G
gelöscht
Guest
zu 3. Es ging mir generell um Leute, die vielleicht rechts oder links wählen. Solang sie es eben nicht wie Pühse offen zeigen und sich damit brüsten, kannst Du doch nichts dagegen sagen. Du weißt doch in der Regel nicht, was Dein Steh- oder Sitznachbar wählt. Und solang es keine unschönen Formen annimmt, singt man halt gemeinsam für Werder. Brauchst mich da in keine bestimmte Ecke zu stellen. Mit Rechtsradikalen stehe ich sicher auch nicht in der Kurve.
Sicher kann ich was gegen die sagen, wenn ich weiß was sie wählen. Wenn ich es nicht weiß, kann ich natürlich auch nix gegen sie sagen, dass ist klar.
und zu MA:
Dankbar bin ich der Bild nicht, habe ich auch nicht behauptet. Ich finde es aber gut, dass es richtig gestellt wurde. Oft genug bleibt es nämlich falsch stehen!
Und wer da nicht differenzieren kann zwischen seriösem und unseriösem Artikel, der ist halt selbst Schuld. Und wie gesagt, richtige Werder Fans lassen sich davon nicht beeinflussen!
Es wurde aber nicht von der BILD richtiggestellt, sondern aufgrund eines Interviews im Weserkurier. Die BILD hat als Informationsmedium ihre Pflicht erfüllt, in dem man es ebenfalls weitergereicht hat, jedoch den pressekodex verletzt, da man keine Quellenangaben gemacht hat. (laut Weserkurier, zb). Ausserdem hat die BILD auch nicht ausdrücklich geschrieben, dass ihre ersten beiden Mitteilungen Käse waren, hat den Fehler auch nicht zugegeben.