Stimmt schon, bei der einen Aktion war ich auch am Durchdrehen, aber da hat er sich dann den Ball ja glücklicherweise gleich zurück geholt. Ansonsten fand ich ihn gestern recht schnörkellos und gut im schnellen Passspiel, während da eher Marin und Wesley den Ball unnötig vertendelten anstatt den klaren Pass zu suchen.Die Torchance mache ich ihm gar nicht mal zum Vorwurf. Alles richtig gemacht. Aber Masas Aussage "zwischen Genie und Wahnsinn" trifft es schon ganz gut. Er hatte einige Sahnepässe dabei, das ist richtig, aber wie lässig er teilweise einige Dinge angeht und dann dadurch den Ball verliert, das lässt mich im Stadion abdrehen. Sowas kann er machen wenn wir 3:0 führen aber nicht im Abstiegskampf in einer Mannschaft, die halt noch nicht ganz so funktioniert, dass ein Arni ohne Wenn und Aber zaubern kann. Er muss das jetzt endlich mal sein lassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. So hilft er der Mannschaft nicht weiter.
Gerade seine direkt Spiele punkt genau in den Lauf empfinde ich als waren genuß.