Er parkt im Halteverbot, ist unfreundlich zu Kellnern und redet öfter mal in Gossensprache. Ach und er war einmal kurz in der Disko.
pöser pube! immerhin 3 der 4 Sachen hab ich auch schonmal gemacht
Steinigt mich ! :O 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er parkt im Halteverbot, ist unfreundlich zu Kellnern und redet öfter mal in Gossensprache. Ach und er war einmal kurz in der Disko.
Steinigt mich ! :O 
reicht das nicht?Außer, dass er scheiße gespielt hat, wie viele andere auch und scheinbar eine Körperhaltung hat, die manchen Leuten nicht gefällt?
Befürchte nur, daß dieser "Crash-Kurs" nicht ausreichen wird...
ob die körper- und verbal-haltung ("saftladen") "gefällt" oder nicht, ist doch wumpe. sie drückt aber etwas aus, nämlich seine einstellung.

falls du mich meinst:
reicht das nicht?

*wie oft hat TS (sonst bekanntlich als überharter quäler bekannt) an ihm irgendwelche erziehungsmassnahmen durchgeführt?
also mal andersherum: was zeichnet ihn denn aus? dass er "wahnsinnig viel talent hat", dafür 1 jahr bei inter die bank drücken durfte und bei uns tore am fliessband schiesst? dass er mit einer professionellen einstellung voran geht? dass er mit seinem fleiss, seiner untadeligen lebensweise und seinem unbeugsamen siegeswillen der mannschaft selbst dann noch hilft, wenn man 0:5 hinten liegt?
er hält sich für den superduperfussballer und spielt nicht mehr mit, wenn er das nicht zeigen darf.
Na, immer noch fleißig dabei, krampfhaft MA in ein besseres Licht rücken zu wollen und zeitgleich das Bild der ach so bösen Journalie zu pflegen. Das riecht nach Überstunden für Dich...Ach, was hab ich dich nicht vermisst :O
wir geben dem Jungen noch ein Jahr Zeit, sollte er endlich gut spielen, alles locker bleibt er bei uns, sollte er aber mit seinen faxen weiter machen, würde ich mal sagen ,schicken wir ihn weg aus Bremen! (das geld wäre sowieso im A**) Ganz einfach ganz locker....ich persönlich denke das er sich am Riemen reisen wird und nächste Saison das zurückzahlt was er bis jetzt verbockt hat!.....ist doch ne faire Lösung!
:svw_schal::svw_applaus:
Na, immer noch fleißig dabei, krampfhaft MA in ein besseres Licht rücken zu wollen und zeitgleich das Bild der ach so bösen Journalie zu pflegen. Das riecht nach Überstunden für Dich...
Leider durfte, bzw musste, ich mit unserem Musterschüler in der letzten Woche selbst eine bezeichnende Erfahrung machen. Ich saß mit 3 Arbeitskollegen während eines Geschäftsessen bei dem kleinen, schnuckeligen Italiener im Durchgang Schlachte/Martinistraße, als plötzlich 4 junge Leute hereinplatzten und sich hinter mir plazierten. Laut, prollig, ohne Benehmen - Kernasis wie sie im Buche stehen. Einer davon mit lustiger Pudelmütze, soweit ich das aus dem Augenwinkel erkennen konnte.
Sie aßen dann auch wie sie reinkamen, ähnlich Schweinen am Trog mit dem kopf fast im Teller, dabei permanent am Handy tippend und durch den Laden nach der Bedienung rufend.
Irgendwann verschwand diese 4er-Horde dann schließlich ähnlich großkotzig, wie sie kam. Kurz danach kam der Chef d. Hauses zu uns an den Tisch, fragte was wir trinken wollten und entschuldigte sich für deren Verhalten. Da man scheinbar mit dem Verein eine Vereinbarung hat, daß Spielern dort eine Art Hausrecht eingeräumt wurde, konnte er sie leider nicht so einfach des Ladens verweisen. Worauf hin ich irritiert fragte, wer dieser Halbstarken denn davon Spieler gewesen sein soll!?
Der mit der Mütze, M. Arnautovic, komme hier öfter mit seinen 3 Freunden rein, wurde mir entgegnet.
Tja, er tat an diesem Abend wirklich alles, um seinen Ruf nachhaltig zu untermauern. Auch wenn der spendierte Frangelico nicht schlecht war, hätte ich dennoch gern auf diese Erfahrung verzichtet.
und was willst du uns damit sagen auser das ma keine tischmanieren hat und dir unsympathisch ist? irgendetwas mit substanz auch dabei, was möglicherweiße sogar was über seine leistungen oder seine einstellung für werder aussagt? wen nicht, danke und tschüss:
denn keiner glaubts dir
sollte es wahr sein gibt es keine für einen verein irrelevantere tatsache als das er dir unsympathisch ist(eventuell wenn ein reissack in china umfällt, wer weiß)
er hat sich damit nichts zu schulden kommen lassen.
Na, immer noch fleißig dabei, krampfhaft MA in ein besseres Licht rücken zu wollen und zeitgleich das Bild der ach so bösen Journalie zu pflegen. usw usw usw
Na, immer noch fleißig dabei, krampfhaft MA in ein besseres Licht rücken zu wollen und zeitgleich das Bild der ach so bösen Journalie zu pflegen.
Bla, schwätz, Story über MA.
Ach, es ist doch immer wieder erfrischend mit anzusehen, wie hilflos reflexartig Du nun wieder lospolterst. Vorhersehbar und offensichtlich zwanghaft.Dass du dich jetzt auf das Niveau herunter begibst, und hier das Märchenbuch rezitierst hätte ich nu nicht gedacht...
...Ausserdem wurde von den Mods angeordnet dass solche Storys in Zukunft zu unterlassen sind.
Nur dreh ich mich nicht gerade so wie der Wind sich dreht.

Ach, es ist doch immer wieder erfrischend mit anzusehen, wie hilflos reflexartig Du nun wieder lospolterst. Vorhersehbar und offensichtlich zwanghaft.
Märchenbuch? Netter Versuch... Mehr fällt Dir wirklich nicht ein!?! Denn für diese "Story" gab es neben mir und dem Inhaber noch 3 weitere Menschen, die dem Spektakel ganz real beiwohnten.
Dein weinerliches Geschreie nach den Mods, wenn Dir mal wieder etwas nicht in den Kram passt, ist mittlerweile nicht mehr wirklich überraschend, wenn auch äußerst kindisch.
Das sein Sozialverhalten abseits des Platzes keine direkte Auswirkung auf sein sportliches Tun hat/haben muss, ist sicherlich zweifelsfrei. Es ist jedoch ein Mosaiksteinchen, welches das Gesamtbild MA´s nicht unwesentlich prägt.
)(Auch wenn es immer noch nicht stimmt, dass er mit der Suspendierung für den Discobesuch bestraft wurde)
Befürchte nur, daß dieser "Crash-Kurs" nicht ausreichen wird...

Sicher stimmt das.
Sicher stimmt das.
Deswegen hat er ja auch VOR dem Besuch davon erfahren... Nice try...

Deswegen hat er ja auch VOR dem Besuch davon erfahren... Nice try...