Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na "Campino", wieder alles nur ne böswillige Kampagne, der fiesen Journalie ??:O
Mir geht dieser Fatzke (MA, nicht Campino) einfach nur noch auf den Sack! Es wird Zeit, den faulen Apfel zu entsorgen, bevor der ganze Korb schimmelt...

Was soll das? Du weißt doch genau, was er meint. Ein Frage- und Ausrufezeichen gehört übrigens auch nicht gemeinsam ans Satzende. :p

Zu MA: Tja, ich denke, wer es jetzt nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr groß zu helfen. Ich erwarte gar nicht, dass er sich mit dem Verein zum jetzigen Zeitpunkt 100%ig identifiziert. Aber seine Einstellung zum Beruf ist dennoch indiskutabel.

Ich habe trotzdem noch die Hoffnung, dass bei ihm, wenn es bei Werder sportlich wieder besser läuft, der Knoten platzt.
Gegen einen Verkauf hätte ich dennoch nichts einzuwenden.

Vielleicht hat er es als CL-Sieger ja auch nicht nötig, sich mit dem Abstiegskampf zu befassen :rolleyes:

Na "Campino", wieder alles nur ne böswillige Kampagne, der fiesen Journalie ??:O
Mir geht dieser Fatzke (MA, nicht Campino) einfach nur noch auf den Sack! Es wird Zeit, den faulen Apfel zu entsorgen, bevor der ganze Korb schimmelt...

So ist es.Ich will diesen selbstdarstellerischen Holzfuß nie wieder im Trikot mit unserer Raute sehen. Von mir aus kann man den Kerl auch verschenken. Hauptsache er verschwindet.

letzte sommer sagte herzl ja sinngemäß "wenn arnautovic es in bremen nicht packt, schafft er es nirgendwo". so scheint es sich nun leider zu bewahrheiten. eine schande, wenn man sich seine fähigkeiten anschaut, die er zweifellos hätte. wenn sich selbst sein berater nun schon so äußert wie hier vorhin zitiert, dann besteht leider wirklich nicht mehr viel hoffnung... ich denke allerdings, dass man ihm die chance noch geben wird, sich das im sommer mal durch den kopf gehen zu lassen.

Ich war eigentlich einer der Arno Befürworter aber langsam ändert sich auch meine Meinung. Man könnnte wohl sagen er sei ein Talent mit schwachen Nerven, wenn ihr versteht was ich meine:(

Arnautovic ist ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere Mannschaft in keinerlei Hinsicht funktioniert. Beim Spiel gegen Wolfsburg hatte MA einfach Angst, einen Fehler zu machen. Das hat man bei jeder Ballberührung gesehen. Er wollte 1. keinen Fehler machen und 2. alles besonders gut machen. Für mich ist es die Aufgabe des Trainerstabes, die Spieler perfekt einzustellen. Das klappt überhaupt nicht mehr: siehe Hunt, MA, Silvestre, Avdic, Wesley.

Arnautovic ist ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere Mannschaft in keinerlei Hinsicht funktioniert. Beim Spiel gegen Wolfsburg hatte MA einfach Angst, einen Fehler zu machen. Das hat man bei jeder Ballberührung gesehen. Er wollte 1. keinen Fehler machen und 2. alles besonders gut machen. Für mich ist es die Aufgabe des Trainerstabes, die Spieler perfekt einzustellen. Das klappt überhaupt nicht mehr: siehe Hunt, MA, Silvestre, Avdic, Wesley.

Ob es nun wirklich an den Trainern liegt? Ich denke nicht

Ob es nun wirklich an den Trainern liegt? Ich denke nicht

Ein wenig denke ich schon.

Schaaf hat doch den Ruf, schwierige Talente in die richtige Spur zu bekommen. In Arni hat er wohl seine schwerste Aufgabe gefunden. Aber auch KA hat mit diesem Risikotransfer alles andere als geglänzt. Das passt alles perfekt in diese verkorkste Saison, in der Spieler, Manager und Trainer unteres Mittelmass sind.

Bin schon gespannt auf Arnis Sommerloch-Schlagzeilen.

So ist es.Ich will diesen selbstdarstellerischen Holzfuß nie wieder im Trikot mit unserer Raute sehen. Von mir aus kann man den Kerl auch verschenken. Hauptsache er verschwindet.

Sorry, aber man kann es auch übertreiben. Klar, KATS streichen ihn zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht einfach aus dem Kader für eine Kleinigkeit. Von daher liegt es nahe, dass (diesmal) die Vorwürfe der Presse stimmen.
Das brauchen und können wir nicht wegdiskutieren. Von daher stehe ich auch 100% hinter dieser Maßnahme.
Aber man behalte auch mal im Hinterkopf das der hier als Gott verehrte Pizarro auch nicht immer ein Kind von Traurigkeit war. Zugegeben, der Vergleich mag hinken, da Claudio die Kurve bekam und immer Leistung brachte.
Man sollte Arnautovic - wie auch anderen Spielern - nächste Saison den Start bei "Null" gönnen.

