Mann Mann ihr habt Sorgen. Fallrückzieher! Ich glaubs nicht das ihr euch hier steitenweise über diese Situatuation unterhalten könnt. Ich habs schon mal geschreiben hier. Aber hab nicht viel Reaktion bekommen. Ihr habt das immer noch nicht akzeptiert, das die Mannschaft total schwach spielt bzw. gegen den Abstieg spielt. Da würde ich mich nicht damit aufhalten das Für oder Wider eines Fallrückziehers zu diskutieren. Jetzt kann es nur noch heissen Füsse still halten und OBEN bleiben. So kleinliche Diskussionen werden nicht helfen. Sondern nur ein Rumgemurkse wie am Wochenende. Augen zu und durch. Wenn der Klassenerhalt gesichert scheint, kann man wieder über Sekundenentscheidungen eines Spielers reden.
Zu dem das Arno verunsichert sein soll. Na was den sonst? Ich kann mich noch an die Diskussionen erinnern, das er so arrogant wäre und zu viele Fersler machen würde, sein ganzes Auftreten schlecht wäre und das TS ihm das schon austreiben würde. Ja scheint so als ob ihm das ausgetrieben wurde (und ich glaub nicht von TS denn der ist nicht blöd, der weiss das der so sein muss um gut zu sein) ich glaube eher das ihm das Umfeld dazu gemacht hat und die schlechten Leistungen der Mannschaft. Das sind erwachsene Männer die brauch man nicht mehr charakterlich zu formen. Das muss man schon in der Kindheit/Jugend machen. Wie toll waren doch Typen wie Basler usw. die auch mal ein "interessantes" Interview gaben.
Einzig und alleine die Summe der Spieler und nicht der Einzelne ist für die schwache Vorstellung verantwortlich. Denn ich glaube nicht das eine arrogante Körperhaltung für -22 Tore sorgt.
Ciao
:svw_applaus:

Womit denn sonst?