Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dann kräht aber nicht später herum, dass die preise wieder steigen, dass es keine stehplätze mehr gibt, weil die eh nichts einbringen und dass das stadion nur noch aus teuren vip-logen besteht.

auf dauer kann sich das kein verein leisten, irgendwelchen möchtegernstars und vermeintlichen überfliegern die zweite, dritte oder vierte chance zu geben. schon gar nicht, wenn die chancen auf eine mehrere komplette spielsaisons verteilt sind.

also zahlen wir doch fröhlich weiter die spitzengehälter für MA, AH oder TB, um nur einige zu nennen, die aber blöderweise, oder besser gott sei dank, fast gar nicht mehr spielen. weg damit...

und weil wir so geile kicker haben, mit sagenhaftem potential (ironie aus), die aber nur auf der bank oder im cafe sitzen, weil wir soo super-talente haben, genau darum warten wir doch einfach mal die nächste saison ab.

nach 10 spieltagen "och, das wird schon noch", nach 20 spieltagen "hey, wir schaffen noch platz 5" und nach 30 spieltagen "oops, wir können ja absteigen, ich hab das gar nicht merkt, ich dachte wir sind auf dem dritten"...

und da brauchen einige spieler wirklich ein ganzes jahr um zu begreifen was die da anstellen? die brauchen tatsächlich psychater, motivationstrainer und was weiß ich nicht alles?

darum war die aktion von KA die gehälter nicht zu zahlen, im ansatz schon ganz richtig. ich hätte eine insolvenz angemeldet, und die granaten hätten gar nichts mehr bekommen.

die können vor lauter kohle (nicht nur die bremer; ne alle) schon gar nicht mehr richtig laufen.. wozu auch... und wir stehe oder sitzen im stadion und gucken uns das in aller ruhe an? ich weiß ja nicht woher ihr das geld für die dauerkarte habt, ich musste meine mit 400 euro selbst bezahlen. und dafür verlange ich einfach einsatz, willen, leistung, vernünftige körpersprache, vernünftiges verhalten auch am montag - freitag. das ist der preis, den ein kicker halt selbst zahlen muss. darüber muss er sich im klaren sein, dass die presse den ganzen tag lauert und wartet. und genau dann muss ich meine schnauze halten. das musste ich als azubi vor 35 jahren auch.

die arme hängen runter, weil sie die geldbüschel gar nicht mehr stemmen können, so viel zum thema körpersprache.

anstatt das mal einer extra-training FREIWILLIG macht, weil die leistung scheisse ist, muss das auch noch von oben angeordnet werden. da würde ich doch lieber einen waldlauf machen als z.b. den ganzen tag die schlachte hoch- und runter zu fahren... wenn ich aus irgendwelchen gründen meine arbeit nicht fertig bekomme, mache ich auch überstunden.

aber es wird ja leider auch von TS vorgelebt. 9 monate höre ich nun schon, dass die spieler "sich hinterfragen" müssen. gütiger herrgott, anscheinend sind einige dazu nicht in der lage. und genau diese spieler müssen weg.

MS z.b., den ich auch nicht prall fand, der einige haarsträubende, spielentscheidende fehler gemacht hat, dieser MS hat an sich gearbeitet, hat sich auf sein spiel konzentriert, hat nicht rumgenölt und nebenkriegsschauplätze aufgemacht. einfach weitergearbeitet, mit erfolg. ich hoffe das er jetzt konstant bleibt.

also, weg mit den geldverbrennungsmaschinen (z.b. AH, MA), das wird nix mehr. zu AH sagen wir auch noch in 10 jahren, dass er talent hat. das gleiche passiert bei MA. die haben beide keinen bock...

Dem kann an ich ansich ne Menge abgewinnen, wenn auch ein bischen krass ausgedrückt

dann kräht aber nicht später herum, dass die preise wieder steigen, dass es keine stehplätze mehr gibt, weil die eh nichts einbringen und dass das stadion nur noch aus teuren vip-logen besteht.

auf dauer kann sich das kein verein leisten, irgendwelchen möchtegernstars und vermeintlichen überfliegern die zweite, dritte oder vierte chance zu geben. schon gar nicht, wenn die chancen auf eine mehrere komplette spielsaisons verteilt sind.

also zahlen wir doch fröhlich weiter die spitzengehälter für MA, AH oder TB, um nur einige zu nennen, die aber blöderweise, oder besser gott sei dank, fast gar nicht mehr spielen. weg damit...

