Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und trotzdem ist er wenn er abends weggeht nur als Privatperson unterwegs.
Du hast dich bestimmt auch schon mal über eine Bedienung o.Ä. aufgeregt und trotzdem wurde dies nicht gleich medial breitgetreten oder an deinen Arbeitgeber weitergeben.
Weiterhin vertritt der Kellner auch sein Café und als guter Service-Mitarbeiter gibt es auch eine "Schweigepflicht" . Und wird der Kellner jetzt gleich zerpflückt?

Sorry, das sehe ich völlig anders mit dem Privat. Dich kennt man halt nur nicht. Aber ich möchte Deinen Arbeitgeber sehen, wenn Du privat im Firmenwagen unterwegs bist oder meinetwegen ein Schild um den Hals trägst, von wem Du kommst. Und dann sorgst Du für Aufsehen.

Zudem: Ein Bundesligaprofi wird nun mal für weit mehr bezahlt als das reine Kicken. Für mich gehört da auch Außendarstellung dazu und die läuft nunmal auch in den privaten Stunden.

Es geht mir überhaupt nicht um irgendeine Kellnerin. Aber wie ich schon schrieb, ich habe Arnautovic selber am Samstag im Steintor gesehen und seine ganze Art, sein ganzes Benehmen passen halt ins Bild.

Jeder soll hier seine Meinung haben. Ich habe meine, habe dafür Gründe, die ich persönlich als handfeste Gründe sehen darf und kann. Und ich wäre froh, wenn der Spieler nicht mehr bei Werder wäre. Völlig egal, ob er denn mal das eine oder andere Törchen schießt.

ganz einfach,
ihm wird hier ne straftat angesprochen die nicht bewiesen wird.
das ist für mich rufmord

... aber nicht von mir, ich gebe nur den Inhalt des Videos wieder...
... und habe hier zu keiner Zeit irgendeine Wertung dazu abgegeben, werde ich auch nicht tun. Es wird keinen Kommentar meinerseits zu dem fussballerischen Können, zu dem Sozialverhalten oder zu anderen Dingen , die MA betreffen, geben. Ich habe meine Meinung, aber ich muss sie, im Gegensatz zu den Hardlinern hier (sowohl pro als auch contra MA) nicht öffentlich kundtun.

Die Zeit wird kommen an dem dieses Kapitel mit Arnautovic beendet wird... ich erinnere nur an CA, der wurde von einigen Usern auch bis zuletzt verteidigt und auch er hat es nicht geschafft, sich zu ändern. Bei MA verhält sich das identisch, daher bin ich ganz entspannt, dass man diesen Typen in Bremen bald nicht mehr ertragen muss.

Gut das du entspannt bist, in meine Augen ist es sowas von Blunzn was von den Medien ausgeteilt wird. Am Platz spielt die Musik und ob er irgendwen einen Topspin am Hinterkopf gibt oder mit Dampfplauderer herummeckert ist mir ehrlich gesagt wurscht - spielen soll er oder gehen, so einfach ist das.

Von mir aus kann Frings einen ganzen Fansektor niedermähen mit seine Haaren oder Marin zum Goggerlbilliard antreten (einfach nur gebückt durchlaufen durch die Reihen), es ist mir wurscht und das sollte bei Fans genauso sein.

Wie gesagt, wenn er seine Leistung nicht bringt, dann ab zum FAC - was er privat macht kann mir egal sein.

Campino, hör auf zu stressen.. bei dir habe ich eher das Gefühl, dass du dir Arnautovic bald noch auf dein Schulterblatt tätowieren lassen wirst, so verschossen wie du in ihn bist... unglaublich :wall:

Ich auch ;-) Denn deine Argumentation hinsichtlich MA ist ohnehin nicht nachzuvollziehen, geschweige denn zu akzeptieren... Du bist ja immer noch der Meinung, dass MA unser aller Heiland ist und eigentlich nur durch die mediale Verschwörung in ein schlechtes Licht gerückt wurde. Mit DIR lohnt es sich absolut nicht zu diskutieren, denn es langweilt mich mittlerweile.

Campino, hör auf zu stressen.. bei dir habe ich eher das Gefühl, dass du dir Arnautovic bald noch auf dein Schulterblatt tätowieren lassen wirst, so verschossen wie du in ihn bist... unglaublich :wall:

Du stresst doch viel mehr rum, indem du hier alle zwanzig Minuten einen Beitrag postest, indem du im Prinzip genau das Gleiche sagst, wie in deinem vorherigen Post...

Blabla, er ist schlecht für die Außendarstellung... bla bla, aber das sehen die Verantwortlichen auch bla bla... und deswegen ist er zum Glück bald weg... usw.

