G
gelöscht
Guest
Stimme fast 100% zu. Aber nur fast, denn speziell gegen Leverkusen war mir sein Einsatz viel zu wenig, nach der ersten guten Szene, die er schnell hatte, spielte er mir viel zu pomadig.
Auch oder gerade ein 21-jähriger muss doch total brennen, wenn er über ~30 min. eine Einsatzchance in so einem Spiel belkommt, nachdem er vorher auf die Bank verbannt worden war. Der muss sich auskotzen und alles geben !
Das haben mehrere andere, die schon ~ eine Stunde dieses aufreibenden Spiels in den Knochen hatten, viel besser hinbekommen.
Und auch der so vielgescholtene Hunt, der fast 30 min. mehr gehen musste, hat von der 37. Min. bis zum Schluss viel mehr an Einsatz gezeigt.
Total brennen gibt es nur bei motivierten Spielern, z.Z. hängt noch immer der Frust und mangelndes Selbstvertrauen in den Köpfen der Spieler herum, dass kann man dennen im gesamten nicht so schnell austreiben. Punkto Leistung habe ich es teilweise anderes gesehen und die z.B. auch http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?62715. Was mich stört ist, dass er komplett nicht mehr so spielt wie er es kann. Deswegen ist er auch ein Bankkandidat, weil wie Rechtsaußen hier bereits erwähnt hat, er entwickelt sich zurück in Bremen. Da gebe ich ihn leider recht, so schlecht wie jetzt z.Z. hab ich ihn eigentlich noch nicht gesehen.
Extrem unsicher und hadert besonders mit sich selber.