und weil wir so geile kicker haben, mit sagenhaftem potential (ironie aus), die aber nur auf der bank oder im cafe sitzen, weil wir soo super-talente haben, genau darum warten wir doch einfach mal die nächste saison ab.

nach 10 spieltagen "och, das wird schon noch", nach 20 spieltagen "hey, wir schaffen noch platz 5" und nach 30 spieltagen "oops, wir können ja absteigen, ich hab das gar nicht merkt, ich dachte wir sind auf dem dritten"...

und da brauchen einige spieler wirklich ein ganzes jahr um zu begreifen was die da anstellen? die brauchen tatsächlich psychater, motivationstrainer und was weiß ich nicht alles?

darum war die aktion von KA die gehälter nicht zu zahlen, im ansatz schon ganz richtig. ich hätte eine insolvenz angemeldet, und die granaten hätten gar nichts mehr bekommen.

die können vor lauter kohle (nicht nur die bremer; ne alle) schon gar nicht mehr richtig laufen.. wozu auch... und wir stehe oder sitzen im stadion und gucken uns das in aller ruhe an? ich weiß ja nicht woher ihr das geld für die dauerkarte habt, ich musste meine mit 400 euro selbst bezahlen. und dafür verlange ich einfach einsatz, willen, leistung, vernünftige körpersprache, vernünftiges verhalten auch am montag - freitag. das ist der preis, den ein kicker halt selbst zahlen muss. darüber muss er sich im klaren sein, dass die presse den ganzen tag lauert und wartet. und genau dann muss ich meine schnauze halten. das musste ich als azubi vor 35 jahren auch.

die arme hängen runter, weil sie die geldbüschel gar nicht mehr stemmen können, so viel zum thema körpersprache.

anstatt das mal einer extra-training FREIWILLIG macht, weil die leistung scheisse ist, muss das auch noch von oben angeordnet werden. da würde ich doch lieber einen waldlauf machen als z.b. den ganzen tag die schlachte hoch- und runter zu fahren... wenn ich aus irgendwelchen gründen meine arbeit nicht fertig bekomme, mache ich auch überstunden.

aber es wird ja leider auch von TS vorgelebt. 9 monate höre ich nun schon, dass die spieler "sich hinterfragen" müssen. gütiger herrgott, anscheinend sind einige dazu nicht in der lage. und genau diese spieler müssen weg.

MS z.b., den ich auch nicht prall fand, der einige haarsträubende, spielentscheidende fehler gemacht hat, dieser MS hat an sich gearbeitet, hat sich auf sein spiel konzentriert, hat nicht rumgenölt und nebenkriegsschauplätze aufgemacht. einfach weitergearbeitet, mit erfolg. ich hoffe das er jetzt konstant bleibt.

also, weg mit den geldverbrennungsmaschinen (z.b. AH, MA), das wird nix mehr. zu AH sagen wir auch noch in 10 jahren, dass er talent hat. das gleiche passiert bei MA. die haben beide keinen bock...

War das etwa schon alles?

Es ist sicher nicht alles optimal, aber es ist ebenso sicher, dass nicht alles so schlecht ist, wie du es uns mit dem Gebashe glauben machen willst.

Aha. Du willst uns also allen Ernstes erzählen, dass es bald nur noch Sitzplätze im Stadion gibt, wenn Arnautovic nicht hinausgeworfen wird?

Es wurde ja schon viel krauses Zeug im Forum veröffentlicht, aber das ist mal eine ganz neue Stufe des Blödsinns... :lol:

War das etwa schon alles?

Es ist sicher nicht alles optimal, aber es ist ebenso sicher, dass nicht alles so schlecht ist, wie du es uns mit dem Gebashe glauben machen willst.

das ist kein gebashe, das ist einfach nur meine sicht der dinge. beim thema MA bekomme ich einfach richtig schlechte laune.

ich möchte nur aufzeigen, dass wir es uns einfach nicht leisten können, teure spieler nicht spielen zu lassen. und auch nicht leisten können, ewig auf besserung zu warten (AH).

jeder verein, wie auch jeder andere "controllte firma" hat ein budget. unter anderem auch für gehälter und investitionen ... und wenn ich zu viel in den fixkosten (gehälter) habe, bleibt nichts mehr für investitionen, mal vereinfacht ausgedrückt.

also bleibt aus geldmangel nur die verpflichtung von ganz billigen talenten, wo man dann beten muss, das sie die aufgabe stemmen können.

oder aber man greift auf ausleihen zurück. die gehören einem aber nicht und werden i.d.R. bei leistungsexplosion vom ausleiher zurückgeholt, sofern vereinabart.

ich möchte nur zum ausdruck bringen, dass es ein wirtschaftliches risiko ist, leute wie AH oder MA weiter zu halten.

oder aber wir nehmen kredite auf, und kaufen ein paar granten zu, damit sich die graupen daran aufrichten. da KA aber keine schulden macht, wird es auch nächstes jahr ein hoffnungslauf sein. da ist mal sicher...

