Und trotzdem ist er wenn er abends weggeht nur als Privatperson unterwegs.
Du hast dich bestimmt auch schon mal über eine Bedienung o.Ä. aufgeregt und trotzdem wurde dies nicht gleich medial breitgetreten oder an deinen Arbeitgeber weitergeben.
Weiterhin vertritt der Kellner auch sein Café und als guter Service-Mitarbeiter gibt es auch eine "Schweigepflicht" . Und wird der Kellner jetzt gleich zerpflückt?
Sorry, das sehe ich völlig anders mit dem Privat. Dich kennt man halt nur nicht. Aber ich möchte Deinen Arbeitgeber sehen, wenn Du privat im Firmenwagen unterwegs bist oder meinetwegen ein Schild um den Hals trägst, von wem Du kommst. Und dann sorgst Du für Aufsehen.
Zudem: Ein Bundesligaprofi wird nun mal für weit mehr bezahlt als das reine Kicken. Für mich gehört da auch Außendarstellung dazu und die läuft nunmal auch in den privaten Stunden.
Es geht mir überhaupt nicht um irgendeine Kellnerin. Aber wie ich schon schrieb, ich habe Arnautovic selber am Samstag im Steintor gesehen und seine ganze Art, sein ganzes Benehmen passen halt ins Bild.
Jeder soll hier seine Meinung haben. Ich habe meine, habe dafür Gründe, die ich persönlich als handfeste Gründe sehen darf und kann. Und ich wäre froh, wenn der Spieler nicht mehr bei Werder wäre. Völlig egal, ob er denn mal das eine oder andere Törchen schießt.