Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja, wenn werder ein saftladen ist, dann muss da auch jemand sein der den saft mal gepresst hat. der oberpressmeister ist dann wohl MA, der sich auf alles konzentriert, nur nicht auf das spiel mit dem ball. andere schauplätze sind da wohl interessanter.

die zuschauer geben sehr, sehr viel geld für eine eintrittskarte aus. mit diesem geld (und werbung etc.) werden unter anderem auch spieler bezahlt. warum ist es einigen spielern nicht möglich, sich vernünftig zu verhalten? wenn man schon nicht spielt, ist das doch wirklich recht einfach.

ich will einfach keine spieler sehen, die eine grosse fresse haben.

ich verstehe einige poster hier nicht, die geduld, noch mehr geduld, und noch mehr geduld vom zuschauer fordern. wenn ein spieler es wert ist, auch menschlich, dann gönne ich auch geduld. aqber einige müssen wohl erst so richtig auf die schnauze fallen.

darum meine ich, zeichen setzen und verkaufen, bevor wieder kommt: "ich habe husten, da zwickt etwas, ich bin verschnupft..."

Ich finde, dass du übertreibst mit dem, was du sagst. MA ist anders und hat vielleicht eine Einstellung, die es ihm schwerer macht, sich wie andere sofort unterordnen zu können. Aber...wir als Fans ernähren uns doch hauptsächlich über Medien und deren Auffassung der Geschehnisse (zumindestens tue ich das, da ich in OWL lebe).
Wer weiß denn, wie ein Maierhofer in den Katakomben ist? Vielleicht hat dieser auch den Mund vorher zu voll genommen und daraufhin halt kläglich versagt. MA hat seine Meinung gegenüber ihm halt sehr direkt kundgetan. Wie gesagt, man kann nur spekulieren, wie weit MA für solche Schlagzeilen wirklich verantwortlich gemacht werden kann. Ich würde ihn aber deswegen auf keinen Fall als jemanden mit zu "dicker Schnauze" hinstellen. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen und solange er in der Mannschaft nicht für Unruhe sorgt, sei ihm dies doch verziehen.
Ich möchte ihn nicht, wer weiß wie, in Schutz nehmen, jedoch ist er ein Bestandteil der Mannschaft, ein Spieler von Bremen und dann sollte er zumindestens das Vertrauen der Fans genießen. Dieser Junge wird das schon regeln und, dass seine früheren Party-Eskapaden falsch waren, hatte er in einem Interview auch schon gesagt - also wohl eingesehen.
Wir sollten ihm allgemein noch eine Saison gewähren, sich hier zu beweisen. Danach werde ich jegliche Kritik ohne weiteres akzeptieren, aber bis heute empfinde ich es gegenüber Marko, nach solch einer mäßigen Saison von Bremen allgemein, als nicht gerecht.

ich verstehe einige poster hier nicht, die geduld, noch mehr geduld, und noch mehr geduld vom zuschauer fordern. wenn ein spieler es wert ist, auch menschlich, dann gönne ich auch geduld. aqber einige müssen wohl erst so richtig auf die schnauze fallen.

Das finde ich sehr gewagt, jemandem seinen menschlichen Wert abzusprechen. Besonders, wenn man den noch nicht mal persönlich kennt (gehe ich jetzt einfach mal von aus - korrigiere mich, wenn es anders ist). Was das Fußballerische betrifft, finde ich, haben wir noch gar nicht sooo wahnsinnig viel Geduld beweisen müssen. Dafür hat er einfach noch nicht oft genug gespielt. (Ohne Frage hätte es besser sein können. Aber jetzt schon aufzugeben, ist mir zu schnell.)

ich finde das menschliche sollte hier nicht zu thema werden, das können wir doch garnicht beurteilen. oder soll ich nun zu dir sagen, dass du ein depp bist weil mir deine beiträge nicht gefallen (block69)? das kanns ja wohl nicht sein.

