Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ohne ihn jetzt zu sehr verteidigen zu wollen und nein ich bin nicht MA :D

Wir reden immerhin über den 3. besten Spieler der Saison bis zum heutigen Spieltag und dem Besten der CL Serie:

Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

Platz Spieler Gesamtpunkte Punkteverteilung
1. Tim Wiese 32 Punkte 8x3, 4x2
2. Wesley 21 Punkte 3x3, 5x2 1x1
3. Marko Arnautovic 19 Punkte 3x3, 3x2, 4x1

.....

Also müssen wir hier jetzt nicht zu sehr rumbölken auch wenn uns der Junge mit seiner mangelhaften Einstellung aufn Sack geht.

Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint?

Hätte ich jetzt nicht so drastisch formuliert, aber gerade bei Arnautovic' Fanboys verwundert das Ergebnis nicht wirklich, spiegelt aber nicht seine tatsächliche "Leistung" wider.

nun mal ehrlcih ich denke hier gibt es weniger Arni Fanboys als Arnikritiker.

Da liegt es doch näher, dass Arni gaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten rangieren müsste oder nicht?

Also irgendwas stimmt doch dann nicht?

Hat er womöglich in dieser Saison das ein oder andere mal soetwas wie Leistung gebracht?:cool:

Achja ich kann auch nix dafür das wir/ihr so abgestimmt habt....:-)

Hmmmm... Also ich will jetzt ja mal nix sagen,bin auch zu faul zum Suchen,aber ich habe bei Spieler des Spieltags auch schon mal gelesen:Ich hab für Boro grestimmt,weil er nicht gespielt hat und damit nichts versauen konnte...
Ich würde die Abstimmungen jetzt nicht zwingend als Totschlagquelle nutzen...

Hmmmm... Also ich will jetzt ja mal nix sagen,bin auch zu faul zum Suchen,aber ich habe bei Spieler des Spieltags auch schon mal gelesen:Ich hab für Boro grestimmt,weil er nicht gespielt hat und damit nichts versauen konnte...
Ich würde die Abstimmungen jetzt nicht zwingend als Totschlagquelle nutzen...

Ok dann sollten wir von vornerein festlegen was wir als Quellen zulassen:

Bild?
nen User bei Transfermarkt.de der postet sein kollege habe MA im LAVIVA gesehen?
subjektive Trainingseindrücke wobei jemand zum Freitag nix auffälliges bei MA berichtet hat?

nicht dabei sind:
Abstimmungen des Werderforums
Leistung in der Nationalmannschaft, CL und gegen Köln

hab ihc was vergessen...Achtung könnte zynismus, sarkasmus und ironie enthalten :D

Tyson81,ich verstehe Ironie.
Ich bin schon groß und hatte mal n Buch in der Hand.Ehrlich.

Es geht hier auch nicht um Quellen zulassen.Es ging mir nur darum,daß auch diese Abstimmung nicht der Weißheit letzter Schluß ist.

Und am liebsten wär es mir,er wär der Torjäger der Liga,wir würden an Stelle der Roten stehen(mindestens) und müßten solche Diskussionen gar nicht führen.
Glaubs mir!

^wollte hier keinem zu nahe treten erst recht nicht dir sollte es falsch angekommen sein sorry :beer: aber manchmal ist es schwer im Forum ironie etc. zu erkennen.

Bin ja ganz bei dir geht mir auch aufn Sack dat der Kerl nicht zündet.
Aber wir können doch nicht heute MA zujubeln und morgen auspfeifen bzw. bei Ballannahme den Atem stocken.....

Dem Kerl scheint Werder sowas von egal zu sein wenn es für ihn anscheinend nicht mal erfoderlich ist im Training Gas zu geben.
Es ist traurig aber solche Leute brauchen wir hier einfach nicht.
Dann bitte wieder zu Inter auf die Bank und von der CL träumen:rolleyes:.

