Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist schön für ihn. Marcelo Moreno hat diese Saison auch 7 Tore geschossen. Hätten wir mal besser behalten... immerhin mehr als Wagner und Arnautovic.

Nur weil Rosenberg 10 Tore in Santander geschossen hat, heißt das ja auch nich, dass er das hier getan hätte.

Solche vergleiche sind schwachsinnig.

Schön, dass du Ironie verstehst. Größer konnten die Smileys doch nun wirklich nicht sein. ;)

Ich finde auch das Arni bleiben sollte.
In der letzten Saison lief es für die ganze Mannschaft nicht gut. Da ist es für einen neuen auch nicht leicht sich einzufinden. Was natürlich keine Entschuldigung sein soll für seine Sachen "Saftladen" usw...

Ich bezweifel auch das Werder die Ablöse erziehlen kann die sie an Twente bezahlt haben.

Also lieber noch eine Saison versuchen.:beer::svw_schal:

Völlig absurd. Werder wird weder das eingesetzte Geld wiederbekommen, noch ihn schon nach einem Jahr ziehen lassen. Die werden es noch ein Jahr versuchen und dann weiterschauen. Fänd ich auch völlig bescheuert. Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass er nächste Saison durchstartet.

:tnx:

Man darf nicht vergessen, das die gesamte Werder Mannschaft unter ihren Möglichkeiten gespielt hat. Ich bin auch guter Dinge das Arno im nächsten Jahr besser spielt.

Ich finde auch das Arni bleiben sollte.
In der letzten Saison lief es für die ganze Mannschaft nicht gut. Da ist es für einen neuen auch nicht leicht sich einzufinden. Was natürlich keine Entschuldigung sein soll für seine Sachen "Saftladen" usw...

Ich bezweifel auch das Werder die Ablöse erziehlen kann die sie an Twente bezahlt haben.

Also lieber noch eine Saison versuchen.:beer::svw_schal:

Naja, wenn man sich den Kader von Villareal so anschaut, so würde uns in unserer momentanen Situation schon der ein oder andere Spieler von denen ganz guttun ;) evtl. bestehen ja sogar intern bei Villareal Überlegungen Spieler abzugeben bzw. zu tauschen? Wer weiss? Damit könnte man
1.) ein für allemal für mehr Ruhe im Kader sorgen und so konzentrierter arbeiten
2.) sich gezielt auf 1-2 Positionen verstärken auf denen es wirklich brennt bei uns.
3.) Marko die Möglichkeit zu einem Neuanfang in einem neuen Umfeld geben. Evtl. liegt es ja wirklich mit daran das er ein anderes Umfeld braucht?

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich halte rein sportlich ne Menge von Marko Arnautovic und denke auch das er die Kurve evtl. bei uns noch bekommen kann. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch das Risiko (bei seiner Bremer-Vergangenheit) in Relation zu der Möglichkeit uns gezielt auf wichtigen Positionen zu verstärken.

Warten wir mal ab wie sich die Sache entwickelt ...

P.S.: Ketzerisch wie ich bin hier gleich mal der Kader von Villar zum Appetit machen:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-villarreal/startseite/verein_1050.html
WIR SIND WERDER BREMEN! GRÜN-WEISS DAS SIND WIR!!! :svw_applaus::dance:

3.) Marko die Möglichkeit zu einem Neuanfang in einem neuen Umfeld geben. Evtl. liegt es ja wirklich mit daran das er ein anderes Umfeld braucht?

Dann ist Spanien nicht der richtige Ort für ihn. Die dortige Sport- und Tagespresse wird ihn Steinigen. Ich gäbe ihm dort kein halbes Jahr und die Fans würden Puppen mit MAs Trikot auf dem Rathausplatz verbrennen. Da ist er in Bremen deutlich besser aufgehoben. Ein erneuter Wechsel des Umfelds, noch dazu der Sprache, des Spielstils, der Liga täte seiner sportlichen Entwicklung sicher nicht gut. Der muß sich einmal durchbeissen und Erfolg haben; DANN kann er jedes Jahr den Klub wechseln.

