Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es verlangt mir ja höchsten respekt ab :tnx: oder soll man gewissen usern hier den da :stirn: deuten, dass sie ma noch immer in schutz nehmen und verteidigen!???
bei uns in österreich ist es genauso - für die meisten fans ist der typ maximal ein 'lust und laune'-kicker, für den es eher eine lästige pflicht, als eine ehre ist, für sein heimatland zu spielen - das er sich oftmals auch noch als eine verworrene art 'austro-serbe' empfindet, macht die sache nicht einfacher?!!!
aber jene, die diesem kicker noch immer die stange halten, sollten sich halt doch mal hinterfragen, warum sie das wirklich tun! schon klar, er wird wahrscheinlich für sie der beste, talentierteste usw. sein - und vl. zeigt er das in der einen situation sogar ansatzweise!
und das ist grund genug, von seinen fähigkeiten überzeugt zu sein?
versteht mich nicht falsch, vl. kenn ich mich überhaupt nicht im fußball aus, aber ich dachte immer, die definition eines werdenden klassespielers besteht darin, dass er sein können zumindest teilweise zeigt - selbst wenn er sich noch in so jungen jahren wie arnautovic befindet!!
ich bleib dabei und das hab ich schon nach der verpflichtung bei werder geschrieben - seit mir dieser name das erste mal untergekommen ist, ist der typ ein blender ersten ranges, der es aber offenbar schafft, neben seiner eigenschaft als skandalnudel, sich den mythos des 'begnadeten fußballgenies' zu behalten. und das schafft er, selbst bei fußball-experten, denen ich eigentlich mehr fußball-fachwissen und weniger emotion zutrauen würde!
das es jetzt nicht mehr daran liegen kann - was im übrigen schon immer quatsch war - dass die böse böse presse ihn in der luft zerreisst oder das umfeld halt neu ist, wird wohl nun jeder einsehen!
er sucht ja mit seinen aktionen förmlich nach 'bild & co.', also kann er dann nicht plötzlich zum opfer switchen!
werder steht für mich u.a. für ruhe und kontinuität. das war immer eine stärke dieser mannschaft, die sie auch über die deutschen landesgrenzen hinweg so sympathisch macht. also soll bitte k.a. dem trauerspiel endlich ein ende setzen und das große große risiko wagen, dass er diesen spieler abgibt und er vl. im nächsten team plötzlich zu diesem wunderspieler mutiert, was ihm seit beginn nachgesagt wird! ich würds ihm sogar wünschen, nur der glaube daran fehlt mir!

Es wird schon Gründe geben, wenn Schaaf unseren Flegelkicker vorerst suspendiert. Sollte es mit dem Besuch im La Viva von Donnerstag auf Freitag stimmen, dann kann ich die Nichtnominierung von Arnautovic absolut nachvollziehen.

Ich bin von Arnautovic total enttäuscht. Bestimmt ist Arnie von der Anlage her ein ziemlich guter Fußballer, aber was nützt das, wenn er sein Potenzial nie abruft und jeder Hobbyfußballer im Altherrenbereich eine bessere Einstellung als Arnautovic hat. Er ist zwar noch jung, aber worum es im Fußball bzw. Profifußball geht, hat er einfach noch nicht verstanden und ich mag zu bezweifeln, ob er seine Einstellung dem Beruf Profifußballer anpassen wird.

Ich bezweifel es, dass Arnie es irgendwann noch einmal kapiert, denn wenn er bei Werder nicht "Fuß fassen wird", dann wird ihn kein Bundesligaverein oder ein anderer ausländischer Verein verpflichten, dann kann er wieder in Österreich spielen (Entschuldigung liebe Östreicher) und da kleine Brötchen backen, aber das hat er noch nicht gerallt.

Wird er Chaos Alberto Nummer II?

Was das Ganze nur noch schlimmer macht. Während sein Verein - und nebenbei sein Arbeitgeber - ums Überleben in Liga 1 kämpft, macht sich der "gute Junge" (Zitat Ende) eine feucht - fröhliche Nacht. Und das zwei Tage vor einem entscheidenden Spiel...der begreift's wirklich nicht! :wild:

Nicht nur das !

