm die Chance!

Dialektik und Arnautovic passt für mich nicht so recht zusammen... ;). Obwohl, irgendwie auch schon:

"die Lehre von den Gegensätzen in den Dingen bzw. den Begriffen sowie die Auffindung und Aufhebung dieser Gegensätze."

In diesem Sinne sollten wir unbedingt weiter auf Arnautovic setzen, denn die Verwirklichung hin zum Leistungsträger kann sich nur über die Synthese der in diesem Spieler angelegten Widersprüchlichkeiten vollziehen. Nachdem es in dieser Saison so war, dass er viele von seinen Kritikern gepflegten Vorurteile bestätigt hat, wird er in der kommenden Saison in einer Art Antithese diese Vorurteile widerlegen und es allen Kritikern zeigen, so dass er sich im Ergebnis „in Bremen durchbeißen“ wird. Ein Wechsel nach Villarreal ist vor diesem Hintergrund kein Thema:

Kein Interesse an Villarreal-Wechsel: Marko Arnautovic will sich bei Werder Bremen durchbeißen

In unserem, als auch in Markos Interesse wünsche ich es mir sehr, dass er es hier packt! Alles Gute für die neue Saison, nimm die Einstellung aus den Testspielen mit und dann kann es hier auch vernünftig weiter gehen.

In diesem Sinne sollten wir unbedingt weiter auf Arnautovic setzen, denn die Verwirklichung hin zum Leistungsträger kann sich nur über die Synthese der in diesem Spieler angelegten Widersprüchlichkeiten vollziehen. Nachdem es in dieser Saison so war, dass er viele von seinen Kritikern gepflegten Vorurteile bestätigt hat, wird er in der kommenden Saison in einer Art Antithese diese Vorurteile widerlegen und es allen Kritikern zeigen, so dass er sich im Ergebnis „in Bremen durchbeißen“ wird. Ein Wechsel nach Villarreal ist vor diesem Hintergrund kein Thema:

Kein Interesse an Villarreal-Wechsel: Marko Arnautovic will sich bei Werder Bremen durchbeißen

:thumb:

Ailton 2.0

Ich würde ihm noch eine Chance geben!

Alleine schon deswegen, weil wir JETZT sowie keine wirklich zufriedenstellende Ablöse für ihn einstreichen könnten!

Sollte er nächstes Jahr erneut floppen kann man ihn immernoch verkaufen (oder verschenken)......

Nur sollte er doch noch einschlagen (was ich hoffe), kann sich die ganze Situation natürlich noch ändern :)

Ich geb ihm die Chance!

:applaus: Samma Silent wie viel Schokolade hasste gefressen um so positiv zu sein? :D

Der neue Silent gefällt mir!:thumb:

Ich habe auch die Hoffnung.
Diese Saison hat ihm gezeigt das er mit Arrogantem Verhalten und negativen Schlagzeilen hie rnicht weiterkommt, und das er jetzt von seinem hohen Ross runter ist und in der Saisonvorbereitung sich in den Dienst der Mannschaft stellt und dann voll durchstartet :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back