G
gelöscht
Guest
dann kräht aber nicht später herum, dass die preise wieder steigen, dass es keine stehplätze mehr gibt, weil die eh nichts einbringen und dass das stadion nur noch aus teuren vip-logen besteht.
auf dauer kann sich das kein verein leisten, irgendwelchen möchtegernstars und vermeintlichen überfliegern die zweite, dritte oder vierte chance zu geben. schon gar nicht, wenn die chancen auf eine mehrere komplette spielsaisons verteilt sind.
also zahlen wir doch fröhlich weiter die spitzengehälter für MA, AH oder TB, um nur einige zu nennen, die aber blöderweise, oder besser gott sei dank, fast gar nicht mehr spielen. weg damit...
und weil wir so geile kicker haben, mit sagenhaftem potential (ironie aus), die aber nur auf der bank oder im cafe sitzen, weil wir soo super-talente haben, genau darum warten wir doch einfach mal die nächste saison ab.
nach 10 spieltagen "och, das wird schon noch", nach 20 spieltagen "hey, wir schaffen noch platz 5" und nach 30 spieltagen "oops, wir können ja absteigen, ich hab das gar nicht merkt, ich dachte wir sind auf dem dritten"...
und da brauchen einige spieler wirklich ein ganzes jahr um zu begreifen was die da anstellen? die brauchen tatsächlich psychater, motivationstrainer und was weiß ich nicht alles?
darum war die aktion von KA die gehälter nicht zu zahlen, im ansatz schon ganz richtig. ich hätte eine insolvenz angemeldet, und die granaten hätten gar nichts mehr bekommen.
die können vor lauter kohle (nicht nur die bremer; ne alle) schon gar nicht mehr richtig laufen.. wozu auch... und wir stehe oder sitzen im stadion und gucken uns das in aller ruhe an? ich weiß ja nicht woher ihr das geld für die dauerkarte habt, ich musste meine mit 400 euro selbst bezahlen. und dafür verlange ich einfach einsatz, willen, leistung, vernünftige körpersprache, vernünftiges verhalten auch am montag - freitag. das ist der preis, den ein kicker halt selbst zahlen muss. darüber muss er sich im klaren sein, dass die presse den ganzen tag lauert und wartet. und genau dann muss ich meine schnauze halten. das musste ich als azubi vor 35 jahren auch.
die arme hängen runter, weil sie die geldbüschel gar nicht mehr stemmen können, so viel zum thema körpersprache.
anstatt das mal einer extra-training FREIWILLIG macht, weil die leistung scheisse ist, muss das auch noch von oben angeordnet werden. da würde ich doch lieber einen waldlauf machen als z.b. den ganzen tag die schlachte hoch- und runter zu fahren... wenn ich aus irgendwelchen gründen meine arbeit nicht fertig bekomme, mache ich auch überstunden.
aber es wird ja leider auch von TS vorgelebt. 9 monate höre ich nun schon, dass die spieler "sich hinterfragen" müssen. gütiger herrgott, anscheinend sind einige dazu nicht in der lage. und genau diese spieler müssen weg.
MS z.b., den ich auch nicht prall fand, der einige haarsträubende, spielentscheidende fehler gemacht hat, dieser MS hat an sich gearbeitet, hat sich auf sein spiel konzentriert, hat nicht rumgenölt und nebenkriegsschauplätze aufgemacht. einfach weitergearbeitet, mit erfolg. ich hoffe das er jetzt konstant bleibt.
also, weg mit den geldverbrennungsmaschinen (z.b. AH, MA), das wird nix mehr. zu AH sagen wir auch noch in 10 jahren, dass er talent hat. das gleiche passiert bei MA. die haben beide keinen bock...
Dem kann an ich ansich ne Menge abgewinnen, wenn auch ein bischen krass ausgedrückt