Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das hat z.b. lukas podolski solange ich denken kann nicht und auch schweini schweinsteiger ist nicht die hellste birne im kronleuchter.
selbst der kaiser beckenbauer würde, wenn nicht sein verstorbener manager schwan ihn damals ins rhetorik-training geschickt hätte bei interviews noch viel mehr dummes zeug reden.
trotzdem alles gute fußballer und darauf kommt es doch an!

und er wird übrigens vom sv werder bremen bezahlt, das heisst, er darf bei öfb spielen ruhig maulen ohne ende :dance: nur bei werder spielen sollte er sich zusammenreißen!

genau!!! ER zieht mit SOWAS die ganze nationalelf in den SOG! da redest du aber ganz schönen müll! DAS geht einfach garnicht!

1. Was ist denn das bitte für eine Einstellung? Zudem bekommt er vom ÖFB auch Geld

und

2. tust du dir offensichtlich sehr schwer Zusammenhänge aus Gelesenem zu verstehen. Pisa Studie lässt grüßen..

Aber noch einmal zur Erklärung für dich: nicht mit seiner Spielweise zieht er eine Mannschaft in den Sog, sondern wenn er sich immer wieder zu Provokationen und Sprüchen wie "Pfeif doch endlich mal du Hurenkind" hinreißen lässt. Wenn die Mannschaft dann plötzlich nur noch zu 10. auf dem Platz steht, ist ja trotzdem alles gut oder? :ugly:

1. Was ist denn das bitte für eine Einstellung? Zudem bekommt er vom ÖFB auch Geld

und

2. tust du dir offensichtlich sehr schwer Zusammenhänge aus Gelesenem zu verstehen. Pisa Studie lässt grüßen..

Aber noch einmal zur Erklärung für dich: nicht mit seiner Spielweise zieht er eine Mannschaft in den Sog, sondern wenn er sich immer wieder zu Provokationen und Sprüchen wie "Pfeif doch endlich mal du Hurenkind" hinreißen lässt. Wenn die Mannschaft dann plötzlich nur noch zu 10. auf dem Platz steht, ist ja trotzdem alles gut oder? :ugly:

beweis erstma das er es gesagt hat, dann reden wir hier alle munter weiter... davon abgesehen hat er es nicht im werder tirkot gesagt, dies ist ein werder forum... spam mit so einem geistigen durchfall bitte das öfb fan forum zu.

beweis erstma das er es gesagt hat, dann reden wir hier alle munter weiter... davon abgesehen hat er es nicht im werder tirkot gesagt, dies ist ein werder forum... spam mit so einem geistigen durchfall bitte das öfb fan forum zu.

Also jetzt schön fair bleiben Sportsfreund.
Du bearbeitest Youtube Beiträge die von Arnautovic sind (warum auch immer?), die bei seinem Aufenthalt in da Ö-N11 entstanden sind und postest das auch hier. Was hat das mit Werder Bremen zu tun?

Ausserdem sind wir hier im Arnautovic Thread und da darf mal wohl über sein Verhalten diskutieren ohne das man von jemanden beleidigt wird.

Also jetzt schön fair bleiben Sportsfreund.
Du bearbeitest Youtube Beiträge die von Arnautovic sind (warum auch immer?), die bei seinem Aufenthalt in da Ö-N11 entstanden sind und postest das auch hier. Was hat das mit Werder Bremen zu tun?

Ausserdem sind wir hier im Arnautovic Thread und da darf mal wohl über sein Verhalten diskutieren ohne das man von jemanden beleidigt wird.

sportsfreund ist wer anders :D

ich hab das video nur nochmal geposted, weil ich mich darüber lustig mache, dass wer anders es hier vorher ernsthaft geposted hat. :stirn:

und da herr murmel sich, nicht zum ersten mal, über die aussagen anderer hier herablässt. habe ich einfach mir mein recht genommen, ihn nach norddeutscher art freundlich darauf hinzuweisen, dass so propagonistische aussagen, wenn sie dermaßen haltlos in den raum gestellt werden, einfach fehl am platze sind.

nicht mehr und nicht weniger.

sportsfreund ist wer anders :D

ich hab das video nur nochmal geposted, weil ich mich darüber lustig mache, dass wer anders es hier vorher ernsthaft geposted hat. :stirn:

und da herr murmel sich, nicht zum ersten mal, über die aussagen anderer hier herablässt. habe ich einfach mir mein recht genommen, ihn nach norddeutscher art freundlich darauf hinzuweisen, dass so propagonistische aussagen, wenn sie dermaßen haltlos in den raum gestellt werden, einfach fehl am platze sind.

nicht mehr und nicht weniger.

Haltlos? Mach dir doch einmal die Mühe und schau dir das gepostete Video an, anstatt andere Originale mit gefakten Tonspuren zu überspielen. Vielleicht revidierst du dann deine Aussagen hm?

