Wundert mich ehrlich gesagt, dass die das noch nicht verwurstet habenDie sind doch Meister in der Deutung von Zeichensprache
Oder auch "Pizarro hat die Schnauze gestrichen voll und will sich nicht mehr zu Arnautovic äußern"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass die das noch nicht verwurstet habenDie sind doch Meister in der Deutung von Zeichensprache

Oder auch "Pizarro hat die Schnauze gestrichen voll und will sich nicht mehr zu Arnautovic äußern"![]()

Ach was, er wurde gezwungen mit zu gehen und Arnautovic hat ihn fast geschlagen und so....:cool:Dann würde er aber nicht Abends mit ihm zusammen im La Viva feiern gehen.......

Ach was, er wurde gezwungen mit zu gehen und Arnautovic hat ihn fast geschlagen und so....:cool:
Jaja auch der nichtintegrierte und störende Arnautovic war mit Feiern.![]()
Joa, und die BILD hat bereits den Besserungsversuch als gescheitert erklärt weil er wieder im La Viva feiern war. War zwar die Feier mit der Mannschaft aber egal.
Und das ist leider kein Witz.

.Und das hier einige mal das "dagegen sein" aufgeben sollten.
Und zwar gegen kritische oder gar negative Meinungen.
Selten so etwas lächerliches gelesen. Man darf nichts gegen "kritische" oder "negative" Meinungen sagen? Wenn das deine Definition von Meinungsfreiheit ist, dann tust du mir Leid. Und die "kritischen oder gar negativen Meinungen", von denen du sprichst, sind nichts als lahme Verteuflungen Marko Arnautovics, die zumeist auf der für ihre Seriösität bekannten Bild beruhen. Da wird nämlich aus jedem Furz, Scherz oder Feiern mit der gesamten Mannschaft
lol
ein Bild von Arnautovic kreiert, als sei er Belzebub höchstpersönlich und das passt denjenigen, die sich eh auf ihn eingeschossen haben (wie hier im Thread wunderbar nachzulesen ist) natürlich super in ihr Weltbild. Würdest du nur einen Funken genauer lesen, dann würdest du erkennen, dass diejenigen, die Arnautovic hier verteidigen, ebenso seine Leistung auf dem Platz kritisieren. Und dabei sollte es auch bleiben, denn wer jede Kleinigkeit dazu benutzt, Arnautovic zu verteufeln, wirkt eben lächerlich.Wir können hier diskutieren wie wir wollen. Ich finde es sogar bemerkenswert, dass einige den Spieler noch derart verteidigen, wo es doch eigentlich um den Verein insgesamt gehen sollte. Jede Freundin, jeder Freund wäre da längst auf den Mond geschossen.
Zum Glück sind Schaaf und Allofs die einzigen, die hier was zu sagen und vor allem zu entscheiden haben. Und die haben Arnautovic als faulen Apfel extrem auf dem Kicker. Auch das kann man hier bei aller Liebe doch nicht ernsthaft noch bestreiten.
Auch ich würde mir allerdings sehr wünschen, dass der Junge noch in die Spur findet. Aber ich kann mich immer nur wiederholen, mir geht es um "meinen" Verein und nicht um einen einzelnen Spieler.
Arnautovic wäre auf der Stelle weg, wenn man das ausgegebene Geld zurück bekommen könnte. Das kann doch hier nicht wirklich jemand in Zweifel ziehen, BILD hin oder her.
Wir können hier diskutieren wie wir wollen. Ich finde es sogar bemerkenswert, dass einige den Spieler noch derart verteidigen, wo es doch eigentlich um den Verein insgesamt gehen sollte. Jede Freundin, jeder Freund wäre da längst auf den Mond geschossen.![]()
Zum Glück sind Schaaf und Allofs die einzigen, die hier was zu sagen und vor allem zu entscheiden haben. Und die haben Arnautovic als faulen Apfel extrem auf dem Kicker. Auch das kann man hier bei aller Liebe doch nicht ernsthaft noch bestreiten.
Ich provozier jetzt mal:Wenn man sich mal anguckt,daß der Arnautovic Thread auf über 700 Seiten innerhalb einer Saison kommt und ich mir dagegen Dani Jensen mit knapp 100 anschaue...
Wow.Dieser Österreicher muß echt der tollste Hecht im Karpfenteich sein.
Ich bin bloß der Meinung,daß er das langsam auch mal beweisen sollte.
Und das hier einige mal das "dagegen sein" aufgeben sollten.
Und zwar gegen kritische oder gar negative Meinungen.
Es ist ja schön und gut,daß er Teil der Mannschaft,des Vereins ist,den wir unterstützen,aber es muß noch erlaubt sein,ganz ohne Medienbeinflussung,denn was auf dem Platz passiert seh ich ohne Blöd und Co,festzustellen,daß er nicht wirklich der Held war bislang.Und immer nur auf nächste Saison verweisen?Na,ich weiß nicht.Ich hab in meinem Arbeitsvertrag nur 3 Monate Probezeit gehabt,andere 6.Aber wir sind auch keine Fußballprofis,die auf den Punkt fit sein müssen.
Würde ich mir sowas leisten hätt ich schon den Flugschein.Und bevor jetzt jemand sagt,man kann es nicht vergleichen:Kann man.Ich arbeite in einem Publikumsabhängigen Bereich.
ach, das ist alles einfach ne doofe konstellation. sein ruf eilt ihm voraus, er is unzufrieden, trifft nicht, der spielfluss stimmt nicht, sprich er stellt sich selbst n bein und bekommt auch nicht die bälle wie er sie braucht. dazu dann noch solche "eskapaden" die eigentlich keine sind.
nee, den ruf hat er sich selbst versaut und versucht nicht einmal den zu verbessern. und dann wundert er sich noch?
ach nö, er wundert sich ja nicht mal ... ab dafür
Religiös?
Also ich habe keine Kristallkugel, aber da im Sport vieles denkbar und vieles möglich ist, warten wir es doch einfach ab. - Ich bin mir sicher, schießt Marko Arnautovic in der kommenden Saison Tore am laufenden Meter, hat wohl kein Werderaner etwas dagegen.![]()
, finito, Schluss, aus.