Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja ich dachte eben nicht, dass dir das klar sei, da du ja vorhin gefragt hast, ich darf zitieren:
Oder hab ich was übersehen und du kennst den "prolo-vin disel-ghetto bruder" total gut und kannst beurteilen, wie er seinen Job als Berater von Marko wahrnimmt?

... dachte ich dass du nicht gewusst hast dass er Hauptberuflich MA beratet. Und gerade das könnte wiederum ein schlechtes Licht auf MA werfen. Daniel ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit, das steht fest.

Darüber hinaus habe ich nie behauptet, dass MA jemanden als Hurenkind bezeichnet hat. Das war murmel und wenn du nachließt war ich gegen diese annahme.

nenn dich am besten in chickenwing um und mach den abflug!

... war ja garnichtmal so schlecht :D

er ist halt so, dass er mault, wenn nix läuft und das wird man nie aus ihm rausbekommen! im anderen fall wage ich zu behaupten, dass marko einer ist, der, wenn es gut läuft, richtig für stimmung (positive natürlich) sorgt und den die mannschaftskollegen dann sehr mögen und schätzen.
da ich davon ausgehe, dass es ab nächster saison wieder gut läuft, freue ich mich schon auf den lustigen, gut gelaunten ma!

Gerade solche Spieler, die sich auch zerreißen, wenns garnichts läuft, wie schon so oft in diesem seuchenjahr, würden wir halt brauchen und ein weltklassespieler sollte das auch draufhaben. Aber es ist ja auch iwie besser geworden mit ihm. TS hat ihn ganz gut im Griff. Ich glaube vor Constantini hat er einfach weniger Respekt, weil er denkt dass die Nati in sowieso nicht braucht. Aber gerade so eine Einstellung ist sau gefährlich. Ich würde ihn für dienstag auf die Bank verbannen

... dachte ich dass du nicht gewusst hast dass er Hauptberuflich MA beratet. Und gerade das könnte wiederum ein schlechtes Licht auf MA werfen. Daniel ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit, das steht fest.

Er schrieb, dass du nicht beurteilen WIE er denn Job als Berater ausführt nicht DASS er den job ausführt.

Sorry, aber ich finde es extrem traurig und beschämend wie hier selbst von Werder Fans gegen einen unserer Spieler gehetzt wird. Lasst doch diese lächerlichen Youtube Videos weg, was soll der Ganze Ärger wegen nichts?
Marko ist, wie er ist, er soll Fussball spielen und nicht den Benimm-Preis gewinnen.

Naja ich dachte eben nicht, dass dir das klar sei, da du ja vorhin gefragt hast, ich darf zitieren:

Jetzt verstehe ich es noch weniger. Meine Frage war: Weißt du, wie er (ich formuliere es mal anders) den Aufgaben als Markos Manager, Berater, .. nachgeht? Sprich: Wie er z.B. Verhandlungen führt, welche Tipps er Marko gibt, wie sein Ton gegenüber, z.B., Klaus Alofs / Thomas Schaaf / ... ist?
Also: Auf welche Art und Weise erledigt er die Aufgaben als Berater?

Verstehst du nun, was ich meinte? :)

Er schrieb, dass du nicht beurteilen WIE er denn Job als Berater ausführt nicht DASS er den job ausführt.
Sie, aber ich bin erleichtert, dass es durchaus verständlich war, hab schon an mir gezweifelt. :)

Liest sich alles genauso langweilig, wie "Saftladen, der Erste" ... :rolleyes:

Paßt doch in das Bild derer, deren Arnos Schlüpperfarbe nicht mal gefällt und er deswegen schon ein arroganter Schnösel ist. :rolleyes:

Gut, dass die BL Pause hat. Wenn Ösi-Land morgen gegen die Türken verlieret und somit nicht bei der EM dabei sein wird, kehrt wohl endlich wieder Ruhe ein. :p

Nein weiß ich nicht, aber ich bin mir ganz sicher, dass er, ganz wie es sich für einen älteren Bruder gehört, gewisse Ratschläge für gewisse Lebenssituationen gibt.

Dass das nicht seien einzige Aufgabe ist ist wohl klar.
Egal, wollte eigentlich keine uralten Diskussionen wieder aufflammen lassen

Btw: Bin seit MA bei Twente war Arnautovic-Fan, was aber nicht heißt dass ich nicht einige Dinge kritisch hinterfragen darf oder?

