Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum soll das nicht stimmen? Erstens passt es in Arnautovics Bild und zweiten ist es nichts ungewöhnliches wenn man Werder-Spieler, die nicht im Kader waren, nach einem Heimspiel in ihrem VW davonbrausen sieht.

Wie soll ich das denn bitte beweisen?
Ich stand mit vielen Anderen vorne an der Treppe am Osterdeich,
während die VIP-Autos abfuhren.
Zuerst ist Arnautovics Beifahrer ausgestiegen und hat sich mit einem Fan gestritten. Dann ist Arnautovic ausgestiegen und hat sich den Fan verbal zur Brust genommen. Daraufhin kamen eilig 5-10 Polizisten angerannt, da stieg Arnautovic aber schon wieder ins Auto.
Der Fan hat anschließend gesagt, Arnautovics Beifahrer hätte ihn angespuckt.
Das haben bestimmt noch einige andere außer mir mitbekommen.
Ich wüsste nicht, warum ich dafür gesperrt werden sollte, dass ich berichte, was ich gesehen habe.

Es gab und gibt mittlerweile zu viele Wichtigtuer auch in diesem Forum, die mit BILD-ähnlichen Storys Aufmerksamheit erhaschen wollen. Daher glaube ich ohne weitere Stimmen überhaupt nichts mehr - seien es nun Skandale oder Geheimtreffen bzgl. Neuverpflichtungen.

PS: Und selbst wenn es stimmt - so wie du es nun schilderst ist es doch schon weniger schlimm. Von irgendwelchen Besoffskis würde ich mich auch nicht anpöbeln lassen - ohne Grund steigen die jedenfalls nicht aus. Und ob da nun gespuckt wurde sei mal dahingestellt, zumal es ja anscheinend der Begleiter war.

Ich sag ja auch nicht, dass Arnautovic schuld war.
Ich denke aber, er sollte so professionell sein,
sich nicht provozieren zu lassen,
sondern einfach weiterfahren.

Vorhin nach dem Spiel beim Wegfahren vorm Stadion hat Arnautovic sich mit Fans angelegt, ist aus dem Auto ausgestiegen und hätte sich fast geprügelt.
Der Typ geht gar nicht!

Ich sag ja auch nicht, dass Arnautovic schuld war.
Ich denke aber, er sollte so professionell sein,
sich nicht provozieren zu lassen,
sondern einfach weiterfahren.

wer erkennt den unterschied? :cool:

Nein, der Mann muss das Team verlassen !

War heute wieder gut zu sehen, wie sich das Team präsentiert ohne dieser Diva !

Ausleihen wo auch immer hin !

Russland, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine oder, oder..........

Weniger Drogen, und die Welt ist immer noch schön :cool:

Dieser Arnautovic-Hass hier ist unschön und leider von der Bild auch mitentfacht. Ist Marko unschuldig? Nein, aber dennoch finde ich es unschön was hier abgeht.

:tnx:

Ja, ich gebe es zu... mittlerweile hasse ich diesen Typen! Ich bin froh, wenn dieses Kapitel wieder geschlossen wird, so eine Art Typ passt nicht nach Bremen und zieht ein negatives Image nur so an.

Starkes Stück jemanden zu "hassen" den man nicht mal persönlich kennt. Weißt du überhaupt was "Hass" bedeutet? Wie alt bist du nochmaL?

Vorhin nach dem Spiel beim Wegfahren vorm Stadion hat Arnautovic sich mit Fans angelegt, ist aus dem Auto ausgestiegen und hätte sich fast geprügelt.
Der Typ geht gar nicht!

Ja ne, is klar. Wahrscheinlich derselbe Fan der Hunt bei einem Amateurspiel 5 Euro angeboten hat. Ganz ehrlich, dem hätte ich an Hunts Stelle schon die Fratze aufgebessert, will nicht wissen was ein paar besoffene Klappspaten zu Arnautovic gesagt haben. Profis sind auch nur Menschen. Ausserdem war MA meines Wissens gar nicht im Stadion.

