Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre Werder nicht da unten gewesen die gesamte Saison über, da wäre Arnautovic jetzt die coole Sau und endlich mal ein Charakter in der Mannschaft der so gefehlt hat - einer der sich nicht versteckt etc.

Fakt ist keiner hat nur Ansatzweise gezeigt, was er in der Lage ist zu leisten. Alle haben grauenvoll gespielt und Arnautovic hat dem ganzen ein Sahnehäubchen aufgesetzt.
Dann kommt die Forengemeinde daher - liest in der Bildzeitung, irgendeinen Mumpitz und zack Arnautovic ist der Antichrist.

Arnautovic ist ein Spieler der seine Freiräume auf dem Platz braucht, ständiges Genörgel ist da kontraproduktiv.

Mein Empfinden ist, dass ein völlig verzerrtes Bild von Arnautovic im Umlauf ist. Jeder hat ihn irgendwo gesehen, bei noch so schlimmen Dingen. Ich kann mich aber gut an die Jubelszenen erinnern, in denen Arnautovic von der Bank, mit einem Grinsen über beide Wangen, vor allen anderen den Torschützen gedrückt hat - die Integration ist noch nicht völlig abgeschlossen. Von einem Wesley habe ich mir auch deutlich mehr versprochen und auch Avdic hätte gerne 1-2 Tore machen können.

Es kristallisiert sich wieder einmal das "typische" Bild der Maulköppe und Nörgler heraus - ich kenne nichts was mehr "deutsch" ist als diese Tatsache.

Warum kann man nicht einmal cremig durch die Hose atmen, die Saison abhaken und sich auf die nächste Saison freuen? Jeder der ein Werdertrikot trägt ob nun privat oder beruflich, weiß das da deutlich mehr geht.

Ab jetzt heißt es wieder lieb haben und wenn er was zum Nörgeln braucht schaut einfach Privatfernsehen, da gibt es genug zum aufregen.

:tnx::knutsch::beer:

http://www.bild.de/sport/fussball/m...al-oesi-nicht-in-den-griff-17792544.bild.html

Man kann täglich wetten abschliessen, dass die BILD wieder einen neuen Artikel mit aufgewärmten Fakten.

Dazu nochmal zehnmal die Frage, ob er es noch schafft, 8mal, dass das Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde, und zum gefühlten 14mal die Auflistung aller "Skandale"(:lol:)

- Saftladen-Affäre (der lustig gemeinte Scherz, den wohl jeder Spieler schon gemacht hat)
- Ersatzbank-Pöbelei (Aufgrund eines Lippenlesers von der BILD... is klar :lol:)
- "Rauferei" bei den Ösis (Was im Nachhinein als Wortgefecht abgetan wurde, von der BILD aber immer noch als Rauferei verkauft wird, was ja noch niiiiiiiiiiiie woanders passiert ist, und nach einer Niederlage völlig normal ist.)
- Oh... man hat die Bentley-Affäre unter den Tisch fallen lassen... SKANDAL :O

Der Disco-Besuch ist nun die erste ernste Verfehlung (abgesehn von der fehlenden Leistung), weswegen er auch direkt bestraft wurde.

Am lächerlichsten ist der Satz unter dem Artikel. "Ob er wirklich dazugelernt hat, bleibt abzuwarten. In der Nacht zu Sonntag war Arnautovic jedenfalls wieder im „La Viva“ unterwegs, feierte mit Teamkollegen den Klassenerhalt..." Da wird indirekt die Bereitschaft dazuzulernen abgesprochen, weil er "jedenfalls wieder" im La Viva war um mit den Teamkollegen den Klassenerhalt zu feiern... :applaus: Grandios

Wenn die BILD nicht wäre, würde der Arbeitstag nie so lustig starten.

EDIT: Und ich sehe gerade, dass die Aussage „Sein Verhalten war ein Rückschritt." auch im ganz falschen Zusammenhang steht, und das WOrt "Verhalten" einfach dazu addiert wurde, denn hier wurde der "Weserkurier" falsch zitiert.
Weserkurier: "Der umstrittene Österreicher, vor der Saison für mehr als sechs Millionen Euro geholt, steht für die teuren Missverständnisse in der Bremer Einkaufspolitik, zu denen auch der 8,5-Millionen-Flop Carlos Alberto gehört. "Es gibt immer mal wieder Rückschritte", kommentierte Allofs. Der begabte wie schwierige Österreicher sei "noch nicht abgeschrieben.""

@campino

100% Zustimmung,

Es geht bei ihm für die meisten Fans um die Leistung auf dem Platz und nicht neben dem Platz. Er hat mittlerweile mehr Posts als die halbe Mannschaft zusammen. Das Gesamtbild stimmt einfach nicht unabhängig von der BILD.