Nein weiß ich nicht, aber ich bin mir ganz sicher, dass er, ganz wie es sich für einen älteren Bruder gehört, gewisse Ratschläge für gewisse Lebenssituationen gibt.

Dass das nicht seien einzige Aufgabe ist ist wohl klar.
Egal, wollte eigentlich keine uralten Diskussionen wieder aufflammen lassen

Und was ist daran nun schlecht? Nochmal: Du kennst weder Danijel noch Marko. Du hast also keine Ahnung, was Danijel für Ratschläge geben könnte. Nur, weil er in dem Video nicht den besten Eindruck macht (noch mal, ich verurteile das auch), maßt du dir jetzt an, darüber urteilen zu können, welche Ratschläge Danijel gibt?
Was glaubst du denn bitte, was das für Ratschläge sein sollen?!
Ich versteh einfach nicht, wie man sich anmaßt, über Leute, die man nicht im Mindesten kennt, zu urteilen...

Schon mal selbst ein Interview gegeben - und klare zusammenhängende
Sätze rausgebracht - denk mal nach:rolleyes:

MA bringt keinen geraden deutschen Satz heraus. Das ist nun mal Fakt. Wenn du das negierst, dann nimm doch bitte einmal deine grüne Brille ab und schau dir dann seine 1. Werder Pressekonferenz an.

Der Punkt ist aber, dass im Grunde niemand von ihm erwartet, flüssige Interviews zu geben. Er soll Leistung auf dem Platz bringen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Er wird nicht fürs Maulen, sondern fürs Fußballspielen bezahlt.

Und wenn jemand wie MA vor Spielen immer wieder große Töne spuckt, muss er damit rechnen, dass es umso mehr an Kritik hagelt, wenn er am Spieltag dann gar keine Leistung abruft.

MA ist ein schwieriger Charakter und ich mag ihn unter anderem genau deswegen. Aber mit solchen Aktionen spielt er sich leider selber total ins Abseits und zieht dazu mitunter noch einen ganze Mannschaft mit in den Sog. Und das geht einfach gar nicht.

Jetzt hab ich echt die letzten Seiten gelesen und dann ist alles nur wieder :zzz:.
Kann mir jemand ne PN schicken, wenn Marko mal wieder richtig einen raushaut? ;)

MA bringt keinen geraden deutschen Satz heraus. Das ist nun mal Fakt. Wenn du das negierst, dann nimm doch bitte einmal deine grüne Brille ab und schau dir dann seine 1. Werder Pressekonferenz an.

Der Punkt ist aber, dass im Grunde niemand von ihm erwartet, flüssige Interviews zu geben. Er soll Leistung auf dem Platz bringen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Er wird nicht fürs Maulen, sondern fürs Fußballspielen bezahlt.

Und wenn jemand wie MA vor Spielen immer wieder große Töne spuckt, muss er damit rechnen, dass es umso mehr an Kritik hagelt, wenn er am Spieltag dann gar keine Leistung abruft.

MA ist ein schwieriger Charakter und ich mag ihn unter anderem genau deswegen. Aber mit solchen Aktionen spielt er sich leider selber total ins Abseits und zieht dazu mitunter noch einen ganze Mannschaft mit in den Sog. Und das geht einfach gar nicht.

das hat z.b. lukas podolski solange ich denken kann nicht und auch schweini schweinsteiger ist nicht die hellste birne im kronleuchter.
selbst der kaiser beckenbauer würde, wenn nicht sein verstorbener manager schwan ihn damals ins rhetorik-training geschickt hätte bei interviews noch viel mehr dummes zeug reden.
trotzdem alles gute fußballer und darauf kommt es doch an!

und er wird übrigens vom sv werder bremen bezahlt, das heisst, er darf bei öfb spielen ruhig maulen ohne ende :dance: nur bei werder spielen sollte er sich zusammenreißen!

genau!!! ER zieht mit SOWAS die ganze nationalelf in den SOG! da redest du aber ganz schönen müll! DAS geht einfach garnicht!

ich bin weder synchronsprecher, noch kann ich österreichisch, noch hab ich mehr als einen versuch für die vertonung gemacht. dennoch hab ich grad mal das video neu vertont, es ist nicht gelistet und nur über diesen link zu finden.

http://www.youtube.com/watch?v=XKkBSLfmP0M

eigentlich diente es grad nur zum ablenken vom lernen für die business intelligence klausur :rolleyes: und irgendwer hat hier gesagt das man sowas mal machen kann :D

wirkt aber doch gleich viel positiver, naja zumindest auf mich. :ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back