interview von arna : http://www.laola1.at/454+M577b473bb39.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Rechtsaußen;1651808:Man muss ihn einfach gern haben![]()

Nichts für ungut, aber wir brauchen ihn momentan auch nicht... hat bisher selten in der Saison überzeugt, mickrige zwei Tore (in einem Spiel) erzielt und seine Körpersprache war auch häufig sehr negativ. Die Mannschaft scheint sich jetzt gefunden zu haben und einen Platz für Arno sehe ich da zurzeit nicht.

Denn der Teufel steckt im Ball
Hab mich wieder quasi wegschmissen bei dem Artikel. Die ehrliche Logik von Arnautovic kombiniert mit ein paar "erläuternden" Kommentaren vom Schreiberling, herrlich :grinsen:

Zitat von ÖSTERREICHER;1652784:Ich zitter übermorgen beim Ländermatch wieder vor dem Bildschirm!!
Hoffentlich macht er so weiter wie in seinen letzten Spielen im ÖFB-Dress!
Wenn ja, dann wird es schon mal wieder ein gutes Spiel!
Zitat von WÜ-HB;1652874:ganz ehrlich : er soll mal bei uns gut spielen ( nicht nur weil er bei Werder seine Brötchen verdient )
Dann sollten die lieber mit 2 Stöcken unter den Füssen von einer schneebedeckten Schanze springen.Zitat von ÖSTERREICHER;1652877:Des Weiteren ist es normal, dass man als Österreicher hofft, dass seine Nationalmannschaft mal wieder etwas mehr reisst als sonst.

Dann sollten die lieber mit 2 Stöcken unter den Füssen von einer schneebedeckten Schanze springen.
Zum Thema Länderspiel, da hoffe ich nur, dass er gesund wieder zurückkommt. Dann bin ich schon zufrieden.
Dann sollten die lieber mit 2 Stöcken unter den Füssen von einer schneebedeckten Schanze springen..