Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freundlicherweise möchte ich zur Leistung des Ösi-NT nichts sagen. ;) Gehört ja hier schließlich nicht hinein. Aber was hier herein gehört ist das Thema Arnautovic.

Was der Herr da gestern geleistet, oder besser nicht geleistet hat, war schlichtweg unglaublich. :wuerg: Er hat für Werder auch schon oft Mist gespielt, aber ich glaube in dieser Form, wie er es gestern über 90 Minuten tat, habe ich es so noch nicht gesehen. Kann keinen Ball annehmen, aber hauptsache No-look-Passes spielen probieren. Zweikampfverhalten unter aller Sau, absichtliches Hineintreten in den Gegner, von den versuchten Bodychecks ganz zu schweigen und dann während des Spieles mit irgendwen auf der Bank herumschimpfen. Und noch vieles mehr... :wall:

Ich denke, beim offenbar selbst ernannten Weltstar ist nicht der Teufel im Ball sondern nach wie vor im Kopf! :stirn: Vielleicht sollte sein nächstes Ziel nicht eine Top-Mannschaft in Europa sein sondern ein Psychiater. :mad:

Arnautovic hat zwei Gesichter - ein schönes (wenn's läuft) u. ein hässliches (wenn's nicht läuft). Bei Bremen sind sie dabei ihm sein hässliches Gesicht auszutreiben.

Er ist ein Flop, weil er - wie die ganze Mannschaft - im Länderspiel schlecht war? Das ist auch mal eine interessante Sichtweise...

Ach was, er war es doch der die ganze Mannschaft runtergezogen hat- also Mega-Flop!!:tnx:

:D

Ob er da nun drei Tore schießt oder 90Minuten rumdaddelt ist mir an sich egal, wichtig ist die Leistung, die er für Werder bringt.
Klar kann man sagen Selbstvertrauen tanken, aber das hat er aus den letzten Ösi-Spielen ja auch nicht unbedingt.
Er ist ein junger Spieler und da ist es relativ normal, dass sich dieser dem Gekicke der eigenen Mannschaft anpasst und es nicht schafft alleine das Ruder rumzureißen.

Hauptsache er kommt gesund zurück und zeigt dann am Samstag wieder den Einsatz wie bei seinen letzten Spielen für uns.:)

Ausschnitt aus einer belgischen Zeitung:

„De Morgen“: Die Roten Teufel leben noch. Beide Tore entstanden durch riesige Fehler im Defensivbereich der Österreicher. Beim ersten Tor schaute Macho aus wie ein Fliegenfänger. Arnautovic hatte beim Match in Belgien sehr gut gespielt. In Wien war er schwach und hat mehr gegen sich selbst gespielt. Peinlich war, als Arnautovic Constantini beschimpfte, als dieser eine taktische Anweisung gab. :stirn:

Ich war bisher klarer Befürworter von MA - nach dem gestrigen Match hat sich meine Meinung über ihn stark verändert.

1. er ist von Anfang an nichts gelaufen
2. wurde er angespielt, ließ er den Ball so gut wie immer nach hinten abtropfen und zwar mit einem seiner tollen No-Look-Pässe. :rolleyes:
3. er war das ganze Match nur am lamentieren - einmal konnte man deutlich seine Lippen lesen, als er zum Schiedsrichter A. "pfeif doch endlich mal du Hurenkind" schrie.
4. Zweikampfverhalten unter aller Kritik - er verliert einen Ball und bleibt stehen.

Der Junge hat ganz klar nur Stroh im Kopf - den Boden unter den Füßen hat er schon lange nicht mehr berührt. Er hätte von seine Physis und techn. Fähigkeiten das Zeug zu einem ganz Großen - sein Verstand dagegen wird ihn wahrscheinlich daran hindern, diesen Weg zu gehen.

Sehr schade...

und @keine Alternativen zu MA: das stimmt so nicht. Korkmaz kann auf der linken Seite auch ordentlich Wind machen und hätte Constantini nur einen Funken an Kompetenz, hätte er MA spätestens nach 60 Minuten vom Platz nehmen müssen.

vor allem auf österreichisch finde ich das echt schwierig zu lesen! Manche Leute ey.*kopfschüttel*

Das war auch mein erster Gedanke, ob er denn auf Deutsch geflucht hat...

Oh man, wenn man keine Probeme hat, dann macht man sich welche.
Hier übrigens mal Constantini zu Marko und seiner Leistung.
Klar ist das mit dem Rummaulen Mist und er sollte es sich schnellstmöglich abgewöhnen, aber es beweist doch, dass er unzufrieden ist und das auch mit sich selber.
…ÜBER DIE LEISTUNG VON MARKO ARNAUTOVIC:

Marko hat gestern einen Tag gehabt, wo ihm gar nichts gelungen ist. Er ist ein Typ, der dann grantig wird und herummault. Auf der anderen Seite hat er es in sich, dass er jederzeit wieder einen Akzent setzen kann. Das erwartest du als Trainer. Er hat schon gezeigt, dass er seine Qualitäten hat. Gestern hat er eben in dieser Hinsicht falsch reagiert.