Haltlos? Mach dir doch einmal die Mühe und schau dir das gepostete Video an, anstatt andere Originale mit gefakten Tonspuren zu überspielen. Vielleicht revidierst du dann deine Aussagen hm?

naja gut, der klügere gibt nach.
ist halt deine meinung, kannste haben und da du herrn arnautovic scheinbar nicht magst und vollkommen unfair urteilst, seis dir auch gegönnt.

gibt ja zu jedem spieler, einen hier im forum, der dem jeweiligen spieler alles negativ ankreidet und dinge weiß, die sonst niemand weiß.:zzz: bist somit quasi der arnautovic grinch :lol:

:svw_schal:

Habe mir BEIDE Videos, sowohl vom Spiel als auch von nachher, MEHRMALS durchgelesen und kann daraus weder das "Huren(huan)kind" herauslesen noch die anderen Aussagen...
Einen BEWEIS für deine Anschuldigung ist der Link jedoch nicht...

naja gut, der klügere gibt nach.
ist halt deine meinung, kannste haben und da du herrn arnautovic scheinbar nicht magst und vollkommen unfair urteilst, seis dir auch gegönnt.

gibt ja zu jedem spieler, einen hier im forum, der dem jeweiligen spieler alles negativ ankreidet und dinge weiß, die sonst niemand weiß.:zzz: bist somit quasi der arnautovic grinch :lol:

:svw_schal:

Das ist echt mühsam hier. :zzz:

Vielleicht investiert du vor deinem nächsten sinnfreien Posting etwas mehr Zeit ins Lesen. Dann würde dir nämlich bewusst sein, dass ich MA Befürworter bin, jedoch sein Auftreten im NA am Freitag stark kritisiere.

Doch, ich höre da auch durchaus sowas raus, "mach' mal was du *********" oder so. Aber jeder der schon mal Fußball gespielt hat weiß auch, wie schnell bei einem Zweikampf die Emotionen mit einem durchgehen können und welcher Umgangston auf einem Fußballplatz herrscht. Ich würde behaupten, dass sich das auf einem so hohen Level noch krass steigert, vor allem wenn es um viel geht. Meine Güte, selbst ein so "lieb" und "knuddelig" wirkender Typ wie Diego hat jemandem in Karlsruhe die Luft abgedrückt - da ist eine Beschimpfung doch durchaus eher hinzunehmen. Dass darum hier wieder eine seitenlange Diskussion gemacht wird, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Leute, ihr wollt doch auch immer Typen sehen, die euch unterhalten, nicht nur solche weichgespülten Musterschüler wie Lahm oder Badstuber. Auch wenn Arnautovic wahrscheinlich nicht viel mit meiner Lebenswelt zu tun hat und ich mir vorstellen könnte, dass er ein richtiger Assi ist, mit dem ich auch nicht viel anfangen könnte - gerade dass er ab und zu mal für ein Skandälchen sorgt, finde ich trotzdem sympathisch. Und ne Beschimpfung aufm Fußballplatz ist nun mit Sicherheit nichts, über dass es groß zu sprechen lohnte...

Ich weiß auch nicht warum man sich bei Arni immer wegen allen gleich ins Hoserl macht, er ist nun mal so wie er ist.

Mach mir da eher viel mehr Sorgen um sein Spiel, denn wie es ausschaut hat er die fast 1 1/2 Jahre Nichtspielpraxis nicht wirklich überwunden. Schön langsam werde ich bei ihm zum Pessemisten und tendiere immer mehr dazu das er daran zerbrechen wird, da er wie mir scheint seinen Charakter einfach noch nicht wirklich in den Griff kriegt (siehe jetzt das Österreichspiel).
Wie mir scheint kommt er auch nicht gedanklich von dem was er bei Twente geleistet hat und was er jetzt leistet nicht mehr runter, denn er glaubt (so schätz ich es nach seinen Interview vor dem Spiel ein) das er noch immer gut spielt oder das schnell ändern kann. Dem ist meiner Auffassung nach nicht so, es heißt für ihn das er hart an sich und seiner Spielweise arbeitet.
Bin auch der Meinung das z.Z. Marin im Spiel die bessere Wahl ist als er.

Wenn er die nächsten Spiele nicht packt, glaub ich auch in der nächsten Saison nicht mehr so wirklich das er die Kurve kriegt ... aber wie immer, ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Zitat von Auslandsgrüner;1657385:
Ich weiß auch nicht warum man sich bei Arni immer wegen allen gleich ins Hoserl macht, er ist nun mal so wie er ist.

Tut mir leid aber du lieferst die Erklärung dafür, warum man sich bei MA "gleich ins Hoserl macht" wenn mal wieder irgendeine Kleinigkeit passiert, ein paar Zeilen später in deinem Posting

... tendiere immer mehr dazu das er daran zerbrechen wird, da er wie mir scheint seinen Charakter einfach noch nicht wirklich in den Griff kriegt (siehe jetzt das Österreichspiel).

TADA!
:knutsch:

Sowas freut dich oder was? O Man, was für Hater es hier gibt, Wahnsinn. Tolle Fans seid ihr (Ich hoffe, dass ich das nicht falsch verstanden habe, andererseits scheint das schon sehr eindeutig). Wie schon mal geschrieben wünsche ich mir für Arnautovic einen Wechsel. Weg von Bremen.

Tut mir leid aber du lieferst die Erklärung dafür, warum man sich bei MA "gleich ins Hoserl macht" wenn mal wieder irgendeine Kleinigkeit passiert, ein paar Zeilen später in deinem Posting

TADA!
:knutsch:

Ich beziehe mich auf seinen Spielcharakter nicht was daneben läuft, mir ist sogar vollkommen egal ob und wenn er auf den Feld schimpft, spielerisch sollte er charakter zeigen.

Also bitte nicht einzelne Sätze rauskopieren sondern das gesamte nehmen, einfach eine Zeile weiterlesen. Danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back