Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Das darf doch nicht wahr sein! :wuerg:

Ich dachte, endlich mal fast keine Verletzten und dann fallen mit Prödl u. Arnautovic zwei wichtige Leute aus, die gerade aufsteigende Form zeigten.

Der Abstiegskampf wird vermutlich jetzt noch länger gehen als ich dachte.

ach gott, das ist doch mittlerweile bitter. ich als österreicher (ösi mag ich genauso wenig wie ihr piefke) mache mir dann auch schon sorgen um N11, es sei mir verziehen. aber auch und vor allem in bremen brauchen wir ihn.

komm gib mitm dünnschiss gas.........

:lol:

wer regt sich denn noch ernsthaft über "Piefke" auf? Oder über Muffbacken... oder was weiß worüber noch...

Zum Thema: Gute Besserung Sebastian und Arnie. Ist ne ganz bittere Pille in unserer Situation.

Nichts für ungut, aber wir brauchen ihn momentan auch nicht... hat bisher selten in der Saison überzeugt, mickrige zwei Tore (in einem Spiel) erzielt und seine Körpersprache war auch häufig sehr negativ. Die Mannschaft scheint sich jetzt gefunden zu haben und einen Platz für Arno sehe ich da zurzeit nicht.

Nichts für ungut, aber wir brauchen ihn momentan auch nicht... hat bisher selten in der Saison überzeugt, mickrige zwei Tore (in einem Spiel) erzielt und seine Körpersprache war auch häufig sehr negativ. Die Mannschaft scheint sich jetzt gefunden zu haben und einen Platz für Arno sehe ich da zurzeit nicht.

Ich finde es gut, wie es jetzt ist. Arnautovic ist Einwechselspieler und muss sich so seinen Einsatz von Beginn an erkämpfen. So soll es auch sein. Ein Punkt warum es bei Werder in dieser Saison so schlecht lief war ja auch die fehlende Konkurrenz/Wettbewerb (entweder verletzungsbedingt oder kaderbedingt).

Oh man lasst euch mal was neues einfallen als die Körpersprache. Das is schon lächerlich. Hast du die letzen zwei Spiele nicht gesehen? Hast du nicht gesehen dass er sehr wohl Schwung reingebracht hat?

Jetzt muss ich unseren CL-Sieger aber mal in Schutz nehmen. In den letzten Spielen war bei ihm ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar - war engagiert, zeigt endlich Technik am Ball und die blöden Abspielfehler (Konzentrationsfehler) werden auch weniger. Und da Pizza im nächsten Spiel gesperrt ist und ich nicht mit einem Einsatz von Avdic rechne, wird wohl Arnautovic randürfen und hoffentlich seine Chance nutzen.

Zitat von [SVW]Andi;1651490:
Jetzt muss ich unseren CL-Sieger aber mal in Schutz nehmen. In den letzten Spielen war bei ihm ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar - war engagiert, zeigt endlich Technik am Ball und die blöden Abspielfehler (Konzentrationsfehler) werden auch weniger. Und da Pizza im nächsten Spiel gesperrt ist und ich nicht mit einem Einsatz von Avdic rechne, wird wohl Arnautovic randürfen und hoffentlich seine Chance nutzen.

:tnx: Zumal ist es auch ziemlich vermessen einfach zu sagen "wir brauchen ihn momentan nicht"... Wir stecken immer noch im Abstiegskampf und da brauchen wir nun wirklich jeden Mann!

Zitat von [SVW]Andi;1651490:

das aus deinem munde :eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back