Ach manchmal darf das sein.
Ich fand doch mein Bild so toll.
Mir ist es ja auch wurscht. War nur etwas überrascht, so etwas aus berufenem Munde (bzw. Fingern) zu lesen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach manchmal darf das sein.
Ich fand doch mein Bild so toll.

Da sind sie wieder!!! Die Atomatismen die so schön einfach sind und schnell mal wieder aus der Kiste geholt werden.
Es ist ja auch viel leichter eine mittelmäßige Leistung eines von der Presse auserkorenen Buhmanns anzuprangern......als mal darüber nachzudenken warum vor seiner Einwechslung nicht schon zig Tore von Wagner oder Avdic geschossen wurden.
So wie die Mannschaftsaufstellung gestern Nachmittag war hätte keiner ein ordentliches Spiel als Stürmer machen können. MA ist nicht der Heilsbringer den sich viele hier gewünscht haben. Ihn aber bei einer mäßigen Gesamtleistung des Teams und Aufstellungsfehlern des Trainers zum alleinigen "Bösewicht" zu machen ist zu einfach.
Und auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehen sollte...das gilt für meinen Geschmack nicht nur für das gestrige Spiel.
ich raff das nich. isser nu mit dieser melek da zusammen oder nich ?
ghetto-danijel sagt doch nein oder ?
Ist es nicht eigentlich scheiss egal?
Ich versteh, was Du meinst...... Er muss aufpassen! Gestern hatte er schon ne große Unmutsstimmung auf seiner Seite! Wenn er dafür sorgt, dass das augebaut wird, dann wird er es verdammt schwer haben!
Eigentlich gehört es nicht hier her, aber ich fand es so lustig, dass ich es einfach posten muss. Habe grade folgendes gelesen:
Marko Arnautovic ist mit dem Wanderpokal von Werder Bremen zusammen
Sorry, aber ich musste echt lachen. Da es gestern beim Spiel auch nichts zu lachen gab... Schlechtes Spiel von ihm. Aber er schafft sich zu viele Nebenkriegsschauplätze. Das kann nicht gut sein!

Zitat von Der Rüde;1664866:Und plötzlich Lochschwager mit Marc T.
Gruselig.
![]()
Was ist ein Lochschwager? Ist das was unterhalb der Gürtellinie? Ich habe das Wort noch nie gehört!

Zitat von Auslandsgrüner;1664872:Ist soviel wie ein Spatzibruder glaub ich![]()
auf Eimer 

Google mal Lochschwager.
Dann weißt du es.
Aber Wanderpokal ist eine geile Bezeichnung![]()

Zitat von Auslandsgrüner;1664870:War ein schwaches Spiel. Wenn ich ihn bei Twente und jetzt vergleiche ist das wie Mayerhofer mit Messi. Richtig erschreckend was er zeigt und abliefert. Man hat in seiner kurzen Einsatzzeit gemerkt, dass er nur mit sich selber zu kämpfen hat und der Ball wie ein Fremdkörper war.
Einsatz möchte ich ihn nicht abstreiten, seine Kilometer hat er augenscheinlich für mich runtergespult - nur in meine Augen wiedermal taktisch falsch, den er ist laufend in die falsche Richtung gelaufen, war ja als Stürmer eingeteilt ?
Schätze auch mal sein "Nebenkriegsschauplatz Leben" kostet doch zuviel Substanz und wenn er weiter immer wieder ins Fettnäpfchen tritt, wird ihn das seine Fußballerkarriere kosten oder er legt sich eine stärkere Hornhaut zu.
Scheint ihn auf jeden Fall getroffen zu haben, das er dort wo er noch ein gutes Standing gehabt hat (österr. Nat.) nun auch teilweise unten durch ist.
Werd endlich erwachsen und geh Reportern, Teamkabinen und Frauen mit großen Bällen aus dem Weg.
Denke auch, dass MA nach Saisonende abgegeben wird. Wahrscheinlich ersteinmal eine Leihe nach Vasco da Gama...