Für mich ist Arnautowitz die größte Fehlinvestition seit CA

Und ich kann mir irgendwie nicht denke, dass man den bei seinen Eskapaden noch gewinnbringend irgendwohin verkaufen könnte. Der sitzt seinen Vertrag hier auf einer (tätowierten oder untätowierten Arschbacke aus, pflegt seine ach so coolen Tatoos (alberner Kinderkram!!!) und sieht zu, dass er nicht zu sehr in Schweiß gerät:wild:

Er habe schlecht geschlafen, gesteht er gegenüber BILD.de: „Ich habe einen Fehler gemacht. Ich war nur kurz da und habe auch keinen Alkohol getrunken, aber es war dumm von mir. Ich entschuldige mich bei Herrn Allofs, Thomas Schaaf und meinen Mitspielern. Ich bin noch ein junger Spieler, da macht man leider auch mal Fehler.“

Arnautovic zeigt Reue

Wurde es schon bepostet? Wenn ja sorry wenn nein darf sich jeder seine eigene Meinung bilden. :ugly:

Ich finde es zwar toll das er sich für sein Verhalten entschuldigt aber viel toller fände ich es wenn er versucht weitere Skandale zu vermeiden. Er sollte sich sowieso Gedanken machen wenn ihn seiner eigener Berater kritisiert. Ich habe die Hoffnung nopch nicht aufgegeben(als einer der wenigen) aber würde im Sommer bei einem entsprechendem Angebot nicht nein sagen. Aber wer wäre so blöd und gibt für ihn ein Angebot ab. :(

Jetzt freuen sich alle natürlich ein Loch in den Bauch. Ich muss sagen, dass ich mit meiner Argumentation von Freitag natürlich jetzt nicht mehr so glänzen kann, klar. Die Massnahme wird wohl richtig sein.

Was aber gar nicht geht, ist dass ein Spieler von Werder Bremen, egal was er verbrochen hat, in den letzten 24 Stunden insgesamt (grob geschätzt) 25mal beleidigt wurde. Dürfte 25 Verwarnungen nach sich ziehen, wenn die Mods ihre Regeln ernstnehmen, denn es steht ganz klar in den Regeln, dass ein Spieler des Vereins nicht beleidigt werden darf.

Wenn ich jetzt Silent heissen würde, würde ich die ganzen Beiträge melden. Aber ich weiß, dass jeder der Spieler von Bremen beleidigt wohl selbst nicht besser ist, als die ausgesprochene Beleidigung.

Leider zählen nach all den Monaten nur noch die Taten; nachträgliche Worte bzw. Fehlereingeständnisse können zwar helfen, als Außenstehender dem Jungen nicht jegliche Seriosität abzusprechen – aber verdammt, der Typ sollte mal sich wirklich darüber klar werden was es heißt, sich wie ein Profi zu verhalten.

Dazu zählt vor allem auch, mit Situationen, in denen der persönliche Erfolg ausbleibt, konstruktiv umgehen zu können. Hart zu arbeiten, ohne sich permanent beim ersten/wiederholtem Scheitern vorm Tor durch den (verständlichen) Frust die Motivation und Konzentration selbst zu nehmen.

Hoffe er checkt das bald, besser heute als morgen.

Jetzt freuen sich alle natürlich ein Loch in den Bauch. Ich muss sagen, dass ich mit meiner Argumentation von Freitag natürlich jetzt nicht mehr so glänzen kann, klar. Die Massnahme wird wohl richtig sein.

Was aber gar nicht geht, ist dass ein Spieler von Werder Bremen, egal was er verbrochen hat, in den letzten 24 Stunden insgesamt (grob geschätzt) 25mal beleidigt wurde. Dürfte 25 Verwarnungen nach sich ziehen, wenn die Mods ihre Regeln ernstnehmen, denn es steht ganz klar in den Regeln, dass ein Spieler des Vereins nicht beleidigt werden darf.

Wenn ich jetzt Silent heissen würde, würde ich die ganzen Beiträge melden. Aber ich weiß, dass jeder der Spieler von Bremen beleidigt wohl selbst nicht besser ist, als die ausgesprochene Beleidigung.

:tnx:

Eine Saison zum vergessen, auf und neben dem Feld keine gute Figur abgegeben. Im Sommer Volldampf geben und neu angreifen und endlich zeigen, wieso KATS ihn geholt haben.

ich will ja jetzt nicht gemein sein. aber wenn er wirklich(!) nur kurz mal abends dort war und nichtmal was getrunken hat versteh ich die ganze aufregung nicht. ist es verboten wenn man am nächsten morgen um 10:00 Training hat bis 24:00 aus zu sein? :rolleyes:

Die Trainingsleistungen sind wieder ne andere Sache, aber wenn es stimmt was die Bild hier so beharlich behauptet...dann kann das kaum ein Grund sein imho

Das MA ein hoch veranlagter Spieler ist, ist unstrittig. MA hat mehr Posts als die halbe Mannschaft zusammen und hat außer gegen Köln kaum ein gutes Spiel gemacht. Hier ist ein völliges Missverhältnis zwischen Anspruch und Realität. Was da nächste Saison passiert, keine Ahnung. Aber passieren muss etwas.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back