:tnx:

hatte ich glaub ich schon mal erwähnt, wir haben schon oft nach dem training mit MA gesprochen, bilder mit ihm gemacht und autogramme geholt. er war IMMER freundlich und hatte stets ein witz auf den lippen, habe nie erlebt das er pöbelt oder sonst irgendwas negatives.
aber man kann sich ja gut auf eine person einschiessen und immer nur die negativen sachen hervorholen, ich find es zum :wuerg:

marko wird oft missverstanden aufgrund seiner großen klappe und des temperaments.. wie heisst es so schön, ist der ruf erst ruiniert..
ich würde ihm wünschen das bei ihm endlich mal der knoten platzt im werderdress, denn dann sind alle negativschlagzeilen mit einem mal egal, genauso wie bei mikael.

:tnx:

hatte ich glaub ich schon mal erwähnt, wir haben schon oft nach dem training mit MA gesprochen, bilder mit ihm gemacht und autogramme geholt. er war IMMER freundlich und hatte stets ein witz auf den lippen, habe nie erlebt das er pöbelt oder sonst irgendwas negatives.
aber man kann sich ja gut auf eine person einschiessen und immer nur die negativen sachen hervorholen, ich find es zum :wuerg:

Sagen wir mal so, er macht es einen aber auch nicht leicht.

Jetzt im Sommer heißt es für ihn sich rein auf Fußball zu konzentrieren und nicht auf dem Nebenschauplatz, sonst kann er wirklich wieder zum FAC zurück gehen.

Arnautovic habe „viel Unruhe in die Mannschaft getragen und alle ziemlich verärgert“, schimpfte Allofs und ergänzte: „

Genau das ist der Punkt !

"Der faule Apfel" muss unbedingt aussortiert werden, sonst werden über kurz oder lang andere auch noch betroffen sein.

Ein Pizarro hat schon keine Worte mehr für diesen Mann und Claudio hat schon viel erlebt in seiner Karriere.

Ich habe das auch irgendwo gelesen, aber so wirklich weiß ich auch nicht mehr wo das war. Wäre gut wenn er uns die Quelle auf die Schnelle bekanntgibt.

Wenn man sich aber die Fotos von der Feier anschaut scheinen sich ja alle wieder lieb zu haben. Auch Arni und Pizza quatschen da.

Seh das eher als "ichwillnixsagenundgehteuchnixan".

Edit: Hat sich erledigt - die Kreiszeitung ist es und das Fass ist voll.

Mann kann ja auch miteinander reden, dass heißt ja nicht, dass Pizarro die Berufsauffassung von Arnautovic gutheißt.

Pizarro hat sicherlich schon viele Male das Gespräch mit Arnautovic gesucht, nur irgendwann ist "das Fass halt voll" :(

:lol::lol:, diese Interpretation von Claudios Worten ist natürlich auch klasse...

"Kein Kommentar" = "Mir fehlen die Worte zu diesem Typen" ?! Sorry Laurel, aber sowas:wall:

Vielleicht wollte er sich auch einfach nicht äußern, da es die Öffentlichkeit nichts angeht.

Und es geht nicht um reden, sondern z.B. darum dass Pizarro gegen Pauli nach beiden Toren am meisten von Arnautovic bejubelt wurde und dies durch eindeutige Gesten zurück"schoss" (im wahrsten Sinne des Wortes).

Was ihr alles aus "Kein Kommentar" rauslest...

Woher kommt eigentlich die ganze Gehässigkeit? Ich habe das Gefühl, einige haben den Klassenerhalt noch nicht ausgiebig genug gefeiert :beer:

:lol::lol:, diese Interpretation von Claudios Worten ist natürlich auch klasse...

"Kein Kommentar" = "Mir fehlen die Worte zu diesem Typen" ?! Sorry Laurel, aber sowas:wall:

Hab ich mir schon fast gedacht, dass er nur "kein Kommentar" gesagt hat. Und daraus schliesst die Presse dann, dass er schlechte Karten bei den Mitspielern hat :lol::lol:

Vielleicht war Pizarro auch nur genervt darüber, dass er jetzt nach Arnautovic befragt wurde, obwohl es wichtigeres gibt. Vielleicht hat er den Kopf geschüttelt, weil jedem im Team die Medienhetze gegen Arnautovic stört. Vielleicht sagt er auch "Kein Kommentar" weil Pizza Anstand hat und öffentlich keine Spieler kritisiert... Fragen über Fragen :rolleyes:

Pizarro hätte ich auch positiv über Arnautovic äußern können.

Ja ein Lanze für ihn brechen können.

Das hat er nicht getan und nur er weiß warum!
Weil Pizarro einfach nicht der Typ ist, der groß über andere Leute redet. Und das macht ihn sympathisch. Ihn hat nur der Klassenerhalt interessiert und nicht der Dummschwatz irgendwelcher Zeitungen.

Als Spieler würde ich vermutlich zu den meisten Zeitungen NUR "Kein Kommentar" sagen, egal worum es geht.

Pizarro hätte ich auch positiv über Arnautovic äußern können.

Ja ein Lanze für ihn brechen können.

Das hat er nicht getan und nur er weiß warum!

Er hätte sich auch negativ äußern können und hat es nicht getan. Grundsätzlich gehört sowas nicht in die Öffentlichkeit und das weiß auch Pizarro...

Willst du nicht bei der Bild anfangen?"Pizarro fehlen die Worte zu Arnautovic"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back