Bevor er die Nacht zum Tag machte, musste er mit seinem Ferrari ( natürlich mit Österreichisch Kennzeichen ! ), die Schlachte unsicher machen.

Und das nicht ein-, zwei- sondern viermal damit ihn auch der letzte Besucher an der Schlachte gesehen hat.

Habe guten Draht nach Bremen und Arnautovic Eskapaden gelangen bis nach Spanien :(

Der Mann sorgt für unglaublich viel Unruhe in der Truppe, die ein Teil dieser katastrophalen Saison erklärt!

Wer selbst Mannschaftssport betreibt, kann das nachvollziehen !

Vielleicht kann man ihn für die restliche Dauer seines Vertrages ja ins wuseum stellen. Da kann er dann von talentierten Nachwuchsspielern als abschreckendes Beispiel bestaunt werden. Dann hätten wir zumindest einen kleinen Nutzen aus seiner Ablöse.
Ich für meinen Teil habe ihn nun endgültig abgeschrieben.
Kann mich über den Kerl nur aufregen! Was man mit dem Geld schönes machen könnte...
Carlos Alberto hat ja wenigstens noch mit Kindern im Park Fußball gespielt...:grinsen:

Die Bild schreibt, dass ein Discobesuch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag der Grund für die Suspendierung war, laut Kicker wurde Arnautovic aber schon Donnerstag Nachmittag darüber informiert, dass er aus dem Kader gestrichen wurde. Das kann ja schwerlich beides stimmen, also wäre ich vorsichtig damit die Bild Behauptung von der wilden Partynacht vor dem Spiel einfach so zu schlucken.

Fest steht jedoch: Er hat etwas gemacht, dass die sportliche Leitung problematisch genug fand, um ihn kurzfristig aus dem Kader zu werfen, in dem Wissen dass sowas ein Festmahl für die Boulevardmedien wird. Überhaupt nicht schön gerade in der aktuellen Lage und darüber kann man sich auch mal gepflegt ärgern, aber bevor man jetzt fordert ihn mit Mistgabeln aus der Stadt zu jagen erinnere ich daran, wie Schaaf mit anderen, ebenso problematischen Profis umgegangen sind, die sich nicht so erwachsen verhalten haben, wie man es von einem Berufssportler erwarten sollte: "Sie können ja auch nicht zu ihrem Kind sagen, so nu is Schluss, und jetzt helfe ich dir nicht mehr". Fehlverhalten konsequent ahnden ja, Tür zuschlagen nein. Mit dieser Regelung ist man in der Vergangenheit gut gefahren und das sollte man auch weiter tun.

:tnx:

Den Typen werden wir nich so schnell los ! Ausleihen oder verkaufen wäre jut aber mitlerweile kennt ihn die ganze Bundesliga und weiß wat das fürn depp ist !

So ein Talent und so eine Diva...schade aber eindeutig RAUS mit ihm.

Uwe Harttgen, hatte schon mehrere Stunden mit Herrn Arnautovic !

...es ist zu befüchten, dass Uwe Harttgen aus lauter Verzweiflung seinen Doktor-Titel wieder abgibt! Für MA ist Leistungssport im allgemeinen und Fußball im speziellen einfach nicht das richtige! Selbst ein mehrmonatiges Medizinball-Praktikum bei Magath biegt den MA nicht mehr zurecht...

TÜRSTEHER! ...das wärs! Da kann er sich schön aufplustern!

Und KA sollte sich mal fragen, warum sich Katastrophen-Transfers immer mehr häufen...

Die Bild schreibt, dass ein Discobesuch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag der Grund für die Suspendierung war, laut Kicker wurde Arnautovic aber schon Donnerstag Nachmittag darüber informiert, dass er aus dem Kader gestrichen wurde. Das kann ja schwerlich beides stimmen, also wäre ich vorsichtig damit die Bild Behauptung von der wilden Partynacht vor dem Spiel einfach so zu schlucken.