Dass ihm jetzt ein Strick draus gedreht wird, dass er angeblich in 'nem Café unfreundlich zu einer Bedienung ist... klasse. Dazu mal ein Zitat von Timo Hildebrand aus seiner - lesenswerten - Kolumne
Vorhin war ich wieder arrogant. Der öffentliche Timo hat in einer öffentlichen Gaststätte zu Mittag gegessen, leider keine Autogrammkarte und auch keinen Stift zur Hand gehabt. Außerdem ist es am Tisch gerade ein gutes Gespräch mit dem Kumpel, den ich lang nicht mehr gesehen habe – bin also kurz angebunden zu dem Herrn, der nebst Autogramm für seine Freundin („Miriam mit i bitte, und schreib dazu in Liebe“) noch wissen will: „Isch der Träiner Veh jetzt besser als der Trabbadohni?“

Morgen werde ich wieder ein hochnäsiger Lackaffe sein, der es wohl nicht mehr nötig hat. (...)
Wenn ich nicht den VIP geben, sondern so sein will, wie ich im Moment drauf bin. Mal gut, mal schlecht. Arroganz als Schutzschild. Oder müssen sich Personen des öffentlichen Interesses damit abfinden, dass sie in der Öffentlichkeit keine Privatsphäre haben? Man sie nimmt, als wären sie öffentlicher Besitz.
(...)
Nein, ich jammere nicht, bin dankbar dafür, dass ich meinen Traum leben darf: Fußballprofi. Aber dieser gelebte Traum hat seine Alltagstücken. Ich kenne nun den Preis der Popularität, ich bezahle ihn wie man Steuern zahlt

Du stresst doch viel mehr rum, indem du hier alle zwanzig Minuten einen Beitrag postest, indem du im Prinzip genau das Gleiche sagst, wie in deinem vorherigen Post...

Blabla, er ist schlecht für die Außendarstellung... bla bla, aber das sehen die Verantwortlichen auch bla bla... und deswegen ist er zum Glück bald weg... usw.

Bevor du so einen Mist postest, solltest du dich mit meinen Beiträgen zumindest mal 5 Minuten auseinandersetzen. Ich habe schon in den letzten Tagen deutlich gemacht, weshalb ich der Meinung bin, dass uns Arnautovic, in all seinen Facetten, mehr schadet als hilft... Nur wenn dann z.B. Campino in JEDEM seiner Beiträge darauf eingeht, dass die Bild und die Journalie ja so unheimlich gemein zu Arnautovic ist und er im Grunde gar nicht anders kann, als sich arrogant zu verhalten und mit schlechten Leistung zu glänzen, dann brauche ich mit so jemandem nicht weiter zu diskutieren, denn für mich ist so jemand einfach nur verblendet.

That's it und deshalb ziehe ich mich auch aus diesem Thread jetzt zurück, da jedes weitere geschriebene Wort Verschwändung wäre.

Du bist ja immer noch der Meinung, dass MA unser aller Heiland ist und eigentlich nur durch die mediale Verschwörung in ein schlechtes Licht gerückt wurde.

Hab ich nie behauptet... das eine auf gar keinen Fall und das andere nicht ausschliesslich. Also fang doch bitte mal an, meine Beiträge zu lesen, kleiner Kellner :D

da jedes weitere geschriebene Wort Verschwändung wäre.

Jedes weitere falsche Wort auf jeden Fall :D

Bevor du so einen Mist postest, solltest du dich mit meinen Beiträgen zumindest mal 5 Minuten auseinandersetzen. Ich habe schon in den letzten Tagen deutlich gemacht, weshalb ich der Meinung bin, dass uns Arnautovic, in all seinen Facetten, mehr schadet als hilft... Nur wenn dann z.B. Campino in JEDEM seiner Beiträge darauf eingeht, dass die Bild und die Journalie ja so unheimlich gemein zu Arnautovic ist und er im Grunde gar nicht anders kann, als sich arrogant zu verhalten und mit schlechten Leistung zu glänzen, dann brauche ich mit so jemandem nicht weiter zu diskutieren, denn für mich ist so jemand einfach nur verblendet.

Nö, das Problem ist einfach, dass du Campinos Posts nicht richtig liest und sie daher nicht verstehst und desswegen jedes Mal wieder das Gleiche schreibst.
Es gibt nämlich mehr, als schwarz und weiß. Es gibt mehr als "MA ist ein absoluter Vollpfosten und muss weg" und MA als den Heiland schlechthin sehen, aber für Graustufen hat man hier scheinbar nichts übrig.

That's it und deshalb ziehe ich mich auch aus diesem Thread jetzt zurück, da jedes weitere geschriebene Wort Verschwändung wäre.

Ich auch ;-) Denn deine Argumentation hinsichtlich MA ist ohnehin nicht nachzuvollziehen, geschweige denn zu akzeptieren... Du bist ja immer noch der Meinung, dass MA unser aller Heiland ist und eigentlich nur durch die mediale Verschwörung in ein schlechtes Licht gerückt wurde. Mit DIR lohnt es sich absolut nicht zu diskutieren, denn es langweilt mich mittlerweile.

Wer redet denn von heiland? ich für meinen Teil möchte nur ein faires "Verfahren"....

Hier ein kleines exemplarisches Beispiel zu dem Thema:

Alle reden hier von "0 Leistung / Keine Leistung etc."

Der Kollege vom Weserkurier ist hier schon diplomatischer bzw. fairer:

"6,5 Millionen! Dafür hat er doch viel zu wenig gezeigt", ist der Journalist entrüstet.

Merkst du den Unterschied?
Ich denke die Wahrheit liégt zwischen beiden Lägern.
Ist MA an der Geschichte Schuld bzw. Mitschuld: Mit Sicherheit
Bringen alle Fans Ihm Respekt und vor allem Unterstützung gegenüber: MIt Sicherheit nicht
Also sollten wir mal alle uns ein wenig zurücklehnen und an die zurückliegende Saison denken und überlegen was man hier reinpinnt auch wenn man enttäuscht ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back