Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D Hier is was los! :D

Ich verfolge die Presse nicht und bin über seine Freizeitgestaltung absolut uninformiert. :eek:

Aber mich würde schon interessieren, was da vorgefallen ist, das TS ihn beim Spiel von der Bank verbannt hat. Das muß ja eine ernst zu nehmende Sache gewesen sein, denn Thomas ist von seiner Truppe in den Jahren sicher einiges geboten worden und ich kann mich nicht an so eine Strafe erinnern. Kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen? :thumb:

Campino übertreib hier mal nicht, so langsam nervt es. Bist du der Bruder von Arnautovic, oder wieso verteidigst du ihn hier auf Teufel komm raus? Der Junge hat uns bisher mehr geschadet, als geholfen.

Was ja trotzdem kein Grund sein muss Gerüchte über jemanden in den Umlauf zu bringen ohne jeglichen Beweis außer der Aussage eines FC Mitglieds. Ich sehe schon die Bild Schlagzeile: Arnatovic spielsüchtig ist das der Grund für seine Abwesenheit auf dem Platz, weil er mit dem Kopf beim Roulette ist.

Aber Rufmord gibts ja sowieso nicht also keine Panik. :ugly:

:D Hier is was los! :D

Ich verfolge die Presse nicht und bin über seine Freizeitgestaltung absolut uninformiert. :eek:

Aber mich würde schon interessieren, was da vorgefallen ist, das TS ihn beim Spiel von der Bank verbannt hat. Das muß ja eine ernst zu nehmende Sache gewesen sein, denn Thomas ist von seiner Truppe in den Jahren sicher einiges geboten worden und ich kann mich nicht an so eine Strafe erinnern. Kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen? :thumb:

gern! Also im Weserkurier heute morgen stand, Arnautovic war in der Disko "La Viva". Angeblich hat er sich dort nicht lange aufgehalten und auch keinen Alkohol getrunken. Er selbst hat es wohl der BILD berichtet. Arnautovic soll sich aber schon bei allen entschuldigt haben und steigt Dienstag wieder ins Training ein. Laut WK klang Allofs Kommentar etwa nach "letzter Warnung"...:confused: Hauptsache das wird dann nicht so ein Ding, wie bei Cassano. Der war ja auch aus disziplinatorischen Gründen suspendiert worden, wechselte dann zu Milan und trifft dort wieder und ist jetzt italienischer Meister...

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/373253/Neue-Chance-fuer-Marko-Arnautovic.html

Man kann sich jetzt fragen, was die schlimmere Entgleisung war, dass er überhaupt in der Disko war, oder das er es der BILD berichtet hat. Wundert mich, dass der überhaupt noch mit denen redet..

Ich finde das überhaupt nicht zum lachen. Campino hat völlig Recht. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Völlig falsche Beschuldigungen, die keine Meinungsäußerungen darstellen, können sehr wohl rechtlich belangt werden.

Leute verklagen ist natürlich ein Weg aber meiner Meinung nach der absolut Falsche.
Arnautovic kann selber für positive Schlagzeilen sorgen in dem er im Training Gas gibt und privat mal etwas kleine Brötchen backt (unnötige Discobesuche etc.).
Wenn er auf dem Platz zeigt was er kann dann werden die negativen Schlagzeilen ob sie nun wahr sind oder nicht deutlich weniger werden.
Wo ist denn dieses tolle Potential das im aus Österreich immer bescheinigt wurde?
Ich habe davon bisher wenig bis rein gar nichts gesehen.

Wäre mal daran interessiert zu hören, welche völlig unverzeihlichen Verbrechen gegen den Verein Arnautovic sich bitte erlaubt haben soll. Muss ja was ganz grauenhaftes gewesen sein, an Popelkram wie "mal kurz in der Disco vorbei geschaut ohne was zu trinken", "von besoffenen Asis bepöbelt werden" (wenn das überhaupt stimmt), "Saftladenaffäre" (selten so was lächerliches gehört), "mangelnder Einsatz in einem bedeutungslosen Testspiel" oder "generell enttäuschende Leistung auf dem Platz, gemessen an einer Ablösesumme auf die er selbst keinen Einfluss hatte" (das ist ja auch keinem anderen Spieler diese Saison passiert, da muss ein 21-jähriger in seiner ersten Saison in einer europäischen Topliga nach einem Jahr Verletzungspause natürlich voran gehen) kanns ja nicht gelegen haben. Solche Geschichten haben sich andere Spieler zum Frühstück schon geleistet und werden hier trotzdem als Helden verehrt.

Dass man sich über solche Schlagzeilen nicht freut ist verständlich, aber was hier abgeht ist inzwischen einfach lächerlich. Das ist nur noch wildes bashen um des bashens Willen, was Arnautovic jetzt genau so furchtbares verbrochen hat, weiß auch keiner, aber er ist auf jeden Fall der schlimmste Skandalprofi aller Zeiten, der Arnautonix, der Null-Bock-Ösi.... gut gemacht, Springer Presse. Haben sich ja genug Dumme gefunden, um darauf anzuspringen.