Fest steht jedoch: Er hat etwas gemacht, dass die sportliche Leitung problematisch genug fand, um ihn kurzfristig aus dem Kader zu werfen, in dem Wissen dass sowas ein Festmahl für die Boulevardmedien wird. Überhaupt nicht schön gerade in der aktuellen Lage und darüber kann man sich auch mal gepflegt ärgern, aber bevor man jetzt fordert ihn mit Mistgabeln aus der Stadt zu jagen erinnere ich daran, wie Schaaf mit anderen, ebenso problematischen Profis umgegangen sind, die sich nicht so erwachsen verhalten haben, wie man es von einem Berufssportler erwarten sollte: "Sie können ja auch nicht zu ihrem Kind sagen, so nu is Schluss, und jetzt helfe ich dir nicht mehr". Fehlverhalten konsequent ahnden ja, Tür zuschlagen nein. Mit dieser Regelung ist man in der Vergangenheit gut gefahren und das sollte man auch weiter tun.

Möchte diesen Beitrag auch nochmal hochholen, weil er echt gut ist. :tnx:

:tnx:

Danke dafür.

Es gibt 2 Optionen:

a: Verkaufen

b: Hoffen

zu a) Wenn überhaupt, dann mit großem finanziellem Verlust

zu b) Für den Rest der Saison suspendieren und den Rotzlöffel zum Psychiater schicken. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

PS
Wie kann ein einzelner Mann so behämmert sein?

So und nur so....:tnx::thumb:

Für mich ist ganz egal, ob Arnautovic in der Disco war und ob das der Grund für die Suspendierung war oder nicht. Denn, und dafür zahle ich gerne in Phrasenschwein, entscheidend ist auf dem Platz. Und da zu allererst mal auf dem Trainingsplatz, wo MA in den letzten Wochen laut KATS ja nicht genug gezeigt hat, was bei seiner Situation als Ersatzspieler und der prekären Lage seines Vereines einfach sehr enttäuschend ist.
Ich gestehe MA zu, dass er noch jung und unreif ist, aber jetzt ist er in der Bringschuld. Der Verein hatte schon einiges an Geduld mit ihm, aber jetzt muss er auf dem Trainingsplatz zeigen, dass er will, denn ansonsten bringt eine Zusammenarbeit nichts mehr.
TS muss hart und konsequent mit MA umgehen, denn Sonderwürste bekam der ja schon von seinen Jugendtrainern genug, wie man lesen konnte. Daher begrüsse ich diese Suspendierung sehr. Falls MA dann endlich mal kapieren sollte, um was beim Profifussball geht, nämlich um Disziplin, Fleiss, Teamfähigkeit, Zusammenhalt... und und und, dann hat er wieder eine faire Chance verdient. Sonst nicht.

"Sie können ja auch nicht zu ihrem Kind sagen, so nu is Schluss, und jetzt helfe ich dir nicht mehr". Fehlverhalten konsequent ahnden ja, Tür zuschlagen nein. Mit dieser Regelung ist man in der Vergangenheit gut gefahren und das sollte man auch weiter tun.

So und nur so....:tnx::thumb:

Aber nach jedem der vergangenen 32. Spieltage wurde gesagt: er braucht noch Zeit.... . Wenn er es jetzt nicht kapiert hat, dann wohl nimmer mehr.

Und egal ober MA schon am Donnerstag von seiner Nicht Nominierung wusste, der Disco Besuch auf Freitag wäre dann ja noch schlimmer, nach dem Motto , "jetzt juckt es eh keinen mehr" . Der Chancen hat MA genug bekommen. Irgendwann muss KATS einen endgültigen Punkt setzen.

Wir reden hier über PROFIS und Angestellte und nicht über Kleinkinder, wobei MA dem sehr ... nunja...

Schadenfreude ist die schönste Freude, oder was? Hm... Also am aller-allermeisten würde ich mich schon darüber freuen, wenn er sich spätestens nächste Saison richtig reinhängt und Werder mit seinen Leistungen weiterhilft. Keine Ahnung, ob das noch was wird... Aber, um ehrlich zu sein, Wagner hatte ich auch schon aufgegeben.

ist halt eine andere art der freude, wenn man sich als zuschauer an seinem spiel nicht erfreuen kann.

wagner war verletzt, kam zu einem zeitpunkt in die mannschaft als sie am boden lag. bekam keinen ball, und wenn dann nur verkorkste teile. immerhin hat er gekämpft, war auch viel in der rückwärtsbewegung. prall war das nicht, aber immerhin. bei MA ist nicht, aber auch rein gar nichts zu sehen.

