Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic tritt das Image von Werder Bremen mit ganz großen Schuhen, er stört das Mannschaftsgefüge und zeigt keine Leistung. Weg mit dem Bengel!

ob er privat in nem cafe mit seinem bestellen zeug nicht zufrieden ist und sich dann darüber beschwert kann jeden von uns sowas von scheissegal sein
unfassbar dass ihm sowas jetzt auch wieder als skandal angekreidet wird

Sorry, aber ob ein Werder-Spieler höflich zu Kellnern ist, ist mir wirklich absolut wumpe. Es trägt nicht besonders zu einem guten Image bei, aber das wars dann auch.

Das finde ich nicht. Er vertritt nun mal Werder, auch privat. Das ist im Gehalt für mich eingeschlossen. Aber wir drehen uns hier im Kreis. Die Verantwortlichen sind da nah genug dran, um zu entscheiden, wie lange man das mitmacht. Bringt er nicht bald Leistung, ist er weg vom Fenster, so einfach ist das.

Und trotzdem ist er wenn er abends weggeht nur als Privatperson unterwegs.
Du hast dich bestimmt auch schon mal über eine Bedienung o.Ä. aufgeregt und trotzdem wurde dies nicht gleich medial breitgetreten oder an deinen Arbeitgeber weitergeben.
Weiterhin vertritt der Kellner auch sein Café und als guter Service-Mitarbeiter gibt es auch eine "Schweigepflicht" . Und wird der Kellner jetzt gleich zerpflückt?

Arnautovic tritt das Image von Werder Bremen mit ganz großen Schuhen, er stört das Mannschaftsgefüge und zeigt keine Leistung. Weg mit dem Bengel!
Genau solche undifferenzierten Beiträge meinte ich, aber ok manchen Leuten ist anscheinend echt nicht mehr zu helfen. Traurig aber wahr...:zzz:

Deswegen taucht so ein Bericht auch genau jetzt auf und nicht vor einem halben Jahr oder so...
Da kommen sie dann alle aus ihren Löchern gekrochen und jeder ist der Meinung er muss auch eine negative Story dazu steuern.

Was ist denn an diesem "Bericht" bitte wichtig?
Da gehts um eine Aussage wo drin staht das er was zu meckern hat..
"Immer" schreibt sich da einfach besser... und liest dann eben jeder...
und das er da nicht mehr bedient werden "soll" ist lächerlich..schließlich wollen die da Geld verdienen...
Alles in allem dient dieser "Bericht" weiter dazu ein negatives Bild von Arnautovic zu projizieren.. nichts weiter..

In diesem Sinne

Sorry aber ein bissal einen Hirnbrüller habt ihr teilweise schon. Was macht das bei Werder ein schlechtes Bild wenn er in eine miese Presslufthittn geht wo man nur meckern muß weils dort grauslich ist?

Es zeigt doch seine Geduld wenn er dort immer wieder hingeht und mit dem Dampfplauderer von Kellner meckert :lol:

Edit: /ironie off ;)

wenn er bepöbelt wird ist ja wohl klar dass er mal aussteigt und das klären will
das heißt noch lange nicht dass es da ne schlägerei gab
das ist schlicht und einfach rufmord was du hier verbreitest
und das gegen nen eigenen spieler

... dann beweise mir mal anhand meiner Aussagen, dass es Rufmord ist. Ich kann das Video leider nicht hochladen, da es nicht von mir ist, aber ich kann dir versichern, dass dort das Wort "Schlägerei" deutlich zu vernehmen ist. Es setzt allerdings erst an, als MA schon auf dem Rückweg zu seinem Auto ist und dort wieder einsteigt. Das ist Tatsache...

... und wo ist das jetzt Rufmord? :(

Die Zeit wird kommen an dem dieses Kapitel mit Arnautovic beendet wird... ich erinnere nur an CA, der wurde von einigen Usern auch bis zuletzt verteidigt und auch er hat es nicht geschafft, sich zu ändern. Bei MA verhält sich das identisch, daher bin ich ganz entspannt, dass man diesen Typen in Bremen bald nicht mehr ertragen muss.

... dann beweise mir mal anhand meiner Aussagen, dass es Rufmord ist. Ich kann das Video leider nicht hochladen, da es nicht von mir ist, aber ich kann dir versichern, dass dort das Wort "Schlägerei" deutlich zu vernehmen ist. Es setzt allerdings erst an, als MA schon auf dem Rückweg zu seinem Auto ist und dort wieder einsteigt. Das ist Tatsache...

Vielleicht hat er ja eine Schlägerei geschlichtet? Sehr vorbildlich:cool:

ganz einfach,
ihm wird hier ne straftat angesprochen die nicht bewiesen wird.
das ist für mich rufmord

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back