Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@mrgreenwhite dann fang ich mal an und sag dir das ich deine Argumente gut verstehen kann. Klar ist so ne Hetzkampagne scheisse. Nur hast du auch in dem Sinne recht, das wenn man Fussballer wird sich schon darüber im klaren sein muss was da auf einen zukommt. Und für mich ist dieses Enke Argument einfach mal total daneben. Weils hiermit nicht wirklich was zu tun hat. Mir wird das immer viel zu inflationär benutzt um irgendwelches Fehlverhalten anzumahnen und zwar mit erhobenen Zeigefinger. Und das finde ich eher unangebracht.

Wir sind nur leider eine Leistungsgesellschaft.

Bei allem respekt und tragik aber das Ganze war auch sehr übertrieben was da im nachhinein ablief, er war " nur" ein Fußballspieler.
Im täglichen leben interessiert das keinen Menschen, braucht man nur schauen was beim Fußball abgeht wenn gegnerische Fans angepöbelt werden und wie toll alle wegschauen.

MA ist einfach zu blöd was seine Aussendarstellung angeht. Auch wenn bestimmt nicht alles richtig ist was in den Medien so geschrieben etc. wird trägt er ja seinen teil dazu bei und dem muss er sich mal bewusst werden und dem endsprechend verhalten. Mich persönlich interessiert nur die Leistung auf den Platz aber das sehen halt Medien etc.oft anders. Soll mal lieber Tore etc. schießen statt immer auf dicke Hose zu machen. Teuerster einkauf und bisher hat er dies nicht gerechtfertig, wobei ich denke das er in der nächsten Saison dies wiederlegt. Spielt er morgen erfolgreich interessiert alles andere eh nicht mehr, zumindestens wäre dies die beste PR für ihn.

@mrgreenwhite dann fang ich mal an und sag dir das ich deine Argumente gut verstehen kann. Klar ist so ne Hetzkampagne scheisse. Nur hast du auch in dem Sinne recht, das wenn man Fussballer wird sich schon darüber im klaren sein muss was da auf einen zukommt. Und für mich ist dieses Enke Argument einfach mal total daneben. Weils hiermit nicht wirklich was zu tun hat. Mir wird das immer viel zu inflationär benutzt um irgendwelches Fehlverhalten anzumahnen und zwar mit erhobenen Zeigefinger. Und das finde ich eher unangebracht.

.

Sehr schön gesagt!!!!!!!

Seufz, nun lasst ihn doch erst mal nachher spielen....

also ich weiß nicht ob das mittlerweile altmodisch ist, aber ich bin in erster Linie FAN von Werder Bremen. Sprich alle die unser grün weißes Trikot an haben supporte ich.

Wenn Kritik angebracht ist, kann und sollte man die auch äußern, aber finde so langsam wirds damit auch übertrieben...

habe jedenfalls bei einigen das Gefühl, dass Werder und der Fußball an sich weniger interessant sind, als was MA oder andere Spieler mal wieder angestellt haben.

Der Junge ist 21 und bei weitem nicht perfekt. Man hat nun die Wahl ihm ne Chance zu geben, oder weiterhin auf jeden Fehltritt zu warten und dann drauf rum zu reiten. Das gilt wie gesagt nicht nur für ihn, sondern auch für andere.

Denke TS und KA würden ihn längst nicht mehr berücksichtigen, wenn er so extrem schlimm wäre, wie manche ihn hier darstellen. Fakt ist die wenigsten kennen ihn persönlich (mich eingeschlossen). Also finde ich, sollte man sich bei den Beurteilungen aufs Spielerische beschränken. Da könnte er mehr bringen, klar. Aber es gab mal ne Zeit, da hatten Spieler bei Werder dafür ein, zwei Saisons Zeit. Aber die Zeiten sind wohl vorbei...

Ich würde mir wünschen, dass die Dauernörgler wenigstens einfach mal bis zum Ende der Saison warten und dann ihr Gift verspritzen.

Ein gefundenes Fressen für die alten Habsburger ist Arnautovic.
Serbien als untertäniges Gebiet im Habsburger Königreich.
Dies befriedigt alle Haideranhäner in Österreich.
Arni gibt hoffentlich morgen endlich die richtige Antwort.
Tore. Damit den Nationalisten das Maul gestopft wird.

er ist prädestiniert für geschichten im boulevard. ein beckham für arme sozusagen. er müsste nur mal endlich am platz beweisen, dass er die viele aufmerksamkeit wert ist.

:tnx:

Ganz deiner Meinung.

Ich wundere mich sowieso, dass hier so viele dieses wenig vorbildhafte Verhalten verteidigen. So geht man einfach nicht mit Mitspielern um....

Dass die Medien dann ihre Stories daraus machen, ist doch logisch. Es ist an Arnautovic, dieses zu ändern. Andere Profis tauchen schließlich auch nicht in den Skandal-Schlagzeilen auf!

Mich interessieren diese ganzen Geschichten um Arnautovic nicht mehr. Klar ist, dass nicht nur die "bösen" Medien daran Schuld sind.

