Sicher stimmt das.
Sicher stimmt es nicht. Nach dem Donnerstag Nachmittag-Training hat er von der Suspendierung erfahren. Oder vermutest du, dass er morgens um 10 im La Viva unterwegs war?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher stimmt das.

Ich hatte es vor ein paar Tagen schon mal gepostet, aber da manche Leute ja scheinbar keinen Bock haben, mal selber nachzusehen, sondern lieber dumm draufhauen (und damit meine ich nicht dich @ThunderJunky):
Wie Werders Mediendirektor Tino Polster am Freitagabend gegenüber dem kicker bestätigte, wird Arnautovic gegen die Dortmunder nicht zum Kader gehören. Noch am Donnerstagnachmittag nach dem Abschlusstraining wurde er über die Maßnahme informiert
(http://www.kicker.de/news/fussball/b...dem-kader.html)

Klick mal drauf auf deinenSteht doch oben auch![]()

Klick mal drauf auf deinen![]()
Jetzt geht er aber auch bei mir 
Dein weinerliches Geschreie nach den Mods, wenn Dir mal wieder etwas nicht in den Kram passt, ist mittlerweile nicht mehr wirklich überraschend, wenn auch äußerst kindisch.
.

Ihr habt alle zuviel Zeit. Der Junge ist 22 Jahre alt. Ein ganz normaler junger Mann der ist mit ein paar Kumpels unterwegs ist und oh Gott auf seinem Mobile rumtippt, nicht standesgemäß isst und sich dabei auch noch laut verhält. Schau dir mal die Menschen auf der Straße, im Büro oder sonst wo an. Die haben alle ihr Telefon ständig und überall in der Hand und tippen darauf rum. Hätte MA 20 Tore geschossen und Werder wäre dadurch weiter oben gelandet würde sich für solche Banalitäten niemand auch nur annähernd interessieren und die Presse würde sich nicht auf jeden noch so unwichtige Aktion von MA stürzen.
Werder hat MA zum Fußball spielen geholt. Nicht um Benimmkurse zu geben.
Alles klar, danke!
Dann war ich auch falsch informiert, denn ich dachte, dass er aufgrund des Diskobesuchs suspendiert wurde.
campino kommt irgendwie sympathischer rüber.....geht das hier über telephonvoting oder fügt wer ne Umfrage im Off Topic ein?![]()
Und mal der ganze Link:
http://www.kicker.de/news/fussball/...schaaf-streicht-arnautovic-aus-dem-kader.html
Wie manche sich immer SICHER sind, wenn sie sich nicht sicher sind deute sicher auf sichere Unsicherheit hin.
Zitat von [SVW]Andi;1726329:Campino und sympathischer?!? Du scheinst nicht wirklich viele seiner Beiträge gelesen zu haben.