Klar... erst "geht der Typ gar nicht" aber "ich hab nicht gesagt, dass Arnautovic schuld war"... aber naja, es muss ja auch dumme Menschen auf Gottes Erden geben... :rolleyes: (und damit meine ich nicht MA)

http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_en_0.html?
ich wollte jetzt nur mal sagen das wagner genauso viele zweikämpfe wie arnautovic bestritten bzw gewonnen hat und sogar weniger pässe angekommen sind

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass diese Statistik von den MA-Hassern und Bashern als unglaubwürdig und nichtssagend abgetan wird. Schliesslich hat Wagner nicht einmal abgewinkt nach einem verlorenen Ball und hat sich damit redlich die Note 2-3 verdient.

Arni hat hier die meisten Hits.
Wenn das auch auf`m Platz auch so wäre.
Leider...
IQ 80 eine schwierige Aufgabe für die Mannschaft und den Verein.

Es wurde hier schon geschrieben und ich kann das nur ganz fett unterschreiben: Verschenken den Kerl. Hauptsache man muss diese Fresse nicht mehr im Werder-Trikot sehen.

Dass er hier immer noch verteidigt wird, verschlägt mir fast die Sprache. Man muss ich das mal klar machen: Ein Spieler der zu Recht eh schon in der Kritik steht, der noch nicht viel gezeigt hat, der schafft es vor dem extrem wichtigen Spiel gegen Dortmund den Verein zu einer Strafe zu zwingen, die man hier nicht allzu oft ergreift und die dazu führt, dass auf der Auswechselbank nur 3 Spieler und kein Stürmer sitzen.

Blos weg mit dem.

Es wurde hier schon geschrieben und ich kann das nur ganz fett unterschreiben: Verschenken den Kerl. Hauptsache man muss diese Fresse nicht mehr im Werder-Trikot sehen.
Dass er hier immer noch verteidigt wird, verschlägt mir fast die Sprache.

Ich muß feststellen, daß sich Bremer doch nicht sehr vom gemeinen Deutschen unterscheidet. Die einen vergöttern den Mann mit den Bewegungen eines brasilianischen Kaffeesackträgers, die anderen laufen
dem Betrüger K.T. von und zu Guttenberg hinterher jubeln ihm zu und
preisen seine "guten Taten", obwohl der Mann absolut NICHTS geleistet hat, außer Kundus zu seinem bevorzugten Urlaubsgebiet erklärt zu haben.
Deshalb sollte man die ganzen "Proarnautonix"-Schreiber hier alle ignorieren und weiter hoffen, dass sich dieser *** in der nun folgenden Pause noch verschenken läßt. In HB bekommt diese Type sowieso kein Bein mehr auf den Grund.

Ich muß feststellen, daß sich Bremer doch nicht sehr vom gemeinen Deutschen unterscheidet. Die einen vergöttern den Mann mit den Bewegungen eines brasilianischen Kaffeesackträgers, die anderen laufen
dem Betrüger K.T. von und zu Guttenberg hinterher jubeln ihm zu und
preisen seine "guten Taten", obwohl der Mann absolut NICHTS geleistet hat, außer Kundus zu seinem bevorzugten Urlaubsgebiet erklärt zu haben.
Deshalb sollte man die ganzen "Proarnautonix"-Schreiber hier alle ignorieren und weiter hoffen, dass sich dieser *** in der nun folgenden Pause noch verschenken läßt. In HB bekommt diese Type sowieso kein Bein mehr auf den Grund.

Es erfreut einen immer wieder, dass manche Menschen hier es nicht schaffen, ohne Beleidigung zu argumentieren.
Deshalb sollte man die ganzen Fans, die meinen, ihre eigenen Spieler beleidigen zu müssen, einfach ignorieren. Was für tolle Fans wir doch haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back