Demnächst wird er bis ins Restaurant verfolgt und gecshaut, ob er auch ja genug Trinkgeld gibt![]()
:eek: Wie passend! http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464639636/selbst_beim_kellner_ist_arnautovic_unten_durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demnächst wird er bis ins Restaurant verfolgt und gecshaut, ob er auch ja genug Trinkgeld gibt![]()

Es ist vor allem so unwichtig.
Es ist vor allem so unwichtig.
Das finde ich nicht. Er vertritt nun mal Werder, auch privat. Das ist im Gehalt für mich eingeschlossen. Aber wir drehen uns hier im Kreis. Die Verantwortlichen sind da nah genug dran, um zu entscheiden, wie lange man das mitmacht. Bringt er nicht bald Leistung, ist er weg vom Fenster, so einfach ist das.
Genau solche undifferenzierten Beiträge meinte ich, aber ok manchen Leuten ist anscheinend echt nicht mehr zu helfen. Traurig aber wahr...Arnautovic tritt das Image von Werder Bremen mit ganz großen Schuhen, er stört das Mannschaftsgefüge und zeigt keine Leistung. Weg mit dem Bengel!

Deswegen taucht so ein Bericht auch genau jetzt auf und nicht vor einem halben Jahr oder so...Nö, bestimmt nicht, aber die Story passt perfekt ins Gesamtbild.

wenn er bepöbelt wird ist ja wohl klar dass er mal aussteigt und das klären will
das heißt noch lange nicht dass es da ne schlägerei gab
das ist schlicht und einfach rufmord was du hier verbreitest
und das gegen nen eigenen spieler

Zitat von Auslandsgrüner;1716289:Hirnbrüller
Presslufthittn
grauslich
Dampfplauderer

... dann beweise mir mal anhand meiner Aussagen, dass es Rufmord ist. Ich kann das Video leider nicht hochladen, da es nicht von mir ist, aber ich kann dir versichern, dass dort das Wort "Schlägerei" deutlich zu vernehmen ist. Es setzt allerdings erst an, als MA schon auf dem Rückweg zu seinem Auto ist und dort wieder einsteigt. Das ist Tatsache...
... und wo ist das jetzt Rufmord?![]()
... dann beweise mir mal anhand meiner Aussagen, dass es Rufmord ist. Ich kann das Video leider nicht hochladen, da es nicht von mir ist, aber ich kann dir versichern, dass dort das Wort "Schlägerei" deutlich zu vernehmen ist. Es setzt allerdings erst an, als MA schon auf dem Rückweg zu seinem Auto ist und dort wieder einsteigt. Das ist Tatsache...
... und wo ist das jetzt Rufmord?![]()