wenn er nächste saison nichts zusammen bringt dann sollte man ihn abgeben. er kann sich dann selbst gratulieren, dann wirds nämlich mehr als nur eng.

ich denke er steht an einer wegkreuzung, nimmt der den richtigen weg kann es weit nach oben gehen. ich denke trotz allem, dass er großes potential hat, nutzt er dieses nicht dann ist er selbst schuld. er kann dann seinem bruder die hand geben, der war anscheinend ein noch größeres talent, hat es aber nicht genutzt. obwohl man nicht genutzt bei ihm ja garnicht sagen kann, wer kann schon sagen, dass er mit 21 finanziell ausgesorgt hat? ich denke das sollte bei eigentlich schon der fall sein.

mittlerweile bin ich als sehr geduldiger mensch auch schon sehr skeptisch geworden was ihn betrifft. es bleibt nicht viel mehr als die hoffnung...

Das finde ich sehr gewagt, jemandem seinen menschlichen Wert abzusprechen. Besonders, wenn man den noch nicht mal persönlich kennt (gehe ich jetzt einfach mal von aus - korrigiere mich, wenn es anders ist). Was das Fußballerische betrifft, finde ich, haben wir noch gar nicht sooo wahnsinnig viel Geduld beweisen müssen. Dafür hat er einfach noch nicht oft genug gespielt. (Ohne Frage hätte es besser sein können. Aber jetzt schon aufzugeben, ist mir zu schnell.)

Ich kenne ihn auch nicht persönlich:D, aber ich glaube er ist einfach ein Unsympat und wie gesagt, fußballerisch kann noch was kommen!

Allofs hat ja gesagt, er sei noch von Arni überzeugt.

Aber ich weiß nicht, ob es gut ist so einen Kravallmacher zu behalten!

du wurdest nun schpon mehrfach nach Konkretem gefragt und konntest nicht antworten, aber ich frage dann doch nochmal:
kein problem, auch verkaufen. aber immerhin haben diese beiden ihre grosse klappe nicht gegenüber ihrem arbeitgeber... und beide hängen sich rein...

Wo hatte Arnautovic eine große Klappe gegenüber Werder???
Weil er "Saftladen" gesagt hat, wo selbst der böse Vizekapitän mitgegrinst hat?

du wurdest nun schpon mehrfach nach Konkretem gefragt und konntest nicht antworten, aber ich frage dann doch nochmal:

Wo hatte Arnautovic eine große Klappe gegenüber Werder???
Weil er "Saftladen" gesagt hat, wo selbst der böse Vizekapitän mitgegrinst hat?

Richtig, Merte grinste. Des Weiteren sagte er mal was böses in Richtung Allofs. Allerdings ist auch diese Sache eigentlich schon gegessen.

Ja die "Saftladen" Geschichte finde ich auch völlig übertrieben und viel zu hochgekocht. Die Beleidigung gegenüber Allofs war natürlich unter aller Sau aber das muss man denke ích auch verzeihen können. Das man mit ihm einen schwierigen Charakter geholt hat war ja von Anfang an klar. Nur sollte er mal so langsam auch die Leistung bringen die man sich von ihm erhofft hat. Sollte der Erfolg bei ihm einsetzen, dann wird auch die Presse ihn loben( Die Bild ist ja zb. bekanntlich ne Fahne im Wind).

...einfach wieder enttäuschend gestern, was von ihm ausgeht nach der Einwechslung. Ob er auf dem Platz steht oder nicht, man muss schon genau hinsehen, um es zu bemerken.. Das ist einfach sehr schade.

Hhm naja das finde ich etwas zu hart.
in den 20 minuten waren ein paar gute pässe zu erkennen und er hatte ne Torchance.
Man muss halt auch bedenken wie schwer es ist aufzudrehen wenn man kalt in ein hitziges Spiel kommt und nur noch 20 minuten zu spielen sind.
Es war nicht das gelbe vom ei was er gezeigt hat,aber man erkennt seine Mühe.

Grüße!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back