MA war fit von anfang an... warum nun die neue saison ausschlaggebend sein soll, dass er sich auf einmal reinhängt, bleibt das geheimnis vieler hier...

wie gesagt, es hilft nur eins. ferrari weg, bentley weg, alles wegnehmen. evtl. wacht er dann aus seiner traumwelt auf... das hat nichts mit neid zu tun. wenn sich das jemand durch LEISTUNG und SOZIALEM verhalten leisten kann, dann habe ich nichts dagegen. dann respektiere und erkenne das auch an.

wenn aber jemand aufgrund minderwertigkeistkomplexen und aufmerksamkeitsdefiziten nix anderes kann als die strasse hoch und runter zu fahren, dann tut er mir nur noch leid.

und wenn ich so einen nicht mehr durch meine eintrittskarte finanziere, umso besser. nur leider wird er uns wohl noch länger auf der tasche liegen. als spieler weil dieses supertalent (muhahahaha) nicht mal verschenkt werden kann, oder als hartz4 empfänger. sowas ähnliches gibt es in österreich bestimmt auch.

und wenn dann so einer pleite geht, was unweigerlich der fall sein wird wenn er nicht spielt, dann bin ich der letzte der dem eine träne nachweint.

da hilft nur die implantation von gehirnmasse und niemals die nächste saison... wo auch immer die stattfinden wird.

meines erachtens würde ein jahr zweite liga dann schon gut tun. die einmalige chance sich von teuren graupen zu trennen, die wir ja zuhauf in der mannschaft. völlig überzahlte durchschnittskicker die da teilweise rumrennen.

noch immer habe ich nicht begriffen, was in den letzten 3 jahren transfertechnisch abgegangen ist. das sahnehäubchen war der rückkauf von borowski. das habe ich immer noch nicht begriffen, was das sollte. bayern lacht noch immer, dass wir den abgekauft haben.

manmanman

So sehr ich Gojira eigentlich im Grunde meines Herzens zustimmen möchte,es geht in diesem Falle nicht mehr.
Jedes mal,wenn ich das Forum aufrufe,Twitter,die Blöd,etc und das erste Thema das einem ins Auge springt ist der Herr A aus Ö stellen sich mir mal vorsorglich die Nackenhaare auf!
Wenn er seine große Klappe mal bestätigen würde,würde kein Mensch was sagen.
Aber ich erinner mich,wie er in der CL als Experte für Twente und Inter rangezogen wurde,große Töne spuckte und selbst am wenigsten dafür getan hat...

Ich denke eher nicht,daß eine Partynacht der Gund für die aktuelle Suspendierung ist,aber ein gefundenes Fressen,für den Boulevard.
Ich WEIß nämlich,daß auch andere Spieler unseres Kaders auch in der jetzigen Situation abends mal feiern gehen.Das finde ich auch so lange nicht verwerflich,wie sie getreu dem Motto "wer Saufen kann kann auch arbeiten!" verfahren.
Wenn du dich den ganzen lieben lange Tag nur mit dem Thema Fußball und Klassenerhalt beschäftgst,drehst du halt irgendwann durch.

Aber bei Marko A kommen nur Lippenbekenntnisse(Oder ein medialer Maulkorb),er sagt er will,es gibt nicht wenige,die sehen das er könnte,aber er tut nichts dafür.
Twente,Mailand,Werder... So sehr ich unseren Club liebe,aber da ist schon ne Tendenz drin.Und wenn ich dann das Herzog Zitat mitbekomme gehts mir auch nicht wirklich besser,obwohl ich es schön finde,daß er seinem Ex-Verein und Trainer soviel zutraut.
Aber so langsam beschleicht mich einfach das Gefühl,das MA im Gegensatz zu Özil z.B. glaubt,Talent sein ohne was dafür tun zu müssen reicht für große Gehälter und große Klappe und ist damit zufrieden.
In diesem Falle:selig sind die bekloppten,denn sie brauchen keinen Hammer und,zwar ohne Mistgabel aber dennoch:Ab aus Bremen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back