Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, der Mann muss das Team verlassen !

War heute wieder gut zu sehen, wie sich das Team präsentiert ohne dieser Diva !

Ausleihen wo auch immer hin !

Russland, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine oder, oder..........

Nein, der Mann muss das Team verlassen !

War heute wieder gut zu sehen, wie sich das Team präsentiert ohne dieser Diva !

Ausleihen wo auch immer hin !

Russland, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine oder, oder..........

Sowas von übertrieben alles auf Arnautovic zu laden. Blödsinn imo. Wir haben diese Saison oft genug ohne Arnautovic schlecht ausgesehen und auch mit ihm gut.

ich will ja jetzt nicht gemein sein. aber wenn er wirklich(!) nur kurz mal abends dort war und nichtmal was getrunken hat versteh ich die ganze aufregung nicht. ist es verboten wenn man am nächsten morgen um 10:00 Training hat bis 24:00 aus zu sein? :rolleyes:

Die Trainingsleistungen sind wieder ne andere Sache, aber wenn es stimmt was die Bild hier so beharlich behauptet...dann kann das kaum ein Grund sein imho

Ich finde auch das bei Fußballern immer viel zu viel Wirbel veranstaltet wird wenn diese mal ausgehen aber wenn er dadurch am nächsten Tag müde ist und im Training völlig lustlos ist bzw. seine Leistung nicht abrufen kann dann darf hier sehr gerne Konsequenzen gezogen werden. Und dabei sollte es auch keine Rolle spielen ob wir dünn besetzt sind durch Verletzungen/alternativen. Strafe muss sein egal ob wird dadurch Probleme bekommen könnten sonst denkt sich ja jeder "Ach ich kann machen was ich will der Verein braucht mich momentan ja sowieso".

GWG

Ps. Da wir Arne eh nicht verkaufen können aufgrund seiner Leistungen auf und neben dem Platz hoffe ich weiterhin auf den Durchbruch. Bei Wagner hats auch geklappt dem ich immer Welpenschutz gegeben habe. Also Arne mach nen Baby und starte durch. :lol: :applaus:

Ja, ich gebe es zu... mittlerweile hasse ich diesen Typen! Ich bin froh, wenn dieses Kapitel wieder geschlossen wird, so eine Art Typ passt nicht nach Bremen und zieht ein negatives Image nur so an.

die frage die sich auch stellt ist, ob schaf wirklich so der dompteur der jungen wilden ist, als die er immer hingestellt wird. bei MA scheitert er wohl mehr als deutlich.:rolleyes:

die frage die sich auch stellt ist, ob schaf wirklich so der dompteur der jungen wilden ist, als die er immer hingestellt wird. bei MA scheitert er wohl mehr als deutlich.:rolleyes:

er ist ja auch nicht Dompteur der Geisteskranken:ugly:(Spaß)

ich hoffe für Arnautovic und Werder das er sich jetzt endlich mal zusammenreißt und im Sommer mal sein ganzes Verhalten überdenkt, denn Potenzial hat er ne Menge.

Vielleicht, wenn er ne gute Vorbereitung macht und sich vernünftig benimmt wird nächste Saison noch ein Guter aus ihm. Wenn er so weiter macht, dann wars das mit seiner großen Karriere und wir können ihn echt verschenken.

ach wurde eigentlich schonmal über ein Leihgeschäft nachgedacht?

Vorhin nach dem Spiel beim Wegfahren vorm Stadion hat Arnautovic sich mit Fans angelegt, ist aus dem Auto ausgestiegen und hätte sich fast geprügelt.
Der Typ geht gar nicht!

Vorhin nach dem Spiel beim Wegfahren vorm Stadion hat Arnautovic sich mit Fans angelegt, ist aus dem Auto ausgestiegen und hätte sich fast geprügelt.
Der Typ geht gar nicht!

Sollte das nicht stimmen garantiere ich dir eine Sperre durch die Mods. Das ist keine Drohung sondern eine Tatsache. :ugly:

Ich warte ab obs überhaupt stimmt und wenn ja warum er so reagiert hat. Danach werde ich meinen Senf dazu geben. mUnd ich rate jedem dies auch zu tun. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back