Dann wäret ihr aber in beiden Sportarten im Niemandsland.![]()
vom skispringen hast du wohl soviel ahnung wie ein fisch vom radlfahren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihr müsst doch im Fußball aufholen. Da müsst ihr schon einiges abzwacken.vom skispringen hast du wohl soviel ahnung wie ein fisch vom radlfahren![]()
da haben wir auch noch ein paar hundertstel polster...vom skispringen hast du wohl soviel ahnung wie ein fisch vom radlfahren![]()
! Ich sag mal so pauschal 10Meter pro DG und Springer!
wie gesagt die Frage wäre, wieviel ihr bereit seid abzugeben um im Fussball wenigstens etwas besser zu werden! Ich sag mal so pauschal 10Meter pro DG und Springer!
![]()
die frage wäre, was bekommen wir dafür? 1 tor pro hz wäre ein fairer preis.
das reicht fürs gewinnen immer nochdie frage wäre, was bekommen wir dafür? 1 tor pro hz wäre ein fairer preis.
![]()
Dafür müsstet ihr schon etwas mehr drauflegen. Für 10 lausige Meter gibt es höchstens einen Strafstoß pro Spiel.

das reicht fürs gewinnen immer nochdie frage wäre, was bekommen wir dafür? 1 tor pro hz wäre ein fairer preis.
![]()

Wen jeder eurer Springer 20meter kürzer als sonst springt reicht das um zu gewinnen. Ok danke für den Deal!
Und 2 Tore pro Spiel sind ok, eure Abwehr ist ey so schlecht das bringt das sowieso nicht so viel, ausser fürs Torverhältnis!
Zitat von ÖSTERREICHER;1658394:Und wieder ein Fußballabend..an dem es weh tut Österreicher zu sein..und Fußball-Fan zu sein..
Warum sind wir so schwach im Fußball? Es tut weh.
Ich hoffe dass Werder mir wenigstens in den nächsten Wochen wieder ein bisschen mehr Freude bereitet.
. Zitat von Auslandsgrüner;1658457:Aber ich frag mich auch, warum man den einzigen der bis jetzt einen reinbekommen hat nicht schießen hat lassen.

sport.orf.at
Marko Arnautovic: Befriedigend
Entgegen der Informationen vom Nachmittag, dass der Bremen-Profi wegen eines Magen-Darm-Virus nicht im Kader stehen werde, saß Arnautovic doch auf der Bank. Für die letzten 20 Minuten kam er dann sogar noch in die Partie, bemühte sich sichtlich und wollte am Ende unbedingt den Elfmeter schießen. Doch Maierhofer schnappte sich den Ball und vergab.
das "bemühen" hat die kamera wohl nicht eingefangen, fiel mir zumindest nicht auf.
bin gespannt, ob MA am wochenende sein anderes gesicht zeigt, sofern er denn ran darf.

kommt der beste skispringer nicht aus der schweiz? wenn man mal so die letzten jahre konstant anschaut![]()

der war gut. nochmals hut ab.der war gut. nochmals hut ab.
würden wir deutschen marin zum skispringen schicken würd der allen davon fliegen!!!würden wir deutschen marin zum skispringen schicken würd der allen davon fliegen!!!

da passt der kommentar von "der presse" schon eher....
Um einen Schuss Wahnsinn ins eigene Spiel zu bringen, warf Didi Constantini dann auch noch Arnautovic, der an einem Magen-Darm-Virus laborierte, in die Schlacht. Das war schon wieder leichtsinnig. Und wurde prompt mit dem 0:2 durch Gökhan Gönül (78.) bestraft.