...wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ****** halten...
ich hab das spiel net gesehen, also kann ich nichts zu seiner leistung sagen, aber diese eine szene hab ich mir angeschaut und muss einfach sagen das in diesem moment der versuch richtig war. er wusste das adler durch die parade aufm boden lag und somit versuchte er durch einen angesetzten fallrückzieher den ball über sich selbst, und somit ins tor, zu 'lupfen'...natürlich stand da noch ein Wagner, aber ganz im ernst, WIE sollte er IHN sehen bzw in der kurzen zeit überhaupt entsprechend reagieren?? hinzu kommt es das Wagner absolut nicht frei war...deshalb... (und so nebenbei ist es ein witz gewesen das Piza den net gemacht hat :/)
Schön wie nett du bist!

Wagner stand frei und war bereit zum Schuss, daher hat Arnautovic ihm sehr wohl die Chance genommen. Und das er ihn nicht gesehen hat ist doch ne billige Ausrede, denn Arnautovic dreht sich doch mit dem Ball um und schaut genau in Wagner's Richtung, der bereits ausholt. Arnautovic hat Glück, dass wir das 2:2 noch machen, deshalb ist seine Aktion jetzt im Nachhinein scheiß egal. Zum Glück!:O
100%WERDER