Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich würd den immernoch gern in der start11 und im mittelfeld sehen, von mir aus auch auf den aussen.

Dieses kindische Fanboy-Gehabe fängt langsam an, fast genauso zu nerven wie das noch unerfreulichere Spielerbashing.

Wenn Du etwas aufmerksamer hier mitlesen würdest, hättest Du bemerkt, das ich hier weder andauernd pro noch andauernd contra eines Spielers schreibe, eben weil es zumindest mir nicht ums Liebhaben geht.

Es geht um die Leistung. Und die ist leider trotz ein paar guten Spielen meistens sehr wenig zufriedenstellend. Wie zuletzt. Und deshalb gehört er im Moment auf die Bank. So schlecht, das er auf die Tribüne gehören würde, ist er jedenfalls Gott sei Dank nicht und ich wünsche ihm und uns, das er sein Potenzial mehr nutzt und dann mit besseren Leistungen wieder unverzichtbar wird auf dem Platz. Es kann einfach kein Dauerzustand sein, das der offensichtlich talentierteste aller aktuellen Werder-Spieler auf dem Platz eine der größten Enttäuschungen ist. Und das muss einem als Fußball- und Werder-Fan auch dann weh tun, wenn man kritisiert. Mir jedenfalls. Wollen wir hoffen, das er möglichst schnell die Kurve kriegt und mehr anbietet.

Dieses kindische Fanboy-Gehabe fängt langsam an, fast genauso zu nerven wie das noch unerfreulichere Spielerbashing.

Wenn Du etwas aufmerksamer hier mitlesen würdest, hättest Du bemerkt, das ich hier weder andauernd pro noch andauernd contra eines Spielers schreibe, eben weil es zumindest mir nicht ums Liebhaben geht.

Es geht um die Leistung. Und die ist leider trotz ein paar guten Spielen meistens sehr wenig zufriedenstellend. Wie zuletzt. Und deshalb gehört er im Moment auf die Bank. So schlecht, das er auf die Tribüne gehören würde, ist er jedenfalls Gott sei Dank nicht und ich wünsche ihm und uns, das er sein Potenzial mehr nutzt und dann mit besseren Leistungen wieder unverzichtbar wird auf dem Platz. Es kann einfach kein Dauerzustand sein, das der offensichtlich talentierteste aller aktuellen Werder-Spieler auf dem Platz eine der größten Enttäuschungen ist. Und das muss einem als Fußball- und Werder-Fan auch dann weh tun, wenn man kritisiert. Mir jedenfalls. Wollen wir hoffen, das er möglichst schnell die Kurve kriegt und mehr anbietet.

Sorry hatte diese komischen Dinger mit den lächelnden Mund vergessen und den vielen Klatschen und was es da sonst noch alles gibt.

Aber welche Reaktion erwartest du auf deinen scherzhaften mit vielen Smilyes untermauerten Satz, dass dir jetzt alle für deinen tollen Beitrag zu Füßen liegen? Das nenn ich kindisch, werter Herr.

Weiters möchte ich dich auf meine Beiträge verweisen (wo ich weder Spielerbashing oder Fanboygehabe meiner Meinung nach auflege), und bevor du herumspringst vor deinen PC, dass ich ebenfalls der Meinung bin - er gehört auf die Bank. Ich gehe sogar soweit und behaupte das er (und auch Marin) in das spielerische Gefüge (so wie es z.Z. ist) nicht hineinpaßt, ausser Schaaf läßt sich mehr einfallen.

Wunderbar dann sind wir ja einer Meinung und ich darf, werter Herr Geheimrat Auslandsgrüner, feststellen, das Sie mitnichten als "Fan-Boy" zu bezeichnen sind und, wie ich eingestehen muss, zu meiner völligen Zerknirschung gänzlich grundlos in die Nähe derartiger kindischer Subjekte gerückt wurden.
Das Vergessen der komischen Dinger in Ihrem geschätzten Vorbeitrag sei Ihnen hiermit auch verziehen.
Ich darf Sie meiner vorzüglichsten Hochachtung versichern und verbleibe mit
:D :tnx: :beer::thumb:

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich grad eben als ich nach Hause kam hier im Bentley vorbeifahren sehen. :D

Ich mein wer in Bremen hat sonst so´n Gerät und sah auch sehr nach ihm aus, zumindest das was ich erkennen konnte. :lol:

So kann man sich schon früh Schulden machen. Er wird bestimmt finanziell so darstehen wie Ailton und co.
Mir volkommen egal, solange er auch irgendwann auf dem Platz positiv auffällt.

Bin einfach froh, dass er heute im Training beim Radfahren nicht wieder mit einem Golfwagerl kollidiert ist.

Ich sag's ja schon die ganze Zeit - der Junge macht Fortschritte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back