Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich will ja eure verschwörungstheorien nicht stören, aber glaubt ihr wirklich ein fußballprofi wird nicht untersucht wenn er mal krank ist? kann mir kaum vorstellen das er einfach mal kurz anrufen kann lieber Didi(bzw. KA/TS bei Werder) ich komm heute nicht, bin krank^^.

ich will ja eure verschwörungstheorien nicht stören, aber glaubt ihr wirklich ein fußballprofi wird nicht untersucht wenn er mal krank ist? kann mir kaum vorstellen das er einfach mal kurz anrufen kann lieber Didi(bzw. KA/TS bei Werder) ich komm heute nicht, bin krank^^.

wieso sollte er anrufen :confused: er war doch nebst trainer und mannschaft in der türkei und eine schei**erei ist halt schwer nachweisbar. ich bezweifle, dass der doc einen livecheck am wc mit ihm macht.
wie auch immer, ein schaler nachgeschmack bleibt.

hatte auch das gefühl, vorallem weil er sowas bei bremen auch schonmal abgezogen hat

Boah, erst die Geschichte mit dem Video der angeblichen Pöbelei, jetzt eine erfunden Magen-Darm?
Du erzählst, du seist MA Verfechter und holst hier ständig irgendwelche Behauptungen hoch?

Es geht mir so auf dei Nerven, wei hier auf einen UNSERER Spieler eingedroschen wird. Ich schäme mich mal wieder unglaublich :wall:

wieso sollte er anrufen :confused: er war doch nebst trainer und mannschaft in der türkei und eine schei**erei ist halt schwer nachweisbar. ich bezweifle, dass der doc einen livecheck am wc mit ihm macht.
wie auch immer, ein schaler nachgeschmack bleibt.

Kann ich dir leider nur recht geben. Für mich ist es sogar ziemlich offensichtlich, dass da etwas anderes vorgefallen sein muss. Mit schwerer Magen-Darm-Grippe läuft man keine 3 Min. auf 100% und er kommt nicht mal 24h nach der "Erkrankung" für 20 Minuten aufs Feld und gibt Vollgas? :ugly:

Boah, erst die Geschichte mit dem Video der angeblichen Pöbelei, jetzt eine erfunden Magen-Darm?
Du erzählst, du seist MA Verfechter und holst hier ständig irgendwelche Behauptungen hoch?

Es geht mir so auf dei Nerven, wei hier auf einen UNSERER Spieler eingedroschen wird. Ich schäme mich mal wieder unglaublich :wall:

Ständig irgendwelche behauptungen?
Diese "Behauptungen" sind während der letzen zwei nicht sehr rumreichen Spiele entstanden. DAVOR habe ich MA jedesmal verteidigt, und zwar gegen eben solche "Behauptungen".

MA hatte mal eine Schelte von TS bekommen, dann war er aufeinmal krank und am NÄCHSTEN tag wieder im training. also entweder MA hat spezielle fähigkeiten, die es ihm erlauben sich in abnormaler zeit auszukurieren, sowie mit irgendetwas zu infizieren, ODER MA ist halt eben ein bisschen eine zicke.

und Beleidigungen wie Vollpfosten etc sollte man sich eher sparen, ich habe hier auch niemanden beleidigt und ich möchte mich nicht gerne auf so ein niveau herablassen @SVW-1992

ich finds sowieso voll doof, dass sich hier immer mehr anmelden können. wir waren doch schon eine eingeschworene gemeinde :D

wenn nun jemand wenig posts hat, dann muss man sich das recht erstmal erschreiben, dass man hier schreiben darf was man grad so im internet findet ;)

beim wen neues wirkt es wir propaganda, bei wem den man schon ewig kennt und weiß wie er es meint eben nicht :O

Sorry aber ich glaube nicht dass ihr hier eine Struktur haben wollt, wo die mit mehreren tausend posts die "alphatiere" sind und die anderen nichts sagen dürfern oder?

Sorry aber ich glaube nicht dass ihr hier eine Struktur haben wollt, wo die mit mehreren tausend posts die "alphatiere" sind und die anderen nichts sagen dürfern oder?

hallo?? na klar!! :D

NIEMALS!!! :rolleyes:

eins noch am rand:

MARKO ARNAUTOVIC FUSSBALLGOTT!! lustiges wort einzel konsonant, vokal, dopell konsonant, einzeln, vokal, doppel, einzel, vokal, doppel
:thumb:

/edit ohnein seite 666, der teufel hat seine hand im spiel!!

ich finds sowieso voll doof, dass sich hier immer mehr anmelden können. wir waren doch schon eine eingeschworene gemeinde :D

wenn nun jemand wenig posts hat, dann muss man sich das recht erstmal erschreiben, dass man hier schreiben darf was man grad so im internet findet ;)

beim wen neues wirkt es wir propaganda, bei wem den man schon ewig kennt und weiß wie er es meint eben nicht :O

das ist doch bestimmt ironisch gemeint, stimmts?
wenn das wirklich jemand als "status" empfindet, dass man hier seit jahren posts verfasst, dann sollte sich derjenige ernste sorgen um sein real life machen. es kommt doch auf den inhalt an und nicht auf die anzahl der beiträge.

zum thema magen-darm-grippe: vielleicht hatte er nur schmetterlinge im bauch :ugly:

das ist doch bestimmt ironisch gemeint, stimmts?
wenn das wirklich jemand als "status" empfindet, dass man hier seit jahren posts verfasst, dann sollte sich derjenige ernste sorgen um sein real life machen. es kommt doch auf den inhalt an und nicht auf die anzahl der beiträge.

zum thema magen-darm-grippe: vielleicht hatte er nur schmetterlinge im bauch :ugly:

oder folgendes ist ihm widerfahren:

http://www.youtube.com/watch?v=HtwxklPfku0

oder:

http://www.youtube.com/watch?v=TI5IZR0qv3I

:D

oman zuviel offtopic meinerseits, morgen klausur, sorry dafür

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back