Für mich ist es ganz klar: Schaaf hat neuen Spielern gegenüber keine grundsätzlich positive Einstellung mehr. Im Hinterkopf vergleicht er sie mit Spielern, die er schon mal hatte und die seine Vorstellungen besser umgesetzt haben. Deswegen schafft er eine Atmosphäre, in der die Spieler immer den Eindruck vermittelt bekommen, dass sie es nicht ganz bringen (wie früher). Ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen. Ich kann das mit der Situation an der Uni vergleichen, wenn man mal sehr gute Studierende hatte und die neu ankommenden anders und irgendwie schlechter sind, kommt sehr schnell das Verhältnis "letztlich bringt ihr es ja doch nicht" zustande.

Ein wenig denke ich schon.

Schaaf hat doch den Ruf, schwierige Talente in die richtige Spur zu bekommen. In Arni hat er wohl seine schwerste Aufgabe gefunden. Aber auch KA hat mit diesem Risikotransfer alles andere als geglänzt. Das passt alles perfekt in diese verkorkste Saison, in der Spieler, Manager und Trainer unteres Mittelmass sind.

Bin schon gespannt auf Arnis Sommerloch-Schlagzeilen.

Klar wenn was kommt, dann alles auf einmal. Und Arno ist bestimmnt nicht einfach

Kann man nicht MA bei Ebay reinstellen? Da findet sich auf jeden Fall jemand, der ihn haben möchte. Irgendwelche Prolls die genauso sind wie er.
Auch wenn es ein großes Verlustgeschäft ist, aber KA sollte ihn verkaufen. Der ist mittlerweile dermaßen unbeliebt bei den Werderfans, so dass ich keine Hoffnung mehr habe, dass sich das bessern wird.

Es ist immer so einfach sich herauszunehmen als Fan Spieler zu kritisieren unter dem Motto "Ich zahle mit Eintrittsgeldern und Fanartikelkäufen indirekt sein Gehalt." Wir sprechen hier immer noch über Menschen aus Fleisch und Blut.
Kritik soll erlaubt sein so lange sie fair bleibt. Wer aber in einem Forum schön anonym unter einem Nickname Spieler als Trottel, Proll oder was auch immer bezeichnet für den fehlt mir das Verständnis. Sorry....

Für mich ist es ganz klar: Schaaf hat neuen Spielern gegenüber keine grundsätzlich positive Einstellung mehr. Im Hinterkopf vergleicht er sie mit Spielern, die er schon mal hatte und die seine Vorstellungen besser umgesetzt haben. Deswegen schafft er eine Atmosphäre, in der die Spieler immer den Eindruck vermittelt bekommen, dass sie es nicht ganz bringen (wie früher). Ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen. Ich kann das mit der Situation an der Uni vergleichen, wenn man mal sehr gute Studierende hatte und die neu ankommenden anders und irgendwie schlechter sind, kommt sehr schnell das Verhältnis "letztlich bringt ihr es ja doch nicht" zustande.

das halte ich aber mal für den unzutreffendsten post der letzten wochen! gerade bei arnautovic zeigen kats doch geradezu eine engelsgeduld.

@werder-W
Es geht nicht um Geduld. Es geht darum, die Spieler, die man hat, sportlich möglichst sinnvoll einzusetzen. Ich hatte gedacht, dass Schaaf ein Trainer wäre, der die Spieler durch seine Arbeit mit Ihnen positiv verändert. Ich will jetzt MA gar nicht besser reden als er ist. Aber es ist doch schon auffällig, dass wir gerade einen zweiten Carlos Alberto-Fall haben.
Es nützt doch nicht, einen schwierigen Spielertyp zu verpflichten und dann zu bemängeln, dass er schwierig ist. MA ist doch als derjenige zu uns gekommen, der er ist. Der war doch keine Katze im Sack!

MA ist doch als derjenige zu uns gekommen, der er ist. Der war doch keine Katze im Sack!

Das nicht, aber man hat erwartet, dass er bereit ist zu lernen und sich zu verändern, was er selbst ja auch als Ziel ausgestellt hat. Aber das tut er nicht, deshalb ist die Kritik an ihm berechtigt und wenn es schon nicht läuft muss ich nicht auch noch feiern gehen und den ganzen Stress noch mehr forcieren dadurch!:stirn:

finder nachwievor Vergleiche zu CA unangepasst und unangemessen zumal wenn ich mir den Spiler des Spiels Threads gg. WOB anschaue...

Sorry hatte mich ursprünglcih mit den Threads vertan

Arnautovic bringt es ja auch nicht. Und das ganz ohne dass man ihn mit jemanden vergleichen müsste.

ohne ihn jetzt zu sehr verteidigen zu wollen und nein ich bin nicht MA :D

Wir reden immerhin über den 3. besten Spieler der Saison bis zum heutigen Spieltag und dem Besten der CL Serie:

Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

Platz Spieler Gesamtpunkte Punkteverteilung
1. Tim Wiese 32 Punkte 8x3, 4x2
2. Wesley 21 Punkte 3x3, 5x2 1x1
3. Marko Arnautovic 19 Punkte 3x3, 3x2, 4x1

.....

Also müssen wir hier jetzt nicht zu sehr rumbölken auch wenn uns der Junge mit seiner mangelhaften Einstellung aufn Sack geht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back