Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nichts für ungut, aber wir brauchen ihn momentan auch nicht... hat bisher selten in der Saison überzeugt, mickrige zwei Tore (in einem Spiel) erzielt und seine Körpersprache war auch häufig sehr negativ. Die Mannschaft scheint sich jetzt gefunden zu haben und einen Platz für Arno sehe ich da zurzeit nicht.

Da hättest vor paar Wochen ja auch sagen können, dass wir keinen Spieler im Moment brauchen. Und jetzt haben sich genau diese 11 Spieler in den letzten Wochen gefunden haben und der Rest nicht? :confused:

habe u.a.Arnautovic gestern in Bad Tatzmannsdorf beim Training ein wenig beobachtet. Jedenfalls schien er wieder fit, recht motiviert und spielfreudig.
Man darf gespannt auf seine Länderspielauftritte sein. Wenn ihm rasch was gelingt, vielleicht sogar gleich ein Torerfolg, könnte leicht auch noch mehr kommen...:)

Ich zitter übermorgen beim Ländermatch wieder vor dem Bildschirm!!

Hoffentlich macht er so weiter wie in seinen letzten Spielen im ÖFB-Dress!

Wenn ja, dann wird es schon mal wieder ein gutes Spiel!

Zitat von WÜ-HB;1652874:
ganz ehrlich : er soll mal bei uns gut spielen ( nicht nur weil er bei Werder seine Brötchen verdient )

ganz ehrlich: er hat auch schon für "uns" (Werder) gute Spiele abgeliefert.

Dass die meisten Spiele nicht gut waren, ist mir auch klar.

Allerdings hat er in Österreich mehr Freiheiten. Vielleicht kann er sich deswegen besser entfalten.

Des Weiteren ist es normal, dass man als Österreicher hofft, dass seine Nationalmannschaft mal wieder etwas mehr reisst als sonst.

Zitat von ÖSTERREICHER;1652877:
Des Weiteren ist es normal, dass man als Österreicher hofft, dass seine Nationalmannschaft mal wieder etwas mehr reisst als sonst.
Dann sollten die lieber mit 2 Stöcken unter den Füssen von einer schneebedeckten Schanze springen. :D

Zum Thema Länderspiel, da hoffe ich nur, dass er gesund wieder zurückkommt. Dann bin ich schon zufrieden.

Dann sollten die lieber mit 2 Stöcken unter den Füssen von einer schneebedeckten Schanze springen. :D.

tja, jetzt wäre auch geklärt, warum bei den deutschen Schispringern der Erfolg ausbleibt! (Achtung, Geheimtipp: Österreich springt mit Schiern...) ;)

Das ein Spieler verletztungsfrei von der NM zurückkommt, wünscht sich hoffentlich jeder Fan eines Vereins.
Bin morgen live im Stadion und meine scharfen Augen werden ihn auf Schritt und Tritt beobachten :)

:svw_applaus:

Marko Arnautovic würde eine Frau nie mehr lieben als einen Ball.
Eine Aussage, die nicht alle nachvollziehen können.

Rapid-Schlussmann Helge Payer - er wurde vor kurzem Vater - sieht das ähnlich wie Janko: "Marko ist wahrscheinlich noch nicht in den Genuss gekommen, eine Frau richtig zu lieben. Wenn der Ball seine große Liebe ist, dann soll er probieren, mit dem Ball Kinder zu machen", witzelt Payer.

stellt sich das gerade bildlich vor lolo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back