…ERKLÄRT, WARUM ARNAUTOVIC TROTZDEM EINE BEREICHERUNG IST:

Ich glaube, dass Arnautovic eigentlich unsere spielerische Note verbessert hat. Gestern hatte er nicht seinen besten Tag, aber in den vorangegangen Spielen war er mitverantwortlich, dass wir spielerisch mehr Potenzial gezeigt haben.

…ÜBER DIE SZENE, WO ARNAUTOVIC LIEBER MIT IHM DISKUTIERTE, ALS BEIM EIGENEN ECKBALL MITZUHELFEN:

Für mich war es in diesem Moment auch nicht verständlich. Man sollte jetzt aber nicht alles auf Marko aufhängen.

Wir waren zu 5. vor dem Ferneseher und es war eindeutig. Ich bin sicher keiner, der hier Unwahrheiten verbreitet.

Also wenn sagt er nicht hurenkind sondern Huankind und ich denke er schimpft in einer anderen Sprache.

Aber falls Arni in Floridsdorf groß geworden ist (und das ist ja bekanntlich erwiesen :lol: ) wird er eher nicht ... "Pfeif doch endlich du Hurenkind" sondern eher "Oida zaahhh oooo" oder "Wos is oida, tua weida" auch "Heast Wappla wüst ned endli pfeifn?", diese Arten kann man dann auch noch mit "Deppata, Oaschgsicht, du Häusl oder auch Voihomma" verfeinern. Natürlich gibts da auch anderen Variationen aber das wären dann serbische Zungenbrecher (also eher weniger etwas für meine Zungenfertigkeit und da würde die Verständigung meinerseits fehlen).

Es kann aber auch sein das er durch den jetzt etwas längernen sprachlichen Umgang mit dem Bremerischen Volk hochdeutsch gelernt hat, nur da gibt des das Wort Huankind denke ich auch eher weniger, aber ihr könnt mich da gerne korrigieren :D

Zur Leistung von Arni selber gestern. Er ist wieder schwerst in sein altes Muster reingefallen. Die ganzen guten Vorsätze was er auch bei Bremen bereits umsetzt sind in einen Wischer weg.
Auch Interview geben ist nicht seines, denn jedes Mal wenn er die "Pappn" aufmacht kommt beim Spiel nur Blödheit raus.

Am besten, vor jedem Spiel wegsperren den Burschen, aber gleich ins strenge Kammerl zu TS ;)

Solche deppaden behauptungen regen mich sowas von auf. Du traust dir also die Kompetenz zu, Lippenlesen zu können?

lol:wall::wall::wall::wall::wall:

:grinsen:

komm ein wenig runter mein lieber. wenn du wüsstest, in welchem bereich ich beruflich tätig bin, würdest du mir die kompetenz ev. zusprechen.

aber was solls, MA ist sicher ein braver junge, der niemals derartige wörter in den mund nehmen würde. :tnx:

dann machts dir sicher nichts aus uns deinen beruf zu verraten?

und nein ma ist kein kind von traurigkeit, aber so eine schwammige aussage, die die situation nur verschlimmert regt mich auf.

Das Nationalteam ist ein eigenes Thema. Wichtig ist, dass er hier in Bremen mit TS einen Trainer hat, der mit ihm umgehen kann. Daher bin ich guter Hoffung, dass er sich hier wieder von seiner besseren Seite zeigt.

dann machts dir sicher nichts aus uns deinen beruf zu verraten?

und nein ma ist kein kind von traurigkeit, aber so eine schwammige aussage, die die situation nur verschlimmert regt mich auf.

ich verrats dir: er ist staatlich anerkannter fernseh-liveübertragungs-lippenlese-experte. zudem kann er simultan dolmetschen, d.h. marko beschimpft den schiri auf "wienerisch" und murmel kann spontan in hochdeutsch translaten !
:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

so, da staunste ne!?

p.s. solange die leistung stimmt*, ist es mir total wurscht, wie er sich verhält (solange er sich keine unnötigen karten fängt). im gegenteil, ich fände es sogar gut, wenn wir einen spieler in unseren reihen hätten, den die gegenspieler und die gegnerischen fans "hassen". einen aggressive leader sozusagen.

*im moment noch verbesserungswürdig

ich verrats dir: er ist staatlich anerkannter fernseh-liveübertragungs-lippenlese-experte. zudem kann er simultan dolmetschen, d.h. marko beschimpft den schiri auf "wienerisch" und murmel kann spontan in hochdeutsch translaten !
:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

so, da staunste ne!?

Tolles Posting, wie alt bist du? :rolleyes:

1. komme ich aus Wien. In Foren schreibt man nun mal nach der Schrift.
2. arbeite ich im sozialen Bereich und habe tagtäglich mit Jungs wie MA zu tun. Da auch der eine oder andere taubstumme Jugendliche bereits in meinem Verantwortungsbereich war, traue ich mir durchaus zu, hin und wiedereinen von den Lippen ablesen zu können. V.a. wenns ein derart eindeutiger war.

Wir können gerne hier im Forum eine Wette abschließen. Wenn 100,- Euro zusammenkommen, die gegen mich gewettet werden, treibe ich vom ORF das Spiel auf und wir werden sehen, ob ich recht hatte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back