Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Saison zum vergessen, auf und neben dem Feld keine gute Figur abgegeben. Im Sommer Volldampf geben und neu angreifen und endlich zeigen, wieso KATS ihn geholt haben.

Nein, der Mann muss das Team verlassen !
War heute wieder gut zu sehen, wie sich das Team präsentiert ohne dieser Diva !
Ausleihen wo auch immer hin !
Russland, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine oder, oder..........
Nein, der Mann muss das Team verlassen !
War heute wieder gut zu sehen, wie sich das Team präsentiert ohne dieser Diva !
Ausleihen wo auch immer hin !
Russland, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine oder, oder..........

:stirn:

Das ist doch das Problem von K.A. , an welchen Verein willst du so einen Spieler mit eine katastrophalen Berufsauffassung ausleihen
Ich kann darüber nicht lachen![]()
ich will ja jetzt nicht gemein sein. aber wenn er wirklich(!) nur kurz mal abends dort war und nichtmal was getrunken hat versteh ich die ganze aufregung nicht. ist es verboten wenn man am nächsten morgen um 10:00 Training hat bis 24:00 aus zu sein?![]()
Die Trainingsleistungen sind wieder ne andere Sache, aber wenn es stimmt was die Bild hier so beharlich behauptet...dann kann das kaum ein Grund sein imho
:applaus:Sein bestes Spiel diese Saison, denn er war nicht im Kader.
Weiter so!

die frage die sich auch stellt ist, ob schaf wirklich so der dompteur der jungen wilden ist, als die er immer hingestellt wird. bei MA scheitert er wohl mehr als deutlich.![]()
(Spaß)die frage die sich auch stellt ist, ob schaf wirklich so der dompteur der jungen wilden ist, als die er immer hingestellt wird. bei MA scheitert er wohl mehr als deutlich.![]()
die frage die sich auch stellt ist, ob schaf wirklich so der dompteur der jungen wilden ist, als die er immer hingestellt wird. bei MA scheitert er wohl mehr als deutlich.![]()
Dieser Arnautovic-Hass hier ist unschön und leider von der Bild auch mitentfacht. Ist Marko unschuldig? Nein, aber dennoch finde ich es unschön was hier abgeht.
Vorhin nach dem Spiel beim Wegfahren vorm Stadion hat Arnautovic sich mit Fans angelegt, ist aus dem Auto ausgestiegen und hätte sich fast geprügelt.
Der Typ geht gar nicht!

Vorhin nach dem Spiel beim Wegfahren vorm Stadion hat Arnautovic sich mit Fans angelegt, ist aus dem Auto ausgestiegen und hätte sich fast geprügelt.
Der Typ geht gar nicht!