Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da sind sie wieder!!! Die Atomatismen die so schön einfach sind und schnell mal wieder aus der Kiste geholt werden.
Es ist ja auch viel leichter eine mittelmäßige Leistung eines von der Presse auserkorenen Buhmanns anzuprangern......als mal darüber nachzudenken warum vor seiner Einwechslung nicht schon zig Tore von Wagner oder Avdic geschossen wurden.
So wie die Mannschaftsaufstellung gestern Nachmittag war hätte keiner ein ordentliches Spiel als Stürmer machen können. MA ist nicht der Heilsbringer den sich viele hier gewünscht haben. Ihn aber bei einer mäßigen Gesamtleistung des Teams und Aufstellungsfehlern des Trainers zum alleinigen "Bösewicht" zu machen ist zu einfach.
Und auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehen sollte...das gilt für meinen Geschmack nicht nur für das gestrige Spiel.

Ich versteh, was Du meinst. Er hatte schon viele schlechte - mittelmäßige Spiele. Aber in diesen Spielen hat er jedenfalls geackert und gekämpft. Er hat hinten ausgeholfen, hatte ne große Laufleistung usw. Wenn man schon keine Tore schießt, dafür aber viel arbeitet, ist das in Ordnung. Aber gestern hat er ja wirklich nicht viel getan. Das in Verbindung mit seinen Nebenkriegsschauplätzen ist gefährlich. Ich habe Sorge, dass es mit MA so endet wie mit Hunt. Auc wenn das von den Fans nicht richtig bzw. ok ist. Aber auf diese Weise entwickelt er sich stimmungstechnisch dahin, dass er wie Hunt ein Unmutherd wird. Auch wenn dies nicht unbedingt gerechtfertigt ist! Er muss aufpassen! Gestern hatte er schon ne große Unmutsstimmung auf seiner Seite! Wenn er dafür sorgt, dass das augebaut wird, dann wird er es verdammt schwer haben!

Ich versteh, was Du meinst...... Er muss aufpassen! Gestern hatte er schon ne große Unmutsstimmung auf seiner Seite! Wenn er dafür sorgt, dass das augebaut wird, dann wird er es verdammt schwer haben!

Du hast bestimmt Recht mit Deiner Prognose. Schade nur das sich mal wieder unzählige "Fans" von der Stimmungmache der Regenbogenpresse beeinflussen lassen. Mir erschließt sich nicht warum Dinge die außerhalb des Spielfeldes ablaufen in Verbindung mit dem eigentlichen sportlichen Leistungen gebracht werden müßen.
Im übrigen ist mir so ein Typ wie Arno, mit Ecken und Kanten viel lieber als irgendwelche Profis die nach einem verlorenen Spiel schon wieder scherzend mit dem eigentlichen Gegner Richtung Kabine spazieren.
Und um es noch mal zu erwähnen.....solange TS meint er müßte sich einen egozentrischen und selbstverliebten Balldribbler als zehner leisten, wird es für jeden Stürmer schwer was zu reißen. Und genau in solch einer Situation habe ich sogar ein klein wenig Verständniss wenn ein Spieler sich dann irgendwann nicht zu hundert Prozent einbringt. Ja ich weiss das sowas nicht in Ordnung ist...aber irgendwie würde es mir auf auch auf den Senkel gehen wenn ich mehr als deutlich anzeige das ich gut für eine Ballabgabe stehe und schlußendlich nur zusehen darf wie mein Teamkollege sich mal wieder festdribbelt.

Ich denke, diese Saison muss man mit Arnautovic abhaken und nach dem Motto hoffen: Schlimmer geht es nimmer! Ob an den letzten Eskapaden um die österreichische Nationalmannschaft etwas dran ist oder nicht, ist mir im Grunde genommen völlig egal - sofern die Leistung stimmt. Die Leistung stimmt allerdings schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht, und im Grunde genommen hatte Arnautovic seit seinem Wechsel zu Werder auch gerade einmal eine handvoll wirklich überzeugender Spiele wo sein ganzes Potenzial aufblitzen konnte. Dass Marko Arnautovic kein einfacher Mensch ist, war allen klar, aber in seinem Transfer war viel Hoffnung bzgl. seines Talents und Potenzials und sofern er dieses in der kommenden Saison nicht endlich einsetzt, wird aus ihm nie etwas, zumindest bei Werder.