@ Block69 - Du solltset vielleicht mit Campino dein Avatar tauschen. Passt zu deiner Gemütslage.

Aber an dem Einwand vom Werderaner ist schon was dran. In die klassische Werder-Raute passt MA wirklich nicht besonders gut.

Aha. Du willst uns also allen Ernstes erzählen, dass es bald nur noch Sitzplätze im Stadion gibt, wenn Arnautovic nicht hinausgeworfen wird?

Es wurde ja schon viel krauses Zeug im Forum veröffentlicht, aber das ist mal eine ganz neue Stufe des Blödsinns... :lol:

tja, dann für dich "sarkasmus an und wieder aus". und wenn du sarkasmus nicht verstehst, wovon ich ausgehe, dann ist es als zweite variante eben doch real. sag mir doch mal bitte, warum die preise erhöht wurden... ein MA alleine evtl. keine preiserhöhung, aber wie wolltest du denn z.b. 10 x MA bezahlen? meinst du bei 10 x MA wäre der preis der gleiche?

mach mal eine ausbildung, dann verstehst du auch was ich meine... aber wahrscheinlich bezahle ich deine karte ...

@ Block69: Warum tust du es dir überhaupt noch an, die 400 € für deine Dauerkarte auszugeben?

ein bekannter von mir hat seine dauerkarte schon letztes jahr nicht mehr genommen und ich überlege auch. ich habe seit 30 jahren eine dauerkarte, habe mich auch in anderen zeiten aufgeregt, aber so einen wie MA hatten wir noch nie. der schlägt uns ins gesicht, aber einige hier merken das nicht. naja, die erklärung warum nicht, lasse ich jetzt mal lieber :-)

ich gehe nur noch hin, weil meine kumpel auch gehen. aber momentan bestimmt nicht wegen dem kick...

Ich kann ihn dir auch vorlesen, vielleicht bringt das was.

Ich hab dir meine Meinung zu den "Skandalen" gesagt... die Leistung muss hinterfragt werden, aber bestimmt nicht sein Verhalten. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Wer sagt, dass das Verhalten von MA nicht mindestens zu hinterfragen ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen und den kann man auch nicht mehr ernst nehmen.

Allofs hat sich dazu ja schon klar geäußert und TS mit seiner Suspendierung auch. Die werden MA ganz sicher nicht sagen er soll auf keinen Fall was an seinem Verhalten ändern.

mach mal eine ausbildung, dann verstehst du auch was ich meine... aber wahrscheinlich bezahle ich deine karte ...

Du wirst frech. Deine ganze Art ist ziemlich respektlos.

Arnautovic unsterstellst du ja viele Dinge. Du selber benimmst dich aber sowas von unsachlich und teilweise überheblich.

Dein Eigenbild ist anders als dein Fremdbild.Vielleicht siehst du in MA Dinge, die eher deinem Eigenbild entsprechen.

Wer sagt, dass das Verhalten von MA nicht mindestens zu hinterfragen ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen und den kann man auch nicht mehr ernst nehmen.

Allofs hat sich dazu ja schon klar geäußert und TS mit seiner Suspendierung auch. Die werden MA ganz sicher nicht sagen er soll auf keinen Fall was an seinem Verhalten ändern.

Kaum ist ein Mensch etwas schwieriger...etwas anders...verstoßen wir ihn...jagen ihn fort.

Kaum ist ein Schüler etwas schwächer..schickt man ihn auf die Förderschule, anstatt seine Stärken weiterhin zu stärken und seine Schwächen kontinuirlich abzubauen....

es ist traurig.

Zitat von ÖSTERREICHER;1715895:
Kaum ist ein Mensch etwas schwieriger...etwas anders...verstoßen wir ihn...jagen ihn fort.

Kaum ist ein Schüler etwas schwächer..schickt man ihn auf die Förderschule, anstatt seine Stärken weiterhin zu stärken und seine Schwächen kontinuirlich abzubauen....

es ist traurig.