Mich interessiert einzig seine Leistung auf dem Platz und da soll er jetzt mal konstant gute Leistungen zeigen. Punkt.

Er ist zweifellos nicht unschuldig an seinem Image. Aber was die Medien inzwischen abziehen ist doch trotzdem lachhaft. Die "Saftladen"-Nummer wäre ja ganz amüsant gewesen, wenn die Medien nicht so auf ihn eingedroschen hätten. Und was nach Spielen (gerade verlorenen) in Kabinen so abgeht, will ich eigentlich gar nicht wissen. Fein ist das garantiert nicht immer.
Mein Problem ist - es wird bei ihm mit einem ganz anderen Maß gemessen. Stellt Euch vor, er hätte den Robben gemacht und auf dem Spielfeld einen Kollegen gewürgt. Was wäre dann wohl los gewesen? Bei Herrn Robben war das ein Bild in der Zeitung und einen kurzen Kommentar wert. Oder wie viele Prügeleien gab es im Training in diversen Mannschaften in der letzten Zeit? Das sind alles Sachen, die man über Marko Arnautovic nicht gelesen oder gehört hat. Und die ich ehrlich gesagt viel "schlimmer" finde, als die Sachen, die er sich so hat "zu Schulden kommen" lassen.

Er reißt die Klappe manchmal ein bisschen weit auf, formuliert nicht alles immer diplomatisch. Aber ansonsten finde ich ihn auch nicht "schlimmer" als viele andere Profi's.

Wir alle wissen nicht was da intern abgeht.
Ich glaube, dass die Verantwortlichen von Werder schon alles dafür tun, dass der ÖFB nicht zu sehr mit der Geschichte in die Öffentlichkeit geht.

Ich für mein Teil, habe mit Arnautovic abgeschlossen, genauso wie ich es schon frühzeitig mit Carlos Alberto machte.
Dafür gab es hier im Forum kräftig einen drauf.
Aber, wo der Herr Alberto jetzt kickt ist bekannt!

Mein Gott, knapp 14 Mio € für Arnautovic / Alberto und da ist das Gehalt noch nicht mal mitgerechnet - Wahnsinn :wall:

Der Typ ist ein Flopp...! Stellt sich nur die Frage wer solche charakterlosen Spieler einkauft und dafür verantwortlich zeichnet ?

Ich halte daran fest, bei Werder ist ein vollkommener Neuanfang nötig, ohne diesen Söldner....!

:wuerg:

Er ist zweifellos nicht unschuldig an seinem Image. Aber was die Medien inzwischen abziehen ist doch trotzdem lachhaft. Die "Saftladen"-Nummer wäre ja ganz amüsant gewesen, wenn die Medien nicht so auf ihn eingedroschen hätten. Und was nach Spielen (gerade verlorenen) in Kabinen so abgeht, will ich eigentlich gar nicht wissen. Fein ist das garantiert nicht immer.
Mein Problem ist - es wird bei ihm mit einem ganz anderen Maß gemessen. Stellt Euch vor, er hätte den Robben gemacht und auf dem Spielfeld einen Kollegen gewürgt. Was wäre dann wohl los gewesen? Bei Herrn Robben war das ein Bild in der Zeitung und einen kurzen Kommentar wert. Oder wie viele Prügeleien gab es im Training in diversen Mannschaften in der letzten Zeit? Das sind alles Sachen, die man über Marko Arnautovic nicht gelesen oder gehört hat. Und die ich ehrlich gesagt viel "schlimmer" finde, als die Sachen, die er sich so hat "zu Schulden kommen" lassen.

Er reißt die Klappe manchmal ein bisschen weit auf, formuliert nicht alles immer diplomatisch. Aber ansonsten finde ich ihn auch nicht "schlimmer" als viele andere Profi's.

Wollte mich ja dazu nicht mehr äußern,
aber klasse Zusammenfassung!
Das er kein Unschuldslamm ist wissen wir alle, aber das Problem ist, wie das Ganze beurteilt wird.
Das Robben-Beispiel ist doch perfekt,
der "knallt" Müller eine, während Arnautovic in der Kabine verbal agiert.
Klar ist das auch nicht die feine englische Art, aber das Ganze dann so aufzubauschen...:(

Es wäre ja klasse, wenn er heute die Antwort auf dem Platz gibt und an seine ansteigende Form im Werdertrikot anknüpft.

Zitat von Schaaf :
"Dass er nicht alles richtig macht, ist in Bremen doch mittlerweile hinlänglich bekannt", fügte Schaaf noch hinzu, um dann mit der recht bildlichen, aber durchaus nachzuvollziehenden Bemerkung zu schließen: "Da sollte man sich nicht immer gleich draufsetzen. Ich find's jedenfalls nicht fair dem Jungen gegenüber." Soll wohl so viel heißen wie: Für Werder ist das Thema damit erledigt. (td)

find ich gut dass er das sagt

Leider kein Zeichen gesetzt heute... heißt weiter Bank!

Man muss aber auch sagen das er, wie auch Wagner, in HZ 2 ziemlich in der Luft hingen, da kaum was gescheites aus dem MF mehr kam.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back