Eigentlich gehört es nicht hier her, aber ich fand es so lustig, dass ich es einfach posten muss. Habe grade folgendes gelesen:

Marko Arnautovic ist mit dem Wanderpokal von Werder Bremen zusammen :lol::lol::lol:

Sorry, aber ich musste echt lachen. Da es gestern beim Spiel auch nichts zu lachen gab... Schlechtes Spiel von ihm. Aber er schafft sich zu viele Nebenkriegsschauplätze. Das kann nicht gut sein!

Und plötzlich Lochschwager mit Marc T.

Gruselig.

:ugly:

War ein schwaches Spiel. Wenn ich ihn bei Twente und jetzt vergleiche ist das wie Mayerhofer mit Messi. Richtig erschreckend was er zeigt und abliefert. Man hat in seiner kurzen Einsatzzeit gemerkt, dass er nur mit sich selber zu kämpfen hat und der Ball wie ein Fremdkörper war.
Einsatz möchte ich ihn nicht abstreiten, seine Kilometer hat er augenscheinlich für mich runtergespult - nur in meine Augen wiedermal taktisch falsch, den er ist laufend in die falsche Richtung gelaufen, war ja als Stürmer eingeteilt ?

Schätze auch mal sein "Nebenkriegsschauplatz Leben" kostet doch zuviel Substanz und wenn er weiter immer wieder ins Fettnäpfchen tritt, wird ihn das seine Fußballerkarriere kosten oder er legt sich eine stärkere Hornhaut zu.

Scheint ihn auf jeden Fall getroffen zu haben, das er dort wo er noch ein gutes Standing gehabt hat (österr. Nat.) nun auch teilweise unten durch ist.

Werd endlich erwachsen und geh Reportern, Teamkabinen und Frauen mit großen Bällen aus dem Weg.

Was Astronautovic in seiner Freizeit macht oder was unsere Spieler
in ihrer Freizeit machen, ist mir fast "egal"...so lange keine Dritten dabei
zu schaden kommen.

Aber auf dem Platz will ich, dass sich die Spieler für den Verein zerreissen !

Das Gefühl habe ich aber bei MA nach dem Stuttgart-Spiel nicht und dies macht mich in dieser Situation aggressiv :wall:

Zitat von Auslandsgrüner;1664870:
War ein schwaches Spiel. Wenn ich ihn bei Twente und jetzt vergleiche ist das wie Mayerhofer mit Messi. Richtig erschreckend was er zeigt und abliefert. Man hat in seiner kurzen Einsatzzeit gemerkt, dass er nur mit sich selber zu kämpfen hat und der Ball wie ein Fremdkörper war.
Einsatz möchte ich ihn nicht abstreiten, seine Kilometer hat er augenscheinlich für mich runtergespult - nur in meine Augen wiedermal taktisch falsch, den er ist laufend in die falsche Richtung gelaufen, war ja als Stürmer eingeteilt ?

Schätze auch mal sein "Nebenkriegsschauplatz Leben" kostet doch zuviel Substanz und wenn er weiter immer wieder ins Fettnäpfchen tritt, wird ihn das seine Fußballerkarriere kosten oder er legt sich eine stärkere Hornhaut zu.

Scheint ihn auf jeden Fall getroffen zu haben, das er dort wo er noch ein gutes Standing gehabt hat (österr. Nat.) nun auch teilweise unten durch ist.

Werd endlich erwachsen und geh Reportern, Teamkabinen und Frauen mit großen Bällen aus dem Weg.

So lange Arnautovic als MS spielen muss und er kein Vertrauen von Schaaf bekommt, wird es nichts bei Werder. Und wenn Schaaf jetzt auf die Raute setzt, kann man MA auch wieder abgeben...Marin dazu...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back