Wenn Arno sich endlich mal zusammenreißen würde, dann könnte aus ihm noch ein toller Fussballer werden.
Leider zeigt er das seit einem Jahr eigentlich gar nicht und ich bin schon sehr enttäuscht darüber. Die Ablöse war auch nicht gerade gering weshalb er in der nächsten Saison endlich mal was zeigen muss.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und am Beispiel Ailton kann man ja auch sehen, das es Spieler gibt die erstmal im Verein ankommen müssen um erfolgreich zu sein.

Leute verklagen ist natürlich ein Weg aber meiner Meinung nach der absolut Falsche.
Arnautovic kann selber für positive Schlagzeilen sorgen in dem er im Training Gas gibt und privat mal etwas kleine Brötchen backt (unnötige Discobesuche etc.).
Wenn er auf dem Platz zeigt was er kann dann werden die negativen Schlagzeilen ob sie nun wahr sind oder nicht deutlich weniger werden.
Wo ist denn dieses tolle Potential das im aus Österreich immer bescheinigt wurde?

... und wir sind uns doch alle einig, dass man bei wirklich guten Leistungen auch schnell ein Auge zudrückt, wenn es in der Öffentlichkeit mal Probleme gibt.

Es gehört aber einfach auch dazu, seinen Verein auch außerhalb des Platzes vernünftig zu vertreten. Das ist im Gehalt eingeschlossen, für mich jedenfalls. Gestern gegen 13 Uhr habe ich ihn wieder mit seiner aufgemotzten Porsche-Karosse gesehen - er kam mit Gas und aufheulendem Motor im Steintor an den Rand gefahren, hielt wenig entfernt von einigen Dortmundern, setzte sich seine Brille auf den Kopf, legte die Füße hoch und fing an zu telefonieren. Alleine so ein Auftritt kurz vorm Spiel, für das er "suspendiert" ist, sagt eine Menge aus, tut mir leid.

Der Typ ist ein Vollpfosten und wird das auch in der nächsten Saison nicht im Griff haben. Schätze ich jedenfalls.

Bitte diesen *** einpacken und nach Österreich zurückschicken oder sonst wohin......

Danke Andy Herzog für diesen hervorragenden Tip!!!! :wall::wuerg:

Wie es Herzog schon sagte, wenn er sich nicht bei Werder durchsetzt dann bei keinem Verein. Das war's dann mit der Profikarriere Marko..

Campino übertreib hier mal nicht, so langsam nervt es. Bist du der Bruder von Arnautovic, oder wieso verteidigst du ihn hier auf Teufel komm raus? Der Junge hat uns bisher mehr geschadet, als geholfen.

Achso, und deshalb kann man hier einfach irgendwelche Lügen über ihm veröffentlichen und ihn permanent beleidigen? Ihr wisst ja hoffentlich, wozu das hier im Falle Klose geführt hat.

Hast du ja recht, aber gibt das euch das Recht ihn hier permanent zu beleidigen, sowohl hinsichtlich seines Intelligenzquotienten als auch andere Dinge. Ich will seine bisher gezeigte Leistung in keinster Weise verteidigen, und man soll und kann ihn durchaus sachlich kritisieren, aber was hier zu größten Teilen zu lesen ist, da muss ich mich echt fremd schämen als Bremer Fan.

Der Typ ist ein Vollpfosten und wird das auch in der nächsten Saison nicht im Griff haben. Schätze ich jedenfalls.

Bitte diesen arroganten Vollidioten einpacken und nach Österreich zurückschicken oder sonst wohin......

Ihr habts drauf.

Das ist ja schon fast so schlimm wie das Boro, Hunt oder Silvestre Bashing!
Mensch sucht euch ein Opfa das nicht ihn Bremen spielt!
Hört auf mit den Beleidigungen! :wall:

Das ist ja schon fast so schlimm wie das Boro, Hunt oder Silvestre Bashing!
Mensch sucht euch ein Opfa das nicht in Bremen spielt!
Hört auf mit den Beleidigungen! :wall:

:tnx::tnx::tnx:

Es nervt wirklich! Eigene Spieler zu beleidigen ist unter aller Sau! Das macht der Sauhaufen vom HSV gerne mit seinen Spielern. Aber hier? Wir sind Werderfans und das geht mal garnicht! Eigene Spieler beleidigen ist unter aller Sau! Auch wenn MA grade vielleicht Scheiße baut, für die er sich übrigens schon entschuldigt hat (wie ich gelesen habe), hat er Beleidigungen nicht verdient. Das sollte unter dem Niveau eines Werderfans sein! Schließlich ist sowas eher beim HSV üblich. Auch bei Schlacke aber hier? Bitte nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back