Dann ist Spanien nicht der richtige Ort für ihn. Die dortige Sport- und Tagespresse wird ihn Steinigen. Ich gäbe ihm dort kein halbes Jahr und die Fans würden Puppen mit MAs Trikot auf dem Rathausplatz verbrennen. Da ist er in Bremen deutlich besser aufgehoben. Ein erneuter Wechsel des Umfelds, noch dazu der Sprache, des Spielstils, der Liga täte seiner sportlichen Entwicklung sicher nicht gut. Der muß sich einmal durchbeissen und Erfolg haben; DANN kann er jedes Jahr den Klub wechseln.

Es war ja auch nur eine Hypothese von mir. In meinem tiefsten Inneren weiss ich das es so ist wie Du sagst. Jedoch kann es aber auch sein das der "bekloppte Ösi" hier völlig austickt und uns in Zukunft nur Probleme bereiten wird. Dann würde ich ihn lieber für ca. 6-7 Mille an Villar verkaufen bzw. nen Tauschdeal mit Villar machen und nen Spieler von denen holen der
a.) uns wirklich weiter helfen will
b.) uns gezielt auf der Position verstärkt wo es bei uns brennt
c.) für mehr Harmonie und Ruhe innerhalb der Mannschaft sorgt

:tnx:

@ tantekaethe72 - Ich denke, daß Werder es doch wohl schaffen wird, MA zu bändigen, denn bei Basler, Diego etc.pp haben sie das auch hinbekommen.

Und weil eigentlich jeder Verein weiß, wie MA tickt, geht da wohl kaum einer ran.

Weiß gar nicht, was es an MA zu "bändigen" gibt. Wenn er Leistung bringt, ist es total schnurzpiepegal, ob er privat der absolute Obergangster ist. Ich sehe jetzt auch nicht, dass er sich spielerisch keine Mühe gibt, sondern einfach, dass er scheiße spielt, meistens aber auch total unglücklich. Das hat eher was mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun. JAHA!!! Ich behaupte, MA mangelt es daran.

Weiß gar nicht, was es an MA zu "bändigen" gibt. Wenn er Leistung bringt, ist es total schnurzpiepegal, ob er privat der absolute Obergangster ist. Ich sehe jetzt auch nicht, dass er sich spielerisch keine Mühe gibt, sondern einfach, dass er scheiße spielt, meistens aber auch total unglücklich. Das hat eher was mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun. JAHA!!! Ich behaupte, MA mangelt es daran.

Ich sehe das ganz genauso wie du :p
Auf mich wirkt er einfach wie der Prototyp eines kleinen Jungen, der seine Unsicherheiten durch prolliges Gehabe auf und neben dem Platz zu überspielen sucht.
Man kann ihm auch nicht unbedingt vorwerfen, dass er sich auf dem Platz nicht reinhängt, aber sobald er dann ein paar Dämpfer bekommt und ein paar Dinge nicht richtig laufen, lässt er die Schultern hängen.
Wenn er da mehr Selbstbewusstsein bekommt, kann er noch richtig aufdrehen.

Ich meinte mit bändigen jetzt auch nicht, daß man ihn zur Heiligenfigur ummodelieren soll sondern ihm einfach nur aufzeigt, was bei ihm alles möglich ist.

Wenn das klappt, kann er von mir aus nackig Kopfstand machen und mit dem A**** Fliegen fangen.

Ich bin ja auch davon überzeugt, daß er ein unglaubliches P******** (nein, ich haue das Unwort jetzt nicht in die Tasten) hat, bei ihm muß nur der Knoten platzen. Das Selbstvertrauen kommt dann von ganz alleine.

Vielleicht läuft es in der Mannschaft nächstes Jahr besser. Vielleicht gelingt es A. dann auch, sein Potential zu zeigen. Vielleicht sind dann auch keine Sanktionen wegen Fehlverhaltens erforderlich und die Presse beruhigt sich wieder.

Vielleicht aber auch nicht.

Was dann ?

Ich würde zumindest ins Grübeln kommen, wenn ein wirklich ernstgemeintes Angebot für A. ins Haus flattert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back