Na der Vergleich hat ja in der Tat noch gefehlt :lol:

Weil er hinterfragt wird, ist er bald weg? Geile Schlussfolgerung.

Das ist so, zumindest, wenn KATS dabei objektive Maßstäbe anlegen.

:lol:

Du bist ein wirklicher Experte, das strahlt förmlich aus jeder Silbe, die du der Tastatur anvertraust. Erleuchte uns mit dem Glanz deiner Erkenntnis, oh Würdigster der Würdigen...

du interpretierst was ich schreibe nicht richtig, und veränderst den sachverhalt.

du hast geschrieben: "Aha. Du willst uns also allen Ernstes erzählen, dass es bald nur noch Sitzplätze im Stadion gibt, wenn Arnautovic nicht hinausgeworfen wird?"

das habe ich sooo nicht geschrieben. also reicht der horizont nicht, um zu verstehen was ich sagen will...

und das hat nichts mit "würdigsten" zu tun, sondern nennt sich auch "realist. das war otto rehagel im übrigen auch :-)

Na der Vergleich hat ja in der Tat noch gefehlt :lol:

Was gibt es da so überheblich zu lachen?

Deine Selbstgefälligkeit ist ziemlich lachhaft.

Einen 22 jährigen Jungen, egal wie er tickt, so maßlos zu attackieren ist wirklich sehr erschütternd. Da sollten sich einige hinterfragen. Auch du solltest etwas an deiner Sozialkompetenz arbeiten.

Ein süffisantes Auftreten ist respektlos. Ihr erwartet von MA Respekt? Dann solltet ihr auch anderen Menschen mit Respekt gegenüber treten.

Irgendwas sagt mir dass Arnautovic nicht wirklich rumheulen wird nur weil ein Random User im Werder-Forum etwas kritischere Worte für seine unterdurchschnittliche Performance fand.. o.o

Zitat von ÖSTERREICHER;1715889:
Du wirst frech. Deine ganze Art ist ziemlich respektlos.

Arnautovic unsterstellst du ja viele Dinge. Du selber benimmst dich aber sowas von unsachlich und teilweise überheblich.

Dein Eigenbild ist anders als dein Fremdbild.Vielleicht siehst du in MA Dinge, die eher deinem Eigenbild entsprechen.

ich habe MA NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS unterstellt. die einzigen die hier MQ etwas unterstellen, seid ihr MA-fans, anbeter, was auch immer.

ihr unterstellt ihm können, talent, ja sogar wunderdinge und messias des SVW. nichts hat er gezeigt von alledem, was er angeblich kann :-)

Zitat von ÖSTERREICHER;1715928:
Ein süffisantes Auftreten ist respektlos. Ihr erwartet von MA Respekt? Dann solltet ihr auch anderen Menschen mit Respekt gegenüber treten.

Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich für einen Spieler, der bei meinem Verein unter Vertrag steht und für diesen nicht nur keine Leistung bringt, sondern ihm auch noch schadet, nichts Positives mehr übrig habe.
Ich finde auch das Argument, dass er ja noch so jung sei, einfach nur lächerlich. Ich kenne 13-Jährige, die sich besser benehmen können als dieser Profifußballer mit Verantwortung und Vorbildfunktion.
Und mir dann noch mangelnde Sozialkompetenz zu unterstellen, weil ich diesem unerzogenen Kostenfaktor, der meinem Verein einen Riesenverlust eingeheimst hat, nichts abgewinnen kann, finde ich dann wirklich gaga :lol:

ich habe MA NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS unterstellt. die einzigen die hier MQ etwas unterstellen, seid ihr MA-fans, anbeter, was auch immer.

ihr unterstellt ihm können, talent, ja sogar wunderdinge und messias des SVW. nichts hat er gezeigt von alledem, was er angeblich kann :-)

das er nichts gezeigt hat ist einfach nur falsch. anfangs der saison bei werder sehr gute ansätze und bei twente zeitweise wahre wunderdinge. und ja, momentan ist er schlecht, sehr schlecht sogar. nur dieses gebashe auf tiefstem niveau hat er nicht verdient(mit der einstellung seit ihr auch kein stück besser als ma).

Wieder komplett unsachlich.

Unter anderem scherst du alle "MA-Fans" über einen Kamm anstatt zu differenzieren.

Des Weiteren übertreibst du maßlos. Ich konnte noch nirgends lesen, dass MA der Messias von Werder ist oder werden kann.

Außerdem, ob man es will oder nicht, zumindest galt MA als Talent, bei Experten gilt er es ja immernoch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back