M
mcburn
Guest
ich würd den immernoch gern in der start11 und im mittelfeld sehen, von mir aus auch auf den aussen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:thumb:ich auch. ganz außen, auf der Bank.:thumb:
Dieses kindische Fanboy-Gehabe fängt langsam an, fast genauso zu nerven wie das noch unerfreulichere Spielerbashing.
Wenn Du etwas aufmerksamer hier mitlesen würdest, hättest Du bemerkt, das ich hier weder andauernd pro noch andauernd contra eines Spielers schreibe, eben weil es zumindest mir nicht ums Liebhaben geht.
Es geht um die Leistung. Und die ist leider trotz ein paar guten Spielen meistens sehr wenig zufriedenstellend. Wie zuletzt. Und deshalb gehört er im Moment auf die Bank. So schlecht, das er auf die Tribüne gehören würde, ist er jedenfalls Gott sei Dank nicht und ich wünsche ihm und uns, das er sein Potenzial mehr nutzt und dann mit besseren Leistungen wieder unverzichtbar wird auf dem Platz. Es kann einfach kein Dauerzustand sein, das der offensichtlich talentierteste aller aktuellen Werder-Spieler auf dem Platz eine der größten Enttäuschungen ist. Und das muss einem als Fußball- und Werder-Fan auch dann weh tun, wenn man kritisiert. Mir jedenfalls. Wollen wir hoffen, das er möglichst schnell die Kurve kriegt und mehr anbietet.
:thumb:Wenn mich nicht alles täuscht hab ich grad eben als ich nach Hause kam hier im Bentley vorbeifahren sehen.![]()
Ich mein wer in Bremen hat sonst so´n Gerät und sah auch sehr nach ihm aus, zumindest das was ich erkennen konnte.![]()

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich grad eben als ich nach Hause kam hier im Bentley vorbeifahren sehen.![]()
Ich mein wer in Bremen hat sonst so´n Gerät und sah auch sehr nach ihm aus, zumindest das was ich erkennen konnte.![]()

also jetzt hat er schon:
touraeg, porschoe panamera, porsche cayenne(wie schreibt ma den?^^), nen bentley und nen 911er. was er für ne garage haben muss![]()

So kann man sich schon früh Schulden machen. Er wird bestimmt finanziell so darstehen wie Ailton und co.
Mir volkommen egal, solange er auch irgendwann auf dem Platz positiv auffällt.

wird immer besser hier zur späteren stunde....:applaus:Bin einfach froh, dass er heute im Training beim Radfahren nicht wieder mit einem Golfwagerl kollidiert ist.
Ich sag's ja schon die ganze Zeit - der Junge macht Fortschritte!
PS: Falls jemand die Geschichte nichts sagt, hier der Link zur angesprochenen Geschichte aus der Vorbereitung: http://www.werder.de/de/profis/news/13655.php
Im Nachhinein kann man ja darüber lachen.

Bin einfach froh, dass er heute im Training beim Radfahren nicht wieder mit einem Golfwagerl kollidiert ist.
Ich sag's ja schon die ganze Zeit - der Junge macht Fortschritte!
:thumb:Posting der Woche !:thumb:

:applaus:Wenn's mal was zu feiern gibt, kann er u. andere in der Mannschaft eh mal das "Erwachsen sein" bleiben lassen. Merte u. Arno können ja schon mal für die Tanzeinlagen sorgen:
http://www.youtube.com/watch?v=OMH0sZE70DQ

Dazu muss man schon noch festhalten, dass der Arnautovic eins der letzten Aushängeschilder dieser aussterbenden Krochakultur ist![]()