Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na "Campino", wieder alles nur ne böswillige Kampagne, der fiesen Journalie ??:O
Mir geht dieser Fatzke (MA, nicht Campino) einfach nur noch auf den Sack! Es wird Zeit, den faulen Apfel zu entsorgen, bevor der ganze Korb schimmelt...
Arnautovic ist ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere Mannschaft in keinerlei Hinsicht funktioniert. Beim Spiel gegen Wolfsburg hatte MA einfach Angst, einen Fehler zu machen. Das hat man bei jeder Ballberührung gesehen. Er wollte 1. keinen Fehler machen und 2. alles besonders gut machen. Für mich ist es die Aufgabe des Trainerstabes, die Spieler perfekt einzustellen. Das klappt überhaupt nicht mehr: siehe Hunt, MA, Silvestre, Avdic, Wesley.
Ob es nun wirklich an den Trainern liegt? Ich denke nicht
So ist es.Ich will diesen selbstdarstellerischen Holzfuß nie wieder im Trikot mit unserer Raute sehen. Von mir aus kann man den Kerl auch verschenken. Hauptsache er verschwindet.
Ein wenig denke ich schon.
Schaaf hat doch den Ruf, schwierige Talente in die richtige Spur zu bekommen. In Arni hat er wohl seine schwerste Aufgabe gefunden. Aber auch KA hat mit diesem Risikotransfer alles andere als geglänzt. Das passt alles perfekt in diese verkorkste Saison, in der Spieler, Manager und Trainer unteres Mittelmass sind.
Bin schon gespannt auf Arnis Sommerloch-Schlagzeilen.
Für mich ist es ganz klar: Schaaf hat neuen Spielern gegenüber keine grundsätzlich positive Einstellung mehr. Im Hinterkopf vergleicht er sie mit Spielern, die er schon mal hatte und die seine Vorstellungen besser umgesetzt haben. Deswegen schafft er eine Atmosphäre, in der die Spieler immer den Eindruck vermittelt bekommen, dass sie es nicht ganz bringen (wie früher). Ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen. Ich kann das mit der Situation an der Uni vergleichen, wenn man mal sehr gute Studierende hatte und die neu ankommenden anders und irgendwie schlechter sind, kommt sehr schnell das Verhältnis "letztlich bringt ihr es ja doch nicht" zustande.
das halte ich aber mal für den unzutreffendsten post der letzten wochen! gerade bei arnautovic zeigen kats doch geradezu eine engelsgeduld.

MA ist doch als derjenige zu uns gekommen, der er ist. Der war doch keine Katze im Sack!
Für mich ist es ganz klar: Schaaf hat neuen Spielern gegenüber keine grundsätzlich positive Einstellung mehr. Im Hinterkopf vergleicht er sie mit Spielern, die er schon mal hatte und die seine Vorstellungen besser umgesetzt haben. Deswegen schafft er eine Atmosphäre, in der die Spieler immer den Eindruck vermittelt bekommen, dass sie es nicht ganz bringen (wie früher). Ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen. Ich kann das mit der Situation an der Uni vergleichen, wenn man mal sehr gute Studierende hatte und die neu ankommenden anders und irgendwie schlechter sind, kommt sehr schnell das Verhältnis "letztlich bringt ihr es ja doch nicht" zustande.