Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wen jeder eurer Springer 20meter kürzer als sonst springt reicht das um zu gewinnen. Ok danke für den Deal!:D

Und 2 Tore pro Spiel sind ok, eure Abwehr ist ey so schlecht das bringt das sowieso nicht so viel, ausser fürs Torverhältnis!

aber mal was zum thema. der arme Ma hat die schei**erei. hoffentlich kann man ihn bis zum wo-ende stoppeln.
müsste recht fit retour kommen, weil geleistet hat er ja in den beiden spielen nicht viel.

Zitat von ÖSTERREICHER;1658394:
Und wieder ein Fußballabend..an dem es weh tut Österreicher zu sein..und Fußball-Fan zu sein..

Warum sind wir so schwach im Fußball? Es tut weh.:(

Ich hoffe dass Werder mir wenigstens in den nächsten Wochen wieder ein bisschen mehr Freude bereitet.

Glaub mir, es geht mir genauso. Bin verfallen vorm Kastl wie das 1:0 gefallen ist (und was für ein deppates 1:0 schon wieder mal :eek: ).

Das zweite wo ich mich fremdgeschämt hab, war der Elfer vom "Langen". Vielleicht sollte er den Elfer per Kopf schießen, mit Grasanlauf das die Birne ein bisschen rot wird ;) .
Aber ich frag mich auch, warum man den einzigen der bis jetzt einen reinbekommen hat nicht schießen hat lassen.

sport.orf.at

Marko Arnautovic: Befriedigend
Entgegen der Informationen vom Nachmittag, dass der Bremen-Profi wegen eines Magen-Darm-Virus nicht im Kader stehen werde, saß Arnautovic doch auf der Bank. Für die letzten 20 Minuten kam er dann sogar noch in die Partie, bemühte sich sichtlich und wollte am Ende unbedingt den Elfmeter schießen. Doch Maierhofer schnappte sich den Ball und vergab.

das "bemühen" hat die kamera wohl nicht eingefangen, fiel mir zumindest nicht auf.
bin gespannt, ob MA am wochenende sein anderes gesicht zeigt, sofern er denn ran darf.

sport.orf.at

Marko Arnautovic: Befriedigend
Entgegen der Informationen vom Nachmittag, dass der Bremen-Profi wegen eines Magen-Darm-Virus nicht im Kader stehen werde, saß Arnautovic doch auf der Bank. Für die letzten 20 Minuten kam er dann sogar noch in die Partie, bemühte sich sichtlich und wollte am Ende unbedingt den Elfmeter schießen. Doch Maierhofer schnappte sich den Ball und vergab.

das "bemühen" hat die kamera wohl nicht eingefangen, fiel mir zumindest nicht auf.
bin gespannt, ob MA am wochenende sein anderes gesicht zeigt, sofern er denn ran darf.

da passt der kommentar von "der presse" schon eher....

Um einen Schuss Wahnsinn ins eigene Spiel zu bringen, warf Didi Constantini dann auch noch Arnautovic, der an einem Magen-Darm-Virus laborierte, in die Schlacht. Das war schon wieder leichtsinnig. Und wurde prompt mit dem 0:2 durch Gökhan Gönül (78.) bestraft.

kommt der beste skispringer nicht aus der schweiz? wenn man mal so die letzten jahre konstant anschaut :rolleyes:

da passt der kommentar von "der presse" schon eher....

Um einen Schuss Wahnsinn ins eigene Spiel zu bringen, warf Didi Constantini dann auch noch Arnautovic, der an einem Magen-Darm-Virus laborierte, in die Schlacht. Das war schon wieder leichtsinnig. Und wurde prompt mit dem 0:2 durch Gökhan Gönül (78.) bestraft.

Das hört sich so an, als hätte Arnautovic den Gegentreffer verursacht